Du weißt dass Du eine bis 01.02. gezahlt sein musst?Und die andere bis 15.03.?
Wollte Dich nur nochmal daran erinnern bitte
Ich hab schon mit Deinem Kerl geredet, bis Februar arbeitest Du längst wieder auf irgend nem asiatischen Reisfeld!
Du weißt dass Du eine bis 01.02. gezahlt sein musst?Und die andere bis 15.03.?
Wollte Dich nur nochmal daran erinnern bitte
Ich hab schon mit Deinem Kerl geredet, bis Februar arbeitest Du längst wieder auf irgend nem asiatischen Reisfeld!
Ums mal mit den Worten unseres ehemaligen Außenministers(Gott hab ihn selig) zu sagen: Deine Ausreise steht unmittelbar bevor!
War ja klar, kopieren und fälschen, das können die Schlitzaugen!
der soll dann eine web cam aufstellen damit wir zuschauen können
![]()
Da ist wenigstens überall schnelles 4G, dürfte also noch mehr hier sein dann ja. Gut Idee.
Und mit meinem Norbert quatscht Du eh viel zu viel.
Aber (ernst gemeint jetzt!) ganz großes Danke für Hilfangebot wegen Hong Kong 28.12. Portemonaie! Rechne ich Dir hoch an. Die Anzeigen bleiben natürlich trotzdem bestehen, klar
Was für ein netter Tag im Laber - ich lasse das Asia Tool weiter scannen und mache jetzt erstmal FA
Was für ein netter Tag im Laber - ich lasse das Asia Tool weiter scannen und mache jetzt erstmal FA
Feierabend , ich mach mich jetzt auf , der Hund wartet
Ist Christian nicht in Bangkok?
Noch so nen Labertag steh ich nicht durch
man wird ja nicht jünger...
Ist hier der neue Laber?
Ist soviel liegen geblieben?
Ist Christian nicht in Bangkok?
Maca
Von der Helene runter und rauf aufs Schiff. Florian Silbereisen wird neuer Traumschiff-Kapitän.
Von der Helene runter und rauf aufs Schiff. Florian Silbereisen wird neuer Traumschiff-Kapitän.
Was du alles weißt!
boah die Helene ist ja auch ne ganz geile Uschi! Die kann ja alles: Singen, Tanzen,Moderieren, schweinegut aussehn. Und Akrobatik - die kann sich bestimmt verbiegen wie ne Brezel!?
schöne Grüße aus Hamburg!
schöne Grüße aus Hamburg!
Reeperbahn?!
Dann nimm vieleicht noch mehr als deine 3 Kondome auf einmal. Sicher ist sicher.
Wollen ja nicht dass Dir was passiert. Also wenigstens ich nicht. Zumindest nicht bevor Du mir gezahlt hast
Bin mit Uschi unterwegens! Mach Dir um Dein Geld keine Sorgen, hab eh nix als Schulden, mehr als Haare auf ner Katze sind!
guten morgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!