Was es nicht alles gibt....
Auch der amerikanische Markt will bedient werden...
Was es nicht alles gibt....
Auch der amerikanische Markt will bedient werden...
cbs pittsburgh
Was mit dem Probowl angeht...
Das Spiel muss man einfach abschaffen. Keiner interessiert sich dafür und die Schiris pfeiffen den Play ab bevor jemand den ball überhaupt anfasst. Ich würde mal versuchen am Sonntag den "Skills Challenge" zu machen. Daraus macht man ein Größeres event und mehr Challenges. So in der Art von NBA All Star Weekend Saturday. Vielleicht am Ende ein ganz kleines Flag Football spiel, wenn ein Spiel überhaupt nötig ist.
cbs pittsburgh
Die verantwortliche Person wurde anscheinend gefeuert
Trottel des Tages
Wir trauten unserern Augen nicht.... Sind zufällig im Teamhotel der Patriots untergebracht und GAT ist schon an uns vorbeigelaufen;) Jetzt muss es nur noch mit den Tickets klappen... Gestern Abend konnte man für 2,5 USD kaufen. Wir warten noch...(auf eine Karte von Gisele;) )
Wir trauten unserern Augen nicht.... Sind zufällig im Teamhotel der Patriots untergebracht und GAT ist schon an uns vorbeigelaufen;) Jetzt muss es nur noch mit den Tickets klappen... Gestern Abend konnte man für 2,5 USD kaufen. Wir warten noch...(auf eine Karte von Gisele;) )
Viel Spaß. Was ist denn ein GAT?
GAT - so nennen ihn hier alle im Hotel ( Greatest of All Time)
Tom Brady
Ah GOAT war gemeint. Tommyboy wollte wohl nicht als Ziege bezeichnet werden.
Wir sind versorgt, bis heute Abend
Marriott?
Saugut, freue mich auf foddos und berichte
GAT - so nennen ihn hier alle im Hotel ( Greatest of All Time)
Tom Brady
Lass dir unterschreiben was geht und dass Zeug finanziert deine Reise/Ticket
2.5k für Giselle ginge locker, jede zeit!
2,5k für ein spiel is grenzwertig, is aber fast das minimum was man in letzten 7-8 jahren dafür bezahlen musste! vermutlich weil spiel in atlanta ist und weil rams dabei
Berichte lesen sich klasse, bitte unbedingt mehr dazu. Dann sind wir hier auch irgendwie ein bisschen mit dabei.
yepp, viel spaß jungs, scheiß aufs geld, man vergisst eh darauf ab dem moment wo man bezahlt hat und freude überragt ......also genießt es im vollen umfang und schenkt uns am ende nen großen report .... tooor.de is überall
ich muss sagen, die schönsten Sport-Tickets (Pregame-Pass und Ticket), auch qualitativ, was ich je in den Händen hatte.
Cody, es ist das Hyatt Regency...
ich muss sagen, die schönsten Sport-Tickets (Pregame-Pass und Ticket), auch qualitativ, was ich je in den Händen hatte.
ich bin so gespannt auf foddos
supergeil, ich hoffe auf ein spektakel sondergleichen
Viel Spaß! Für 2020 werde ich direkt ein Hotel in Miami buchen. Preislich lag man die letzten Tage ja zwischen 2.600 und 3.100 US-Dollar inklusive Gebühren. Aber die beiden Mannschaften sind es mir dann doch nicht wert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!