Ich erkläre euch alle zu Trotteln des Tages - wie man sich auch immer bei so schönem Wetter über sowas aufregen kann ist mir schleierhaft ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Super Spieltag für das Spitzentrioda wäre es knapp noch einmal spannend geworden - 2 blöde punkte

-
@saschku vermisse irgendwie dein obligatorisches geläster über die wenigen Mainzer fans in Frankfurt

Waren heute aber wirklich wenig da

-
MwSt Senkung wird so bei niemanden ankommen - Warum verkauft man es als "Gutes" für alle Bürger und kommuniziert es nicht als Unterstützung für Firmen und Betriebe?
-
Ich sag mal so - mit der schwarzen Null wird das nix

-
Ich bin erfreut dass die Zahlen sinken. Ich Frage mich aber irgendwie warum ist es so? Abgesehen vom Einkaufen und der Maske benimmt sich doch fast jeder so wie vor Corona. Ich hätte gedacht dass die Lockerungen stärker durchschlagen...

-
AS Coma - Herbies Eleven -10:-8
Mit -8 gewinnen... Ihr sauft doch Lack !!!
Unfassbar

-
GW zum Titel
Immerhin den Champ geschlagen - für ganz oben reicht es leider nicht. Die Jünger freuen sich auf die neue Saison und über ihre CL Teilnahme
-
Elfer versemmelt

War das eine Vision?

-
Schalke nun doch mit gelber Farbe auf dem Trikot (DHL) - dachte das war so nicht gewünscht

-
Geht wieder gut los: Als Tageszweiter gg. Tagessieger verloren...

Diesen Spieltag bist auf Nummer sicher gegangen

-
Ein echtes Spitzenspiel - noch ist die Meisterschaft nicht entschieden

-
es wird (wieder) was passieren erst wenn es gefahr gibt gesundheitssystem zu überlasten..... wird alles noch "lustig", leider

btw, gestern habense unseren bundespräsidenten 1,5 stunden nach lokalsperrstunde erwischt in seinem stammlokal pizza essen

bei politikern habt ihr halt immer ein gutes händchen

-
Wird glaube ein knappes Ding, wenn ich richtig geschaut habe müsstest du knapp vorne sein diesen Spieltag dank Werner (Spieler des Spiels - 3 Punkte)

Warten wir mal ab - sieht auf alle Fälle so aus als hat unser Spiel den Namen Topspiel verdient

-
Puh. Gestern Zuviel Jägermeister...
und trotzdem um 11 schon im laber

-
https://www.mopo.de/sport/hsv/huef…enhaus-36735776
Gute Besserung Uns Uwe!!!
Egal wem sowas passiert - hoffen wir das Beste... sowas kann ja leider in dem Alter der Anfang vom Ende sein...

-
10033
Das sind mehr als 10.000

-
Sorry, das ist lächerlich.
Wieso - klappt doch fast bei jedem zweiten Versuch und das Spiel wird wiederholt

-
Problem bei den Schlachthöfen ist nicht der Schlachthof ansich sondern die Gruppenunterkunft - so habe ich es verstanden und so ist es auch logisch...
-
Nur ein Sieg bringt dich weiter
Kläglicher Versuch den Erfolgsdruck von deiner Starmannschaft auf den Underdog zu schieben