schlechte politiker aus österreich - kann ich mir nicht vorstellen
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Streetbaskegball finde ich unterhaltsam und gut - das jetzt noch mit zuschauern - dichter kommst an fast keinen sportler ran

-
Sowas geht nicht mehr weg. Ist im großen tooor Gedächtnis für alle Zeiten abgespeichert.
So wie Analjoe auch den Namen nicht einfach wieder los wird, nur weil er einmal bei Registrierung nicht aufgepasst hat.
"Klinsmann" darf man hier nicht vergessen und reicht als Stichwort schon

-
wie wäre es mal mit unterlagen vollständig bearbeiten...so mache ich das immer

du nimmst doch immer standartschreiben A1 mit "ablehnung"

-
Das hab ich vorm Urlaub schon gemacht...
was kannst du dafür wenn die technik nicht richtig funktioniert

-
Schreibtisch und Mailpostfach voll...

einfach alle löschen - war es wichtig kommen die nochmal auf dich zu

-
Ich fand die Leistung richtig schlecht

Spitzenreiter

-
Auf geht's

-
du bist sportler und vielleicht zum ersten und letzten mal bei den spielen dabei - es bricht einem fast das herz wenn man sieht das in ein leeres stadion gelaufen werden muss...

-
-
-
gewinnerteam steht

-
alles gute - heute hast du doch oder?

-
Oder wenn plötzlich ein Foto von einem selbst im Bayerntrikot die Runde macht

Das könnte meine politische Karriere zerstören

-
Im Ernst: da wurde er halt reingelegt, wenn da zwei Typen mich erkennen und ein Foto mit mir machen wollen würde, würde ich wohl auch nicht unbedingt vorher schauen, was die auf ihren Klamotten stehen haben.
Zumal mir der Name Ursula Haverbeck bis soeben auch überhaupt nix gesagt hätte

ich nehme ihm das auch so vollkommen ab - aber blöd sieht es halt immer aus wenn sowas bei dir auftaucht egal ob du nun schuld oder nicht schuld bist

-
gibt es so eine "richtige" eröffnungsfeier mit choreos und co oder eine light version?

-
-
-
Heute bei meiner Nachbarin 71 gewesen - steht seit Mai bei ihrem Hausarzt auf der Liste und nichts passiert. Hab Sie dann beim Impfzentrum um die Ecke angemeldet und hatte nach 5 Minuten eine Termin Bestätigung

-
und ich finde dieses modus scheiße
Gefällt mir auch überhaupt nicht - Spannung geht in Richtung 0
Ein normales Qualifying hat mich da deutlich mehr abgeholt...