Sie lag in einer dunklen Kiste
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Für einen vermeintlichen Löwen heult er aber viel rum - ganz schwach
-
Kurz vor halb 10 in Deutschland. Das Knoppers steht schon bereit
noch 3 minuten
-
Na toll. Erst voll gefreut und dann das. Und morgen rufen die Leute für sie an und sie fliegt doch nicht.
Richtig miese Nummer, das so kurz vorher zu verkünden, damit trotzdem jeder anruft. Fühlt sich an wie ein Scam.
das hat immer so eine beigeschmak... ich finde es dieses jahr echt schwer einen sieger:in oder sogar das finale zu tippen...kein klarer favorit bis jetzt...
-
Gibts bei uns auch. Vermeidung von zusätzlichen Mülltüten und einsparung am Budget der Reinigunsfirma
Und Schilder hamwa an der Tür wo man ankreuzen kann wann nicht gereinigt werden muss
Und irgendwann finden sie ne Leiche in nem Büro, dass seit 6 Monaten mit Kreuzchen versehen war.
Dafür gibts in der Sammelstation extra behälter
In den ersten 6 Monate Bio und ab 6 Monaten Restmüll oder?
-
Hier läuft alles quasi parallel.
Die Nummer gegen Maurice ist richtig schäbig vom Jürgen, absolut unnötig. Tut mir Leid, der Junge. Der hat das Camp bislang mit am besten genutzt, richtig authentisch.
Zustimmung - kam dann ja wenigstens eine Entschuldigung. Edith ist furchtbar unangenehm hätte ich nach Folge 1 so nicht gedacht...
-
Was argumentiert er da - egal wie viele Sterne beide geholt hätte am Ende hat er wieder den Satz gesagt
-
-
Yilic macht auf Evelyn.
Kennt Boris Becker nicht.
Unter 25 und ich kann verstehen wenn man den nicht kennt...
-
Auf Seite 1887 muss ich übrigens "HSV" schreiben
-
55 Punkte kannst mal machen
-
Wird nun albern
-
Ach Mann Washington, ihr schlagt euch echt selbst heute
Jap - schade ums Spiel
-
Wie hässlich und schlecht kann man sich eigentlich färben?
Jörg: Jaaaaaaa
-
Alessia zu wählen wäre mir jetzt irgendwie etwas zu einfach und vom Zuschauer treten nach unten...
-
Edith und Jürgen bis jetzt sympatisch - Sam wie immer etwas anstrengend und die Herren kann einfach nicht anders...
-
Noch 2-3 Monate, dann werd ich auch mal wieder zum Fußball gehen
weiß einer wie man da an Eintrittskarten kommt?
viagogo heisst die platform
-
Wie lange es wohl dauert, bis Donald Trump als 5.Kopf am Mount Rushmore erscheint?
Wie lange hat es denn für die ersten vier gebraucht? Da haben die doch ewig dran
die ersten 4 werden natürlich abgerissen
-
Die Woche will gar nicht enden, erst Mittwoch und es reicht schon wieder
Gestern dachtest Du ja auch schon heute wäre Donnerstag.
Ja bin völlig überarbeitet
Ab in den Urlaubsinsperationsfred
-
Untergraben Wühlmäuse deinen Schreibtisch?
selbst wenn, man wüsste ja eh nicht was zu tun wäre
Wir haben doch einige Schädlingsbekämpfer im Forum. Ich nenne sie auch Mods