Der nächste Spieltag wird interessant.
Da spielt der 1. gegen den 2. und ich habe als 3. ein Freispiel gegen die Thekenluschen!
Finale um die Meisterschaft - anders kann man dieses Spiel nicht nennen ![]()
Der nächste Spieltag wird interessant.
Da spielt der 1. gegen den 2. und ich habe als 3. ein Freispiel gegen die Thekenluschen!
Finale um die Meisterschaft - anders kann man dieses Spiel nicht nennen ![]()
Geht wieder gut los: Als Tageszweiter gg. Tagessieger verloren...
Einer hat halt besser in der Coronaphase trainiert
![]()
Alles anzeigenIch habe für einige LED Installationen bei mit zu Hause (TV Hintergrundbeleuchtung, Handlauf der Treppe...) Notebook Netzteile verbaut.
Die haben variable Spannungsmöglichkeiten, hier 24V.
oder dieses hier.
https://www.amazon.de/Universal-Netz…e/dp/B0721MKCZJ
Das hat 24V und wäre mit 6A sogar deutlich über deinen geforderten max. 1,2
Dazu für den Anschluss an die Lampe dann diesen Adapter
Ich glaub ich muss dich beim neuen Haus als LED Installationsbeauftragen anfordern
Schön wenn im Laber wieder mehr los ist als im Coronafred ![]()
Irgendwie hast du Recht, irgendwie aber auch nicht. Ich habe die Tonspur 2 bei meinen 20 Minuten SGE - BMG geschaut, da war mir doch zu viel H****söhne mit dabei. Zu anderen Spielen kann ich nix sagen.
das war bei dem spiel wirklich nicht so ganz gut gelöst - die schleife wiederholt sich dann doch irgndwie
![]()
ja das ist krank - aber mir hat es deutlich besser gefallen und es schaut sich so angenehmer
![]()
was ist diese tonoption 2?
stadionsound vom band ![]()
Etwas komisch mit so ganz leeren Stadien, aber gut, ist halt jetzt mal so. Sky versucht Statistiken und Aufstellungen etc. als Banner-Grafiken auf die jeweilige Tribüne zu projizieren, sehr einfallsreich
![]()
Ansonsten finde ich es halt einfach mal interessant, die Kommandos von Trainer, Torhüter, Innenverteidiger und dem Rest zu hören und mitzukriegen, und wie die Kommunikation unter solch einem Spiel auf dieser Ebene generell abläuft.
Es wurde jetzt sowieso schon so viel über diese Thematik mit der Art und Weise wie die Saison zu Ende gebracht werden soll, diskutiert; das lass ich an der Stelle mal.Es ist halt mal wieder nett, an einem Wochenende in Comunio und diversen Fußballmanagern an seinem Kader zu basteln und einfach mal wieder ein Spiel im Fernseh sehen zu können.
Das ganze jetzt einfach durchziehen bis Ende Juni und Haken hinter die Saison setzen.
Es kommen auch wieder andere Zeiten, in denen wir hier über unsere Stadiontouren und Kneipenbesuche berichten können.Irgendwas positives kann man für sich selbst schon finden daran
Zur Kreisklasse C habe ich da wenig unterschied gehört ![]()
So krank und falsch es ist - mit Tonoption 2 war es wirklich angenehmer zu sehen / hören ![]()
Die Schlachthofbranche ist sicher kein Gewinner in diesen Zeiten - könnte mir vorstellen das die jetzt mit ihrem Geschäftsgebaren grundsätzlich und zurecht mal etwas mehr in den Fokus rücken... ![]()
Jetzt wird auch noch das Sat1 Bild Corona Spezial abgesetzt
![]()
Getaumelt bin ich ja anfangs einige Male...das Forum und die Mods haben dann aber mit der Zeit meine Qualitätsposts schätzen gelernt.
![]()
Bei solchen Behauptungen taummelst du gleich wieder ![]()
Genau richtig. Bin mir nicht sicher, ob sie dich sonst nicht weggebissen hätten
"rot" war schon ne tolle sache - gut flauschi hat für den ein oder anderen kollateralschaden gesorgt aber kein system ist perfekt
![]()
wo liegt eigentlich dieses helmholtz von dem du immer redest ? ich glaube das gibt es gar nicht... ich glaub das stecke ich mal attila
![]()
Beim Europark kann man nun die Tagesonlinetickets bestellen.
Besucher vor Ihnen in der Schlange:60015....
Wahnsinn.....
Erkennen die schweizer IP
![]()
ist bestimmt mit der zeit schlimmer geworden
ich bin ganz lieb ![]()
Das beste an Corona ?
Ich bleibe auch in diesem Jahr Angelkönig bei uns am See ![]()
Endlich mal was positives
![]()
@Kartenfahnder, wo hast du den Screenshot gemacht?
sicher Bild+ ![]()
Trifft aber auch die sozial Schwachen. Eine gehaltsabhängige Abgabe wie der Soli wäre deutlich sozialer, oder siehst du das anders?
und genau deshalb wird die nicht kommen ![]()
Es geht darum die Anzahl der Leute im Laden zu begrenzen. Wenn keine Körbe mehr da sind kommt keiner mehr rein bis ein Korb frei wird.Find ich ehrlich gesagt ziemlich sinnvoll und leicht für jeden Laden umsetzbar...
habe ich nun auch verstanden - mit erklärung ergeben viele dinge oftmals einen sinn. ansage "sie müssen nen korb nehmen" führt eher zum unverständnis ![]()
ich hab diesen Effekt so noch nicht vor Auge geführt bekommen.Also generell Do+Fr immer höher als Mo/Di/Mi?
Dann bin ich beruhigt und harre gebannt bis Dienstag aus
Wie man auf Absicht kommt, ist mir trotzdem schleierhaft
da fehlte dann wohl ein großer fetter
von mir ![]()
Hier auch, selbst wenn man nur n Titten Heftchen im Supermarkt holen will.
So kontrollieren die, wie viele Leute gleichzeitig im Laden sind
so ergibt es natürlich ansatzweise sinn ![]()