Zitat von GenomNicht Adblock plus sondern adblock
DANKE für die schnelle Hilfe! Adblock läuft nun einwandfrei!
Zitat von GenomNicht Adblock plus sondern adblock
DANKE für die schnelle Hilfe! Adblock läuft nun einwandfrei!
was ist denn hier los???????
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
das war gestern noch nicht. wie komm ich jetzt noch an karten??
da da smit den keksen nun ja sone sache ist ... kann man die eigentlich auch länger frisch halten ?? die werden ja sonst nach ner studne immer schon hart ...
Zitat von Tudor1911hallo, hier hilft man sich gegenseitig, schau mal in deine signatur dann wirst du sehen was ich meine! Hast du deine spiele auch alleine geholt oder hat dir da jemand geholfen??Also ball flach halten mein freund.
Ich hab die leute angesprochen die mir helfen wollen und nicht die, die mir hier nen spruch um die ohren hauen wollen.......
lol @dion, wie war das mit Saulus und Paulus
Zitat von ViddaAlles anzeigenwas ist denn hier los???????
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
das war gestern noch nicht. wie komm ich jetzt noch an karten??
Nicht schon wieder !!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Tudor1911hallo, hier hilft man sich gegenseitig, schau mal in deine signatur dann wirst du sehen was ich meine! Hast du deine spiele auch alleine geholt oder hat dir da jemand geholfen??Also ball flach halten mein freund.
Ich hab die leute angesprochen die mir helfen wollen und nicht die, die mir hier nen spruch um die ohren hauen wollen.......
Bleib doch mal locker.
Schliesslich haste ja sicher auch schon paar Kekslinks von mir benutzt.
Ich geb dir ja auch gern nochmal einen, ich wollte damit nur sagen, dass deine Art danach zu Fragen ("Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!! Brauch nen Link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" usw.) etwas merkwürdig is.
Wie auch immer, ich bin auf der Suche nach nem Kekslink....
Gebe dir Recht. Die Sache ist hier etwas ausgeartet. Dachte nicht, dass die Mail so kompliziert zu verstehen ist. Werde heute Abend nen eigenen Thread aufmachen, werde wohl kaum der einzigste Betroffene sein.
@All:
Werde wohl der Fifa mal wieder ne Mail schicken in der ich wohl erst in 5 Wochen Antwort erhalte...
AUF JEDEN FALL:
DANKE!!!
Vielleicht könnt ihr euch in meinem neuen Thread nochmal kurz in Ruhe äußern...
hat jemand ein keks login für mich bitte
Zitat von DionysosBleib doch mal locker.
Schliesslich haste ja sicher auch schon paar Kekslinks von mir benutzt.
Ich geb dir ja auch gern nochmal einen, ich wollte damit nur sagen, dass deine Art danach zu Fragen ("Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!! Brauch nen Link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" usw.) etwas merkwürdig is.Wie auch immer, ich bin auf der Suche nach nem Kekslink....
du bist ja ein arroganter assi
Zitat von Ticketchef2006da da smit den keksen nun ja sone sache ist ... kann man die eigentlich auch länger frisch halten ?? die werden ja sonst nach ner studne immer schon hart ...
Frage ich mich auch. Meiner hält schon deutlich länger. Komisch. Oder merkt man jetzt erst dass der cookie abgelaufen ist wenn man sich einlogged? Wäre mir zumindest neu.
@steffen
danke für die hilfe, aber hat leider nicht geklappt, liegt glaub ich daran das in dem link "no session" steht.
Aber trotzdem nochmals danke, da sieht man mal wieder wer hier wirklich helfen will!
Zitat von pospoTupper?
ja aber die dos epasst net um den pc rum .....
hier unser aldi erlebnis nochmal am 26 märz war das
http://forum.tooor.de/allgemeine-the…?highlight=aldi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!