nur ernstgemeinte antworten bitte
4 mal kat 1 eröffungsspiel für mehr als 500 eier möchte wer ?? login liegt bei mir vor .....
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von pospo
Nicht schlecht, Herr Ticketchef! Regt doch sehr zum Schmunzeln an und erinnert auch wieder an eine grandiose Geschichte...

ist ja fast wie früher ...... das ding war echt kult ..... mein gutschen für mein 1/4 berliner mit deutscher marmelade und holländischem käse ist mitlerweile ja auch schon da.... steht nur leider immer noch keine garantie drauf .... kann also wie gehabt auch immer noch knäckebrot mit steak aus südamerika werden ...
-
ich glaube dem bäcker ist aufgefallen das man auch von keksen satt wird .... und die brötchen somit etwas an wert verlieren ... deshalb hat der nun auch die keksproduktion erschwert.... den nur wer nen glückskeks hat bekommt nun noch brötchen ...

-
-
-
Zitat von acid777
Versuche ich auch schon die ganze Zeit herauszufinden. Weiss aber noch nicht mal wo die abgespeichert werden....
Einen von heute NAcht habe ich in \Doks und Einstell\Benutzer\Cookies mit dem NAmen benutzer@cgi-bin[1].txt gesehen....
Evtl kann da mal jmd weiterhelfen..
naja wenn da einerw a srausbekommt kann der ja mal bescheid sagen ...
pospo das war echt cool gut das mein kumpel in der druckerei so gute infos hatte
-
Zitat von pospo
Tupper?

ja aber die dos epasst net um den pc rum .....
hier unser aldi erlebnis nochmal am 26 märz war das
http://forum.tooor.de/allgemeine-the…?highlight=aldi -
da da smit den keksen nun ja sone sache ist ... kann man die eigentlich auch länger frisch halten ?? die werden ja sonst nach ner studne immer schon hart ...
-
wie kann man nur schweden england zurückgeben ....

-
-
Zitat von 0815alfAlles anzeigen
Hi,
also ich bin totaler Newbie, verfolg das alles seit heute morgen aber blick nicht mehr durch !!!
Also ich bekomm die Links hier im Forum, sehe auch einen Login, logge mich nicht ein, klar !
Aber was muss ich dann machen ???
Bitte helft mir !
so ganz blickt glaube ich keiner zur zeit durch ..... -
-
ich mag die neue fehlermeldung nicht ... das macht kein spaß mehr ....
da hat die fifa bestimmt hier spioniert ... wer ist der verräter ... ?
naja vorteil so komme ich mehr zum arbeiten ...
-
2 mal kat 2 iran angola ??? 138 € will wer ???
sonst stelle ich die für 810 $ bei ebay rein ....

-
Zitat von MrKordelle
nö, ich würd schon zuschlagen bei karten 2,3. klasse in nrw.
mal ne andere frage: wenn diese nacht ne gelb-welle kommen sollte lohnt es sich dann um 1 uhr aufzustehen ?
ganz ehrlich was soll man aus sowas antworten ...
wenn du tixx bekommst lohnt es sich wenn nein lohnt es sich nicht ... nachts könnten die chancen größer sei da weniger aktiv sind ... aber tja wer weiss das schon ... -
-
für die routiniers kanns sonst auczh wie gehabt hier weiter gehen !!!!!
http://forum.tooor.de/ticketalarm/27…08-05-06-a.html -
-
SO JUNGS NUN REISST EUCH ALLE MAL ETWAS ZUSAMMEN !!!!!!!
einige pcs müssen wohl in der sonne stehen sonst ist das ja nicht zu erklären was ihr hier grade macht ..... -