bin ich der einzige den es jetzt nur bedingt interessiert ?
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Wenn es nach dem Hinspiel noch nicht durch ist, werden die Tage bis zum Rückspiel die Hölle.Aber Werder zieht das heute. Klar.
ohhh ja - geniesst die zeit... es ist die absolute fanhölle

-
Warum nur fühlt sich der heutige Tag so unentspannt an?

keine sorge - das wird noch schlimmer

-
Habt ihr keinen BR oder sowas ähnliches?
In einer Stadtverwaltung
Der würde sicher nicht nur einmal die Augen verdrehen und ihm nachrufen : " Wecke bitte,bitte keine schlafenden Hunde "
Spiel doch einmal mit

-
Habt ihr keinen BR oder sowas ähnliches?

-
Nö, das war das zweite Mal, da ich bei der Einrichtung und bei der Zuteilung im Urlaub war und über mein Handy die Anfrage nicht in meinem Account annehmen konnte (warum auch immer). Das führte dann dazu, dass Herbies Eleven aus 6 SCP-Spielern bestand, die nie vernünftig gepunktet haben und ich eine Halbsaison keinen Torwart hatte. Dann habe ich mir für teuer Geld Coutinho geleistet, der auch nicht geliefert hat. Ziemlich verkorkstes Jahr, aber immerhin nicht auf den Abstiegsrängen.
Danke nochmal an Cheffe für das Leihen des Accounts, es war jedes Mal eine Überwindung, das Passwort "Nurderhsv1887" eingeben zu müssen.

schön dass diese erziehungsmaßnahme funktioniert hat und du zur neuen saison alles dafür geben wirst nicht wieder mit diesem account spielen zu müssen

-
Ich hab da noch so eine Choreo im Kopf: Sackgasse Relegation! Aufstieg wem Aufstieg gebührt - Relegation Abschaffen!
Hat man in Bremen noch immer diese Meinung ?

-
RVD reisst sich das Kreuzband - die böse Stimme in mir sagt das dieses gerne vor 4-6 Woche auch schon hätte passieren können

Gute Besserung - so muss man zum Glück hinten noch mehr machen und diese Baustelle rückt so noch mehr in den Fokus

-
-
Voll verkackt ... da kann jetzt nur noch ein Wunder helfen.
Gratulation an Cheffe, das wird deine Meisterschaft!
ich habe mich noch nichgt getraut zu schauen und warte auf die offizielle bestätigung
egal wie es kommt es war ein toller dreikampf mit euch
-
GW an den Sieger und die erfolgreichen Teilnehmer... und danke für die Organisation

-
Ja gut, ein Spiel noch, dann ist Postbank als Trikotsponsor Geschichte.
Natürlich ist der Gesamteindruck unterm Strich am wichtigsten und mit so einen gelben Balken, tja, da sieht kein Trikot so richtig schön aus, wie auch? Trotzdem spreche ich hier über das eigentliche Trikotdesign, und das muss man ohne Sponsor bewerten. Da hätte Gladbach tatsächlich nicht solche Ausrutscher wie der HSV.
klar - wobei es natürlich auch viele beispiele gibt bei denen dieses gelungen ist und ein "rundes bild" abgibt - ist halt nur immer schwer farben durch den sponsor in einem trikot unterzubringen die sich irgendwie beissen oder total vereinsuntypisch sind oder der sponsor einfach auf seine farben besteht - alfa rome und die eintracht war für mich ein gutes beispiel an dem man sehen kann das es gehen kann. ich freu mich auf alle fälle das bei euch der gelbe balken verschwindet - habe oft genug zur cheffin gesag: gladbach hätte ein echt schönes trikot aber das gelb geht gar nicht

-
Echt ein cooles Design, wobei Hamburg eigentlich die letzten Jahre oft brauchbare Trikots hatte, dann aber auch fürchterlich Aussetzer wie mit diesem pink Design und dem rosa Schmierlappen in dieser Saison.

sagt der mit dem postbanklogo

-
biste mit der aufstellung so zufrieden?

-
@cheffe...soll ich wieder 36 punkte auf die bank setzen??

solange du trotzdem einen punkt mehr also fabi holst soll mir auch das recht sein

-
So wird man wenigstens optisch schön zum Dino der 2.Liga
.Uhhh eine Stichellei in Sache Ligazugehörigkeit - das nenne ich mal sehr kreativ

-
außer Karl Lauterbach

also wenn hier eine partei eine mauer um bundesländer fordert dann ja wohl meine partei - sind zwar eher die falschen aber wir waren mit der forderung dicht dran

-
-
-
Wohin startet sie durch?
Ich wurde die Woche sogar mal gefragt ob eine Aktie auch ins Minus fallen kann...
Daraufhin sagte ich, dass normal bei 0 Schluss sei, doch bei Wirecard weiß man ja nie....
ziel ist die 10,00 € nach unten zu reissen - knapp war es ja schon