Optisch spielt da jetzt Vater gegen Sohn
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Pikachu gegen Woodhouse hätte dauern können
-
Ist dein Satz - der muss gewonnen werden. Tagesform scheint nicht zu passen. Selbst wenn du das Break im ersten Satz bei 56 Punkten geholt hättest würde es jetzt wohl ähnlich aussehen...
-
Kommt mir das nur so vor, odr steht schon außergewöhnlich viel fest bzgl. Playoff Teilnahme.
AFC streiten sich 3 um einen Platz. 6 stehen schon fest (beinahe wäre schon vorm letzten Wochenende alles klar gewesen). in der NFC ebenfalls 6 fix und 2 Kandidaten für den letzten Platz
Ich hab es nicht überprüft, aber gefühlt würde ich sagen, dass es am letzten Spieltag oft nur noch um 1-2 Plätze ging.
User peksim wird es wie immer sicher seit Merger ausgewertet haben.
ich würde auch schon sagen das ein paar mehr mit 2-5 % chancen noch im rennen waren - aber was weiss ich schon hier
-
Warum schaust du Darts?
Darum!
-
-
-
Auch ohne 9er hast du zum erstmal das Gefühl "da können zwei Dart spielen"
-
-
Bis das Christkind erscheint, ihr Pfosten
Schön, dass du dich da so freust... Bei mir hat Uschi da Geburtstag
Augen auf bei der Partnerwahl
und auch beim Gans stopfen
vorallem beide nicht verwechseln
wie wars in Thailand?
-
Bis das Christkind erscheint, ihr Pfosten
Schön, dass du dich da so freust... Bei mir hat Uschi da Geburtstag
Augen auf bei der Partnerwahl
und auch beim Gans stopfen
vorallem beide nicht verwechseln
-
Ob ich als Publikum dann noch jemanden in so einem Zustand vorführen muss, einfach nur zum fremdschämen.
Wurde das gemacht? Hab ich so nicht wirklich gesehen...Den Sieger feiern da ebenfalls sympatisch ist doch voll ok...
Habe es mir gerade im Relive angeschaut und bei jedem Wurf den er versammelt hat, wurde lautstark gejubelt.
Und ja Sieger, absolut sympathisch, coole Socke.
Mir geht es nur um die Aktion gegen Menzies.Das ist doch aber bei jedem Schotten so ...
-
Ob ich als Publikum dann noch jemanden in so einem Zustand vorführen muss, einfach nur zum fremdschämen.
Wurde das gemacht? Hab ich so nicht wirklich gesehen...Den Sieger feiern da ebenfalls sympatisch ist doch voll ok...
-
Er weint so süß
Er sollte sich schleunigst einen Mentaltrainer zulegen
Hat er doch
eher einen anderen würde ich vorschlagen
Echt? Wie heißt der?
War scheinbar eher der billigste und nicht der beste
-
Er weint so süß
Er sollte sich schleunigst einen Mentaltrainer zulegen
Hat er doch
eher einen anderen würde ich vorschlagen
-
Er weint so süß
-
Das Spiel bricht einem ja das Herz
-
Der erste NY Trip rückt näher und dank dem Fred hier und einiger PN“s von Tooorlern konnte ich schon viele nützliche Infos sammeln. Einige Fragen hätte ich trotzdem noch:
Welcher SIM Anbieter? (Hatte in der Türkei mal Holafly, war top)
Gibt es irgendwelche Touristen Cards / Vergünstigungspässe die ich mir zulegen sollte?
Sollte man die Attraktionen (Aussichtsplattformen, Museen) vorab buchen oder klappt das spontan?
Jemand nen Tipp für Shopping Outlets (bin mit Tochter und Uschi unterwegs
)
Gibt es Weihnachtshighlights neben dem großen Tannenbaum und Dyker Heights?
Gibt es ein Kneipen/Weggeh Viertel wo man sich mal schön den Helm lackieren kann?
Fragen über Fragen
9/11 Museum frühzeitig buchen, da oftmals ausgebucht. Was die Aussichtsplattformen angeht, so sind diese meist zu den Zeiten ausgebucht, wo die Sonne untergeht. Kommt natürlich auch auf den Monat an. Ihr könnt natürlich auch früher hoch und dann dort oben bleiben solange ihr Lust habt.
Rockefeller Center fand ich dabei am besten. Zusammen mit dem One Summit Vanderbilt.
Was ich euch noch empfehlen kann und was einen großartigen Ausblick hat. Am hellichten Tag über die Brooklyn Bridge rüber, dann bei Ignazio's eine Pizza essen und anschließend am Pier den Sonnenuntergang betrachten samt tollem Blick auf Manhattan, wo ihr dann sehen könnt wie die Stadt "erleuchtet" wird.
Wenn ihr in die Freiheitsstatue wollt müsst ihr normalerweise innerhalb der ersten Tage nach VVK buchen. Danach sind die Tickets ausverkauft. War zweimal dort drin. Ihr solltet halbwegs fit sein wenn ihr dort hoch wollt. Kann da oben auch sehr stickig werden.
Jersey Gardens zum Shoppen kann ich empfehlen. Bin dort ebenfalls mit dem Bus hin. Das klappt wirklich gut.
Habe den New York Pass nie gebucht, da dort einige Dinge dabei sind, die mich nicht interessieren.
Rockefeller kann ich so nur unterschreiben und würde mir das Day and Night Ticket gönnen. Ich würde Häuser mit Aussicht direkt Vorort buchen da du ggf. mit dem Wetter und der Fernsicht Pech haben kannst
-
zum glück bin ich nicht für konstruktives gewählt worden
Zerstört ihr nur?
natürlich nicht
-
Und wozu kannst du was beitragen? Besorgst die Rollen mit den Eintrittskarten fürs Frühlingsfest und das wars?
zum glück bin ich nicht für konstruktives gewählt worden - das sieht unser parteiprogramm nicht vor
aber 119€ aufwandsentschädigung im monat ist nett