Cheffe
Was machen die Fische?
Heringe sind schon 2 Wochen da - das ist 4-6 Wochen früher als sonst ![]()
Cheffe
Was machen die Fische?
Heringe sind schon 2 Wochen da - das ist 4-6 Wochen früher als sonst ![]()
Soll ich mich zur Bürgermeisterwahl von RD aufstellen lassen ?
Natürlich als Kandidat der besten Partei der Welt die PARTEI ?
Wo ist Pez wenn man ihn braucht ![]()
Palim Palim
Moin Moin ![]()
Bei uns nur noch Anlässe bis max. 150 Personen ohne Bewilligung möglich
darfst dann aber keinen großen freundeskreis haben wenn du jung verunglücken solltest und es zu ner trauerfeier kommt ![]()
Der Virologe erklärt, wie man großflächig Antikörpertests machen könnte, weshalb deutsche Labore im Vorteil sind und warum Fußballstadien leer bleiben sollten.
Aktuelle Vorschau NRD Podcast
Bin mal gespannt ob es in der Schweiz aufgrund der vielen veranstlltungsabsagen in 9 Monaten ein Coronababyboom gibt ![]()
Nen Dauerlutscher vielleicht?
![]()
Lübeck: Der Saugroboter.
Aus dem Einsatzprotokoll der Einsatzleitstelle:
Mittwoch (04.03.) kurz nach Mitternacht in Lübeck-St. Getrud:
- Anruferin (27) teilt über Notruf mit, dass in ihrer Wohnung im Erdgeschoß ein Einbrecher im Gästezimmer sein soll. - Sie selbst steht auf der Terrasse in Sicherheit. - Sie vermutet, dass der Einbrecher durch ein Fenster eingestiegen ist. - Nun soll der Einbrecher im Wohnzimmer sein. - Die Anruferin hat sich sicherheitshalber auf die Nachbarterrasse begeben. - Sie hat es klimpern gehört. - Ihre Katze war es nicht.
Die Polizei trifft ein, das Telefongespräch mit dem Beamten der Einsatzleitstelle wird beendet.
Vier Minuten später kommt die Rückmeldung der Streifenwagen. Täter festgenommen - es war der Saugroboter. Dieser hat sich offenbar selbst aktiviert und war seiner Bestimmung nachgegangen und hatte pflichtbewusst den Fußboden gereinigt.
ich spreche doch keine älteren männer auf der straße an
die sprechen sonst nur dich an - na kleiner willst nen bonbon haben ... ? ![]()
Uschi hat eben versucht in 3 verschiedenen Läden Klopapier zu kaufen. Ausverkauft.
dann nimm doch einfach das mit 3 lagen und jammer nicht rum weil du immer 5 lagen haben willst ![]()
dafür das karneval schon über ne woche vorbei ist hält sich alles noch in grenzen - klar gibt es hier und da ein paar neue fälle aber eine dramatische steigerung sehe ich jetzt noch nicht wirklich... ![]()
Auch hier nochmal HAPPY BIRTHDAY
![]()
and the winner is: Volkspark! kleines upgrade beim Jägermeister-Cup!
![]()
Was sagt da der Corona Plan? Cup in Gefahr?
Sorry Cheffe, aber da bist du auf dem völlig falschen Dampfer.Oder sollen jetzt alle Muslime mit einem Attentäter-T-shirt und alle Schwarzen mit einem Negersohn-T-shirt rumlaufen
![]()
Meinst du ernsthaft, das würde etwas ändern und die Spacken fänden Hopp deshalb cool
Cool ganz sicher nicht - ich bin mir aber zu 100 % sicher das wird dann schon jahrelang Ruhe hätten und heute nichts passiert wäre ![]()
Wäre der Hopp vor Jahren mit nem Shirt "Sohn einer Hure" ins Stadion gekommen gäbe es das Problem nicht. Das hätte mehr Eier gehabt als dieses rumgeheule was es nun schon viele Jahre lang gibt...
ich hol mir grad den virus im augsburger stadion
Kommt davon wenn man immer das Stadion WiFi nutzt und am knausern ist... Selbst schuld ![]()
Wackelt Hecking eigentlich? Wie sieht es das Umfeld? Oder macht ihr es wie wir und zieht es mit dem Trainer durch?
![]()
Lenk nicht von euren Problemen ab - hier wird nicht gezündelt ![]()
Hab eben nochmal geschaut - doch. Sind bei tooor.de ![]()
Hilfe Hertha, das ist mega schlecht ![]()
es hat auch niemand behauptet, dass DEINE Sterbewahrscheinlichkeit genau 1% ist. Es ist einfach Statistik
wenn er so weitermacht erhöht sie sich ganz immens
![]()