Der Fred ist wie eh und je. Nur der Fußball nicht mehr. Bin immer wieder erstaunt über die Handwerkerbrigaden in den Kurven, die malern, tapezieren oder Zäune abschrauben.

Der tooor-Survival-Laberfred
-
-
vielleicht dient das dem Sozialismus
-
Der Fred ist wie eh und je. Nur der Fußball nicht mehr. Bin immer wieder erstaunt über die Handwerkerbrigaden in den Kurven, die malern, tapezieren oder Zäune abschrauben.
... und genau aus diesem Grund sollten wir nächste Woche im niederschlesischen Wrocław ein fassfrisches Żywiec genießen
-
Da ist pospo doch mit seinen englischen Freunden verabredet, um nach alter Väter Sitte die Breslauer Innenstadt abzureißen
-
Auf Zywiec freue ich mich, nehme aber auch Tyskie.
Innenstadt wird schwierig, da ich erst gegen 14.30 Uhr in Budysin starte. Aber 2012 gab es auch in Stadionnähe gute Lokalitäten.
-
guten morgen
-
Guten Morgen
-
Da ist pospo doch mit seinen englischen Freunden verabredet, um nach alter Väter Sitte die Breslauer Innenstadt abzureißen
Mit dem Schwert nach Polen
-
Alle nach Wroclaw, auch ohne Tickets
-
stichwort polen - deine landsleute fahren hier mit ihren alten kleinlastern durch die siedlung da morgen spermüll ist... das nervt hart
-
-
stichwort polen - deine landsleute fahren hier mit ihren alten kleinlastern durch die siedlung da morgen spermüll ist... das nervt hart
Das ist bei uns schon auf Autos aus Albanien und Rumänien gewechselt. Die Polen verbauen PV Anlagen.
-
Jo, steht alles in der landesinternen WA-Gruppe heute
Schöne Siedlung btw
-
danke - haus mit HSV fahne ist halt auch leicht als unseres zu identifizieren
-
Hast wieder Sondermüll in einer alten Kommode versteckt?
-
Ich hoffe dir geht es langsam wieder besser. Steht demnächst mal wieder ein erholsamer Urlaub an?
Wen ja, wie lange seid ihr denn unterwegs?
-
Ich hoffe dir geht es langsam wieder besser. Steht demnächst mal wieder ein erholsamer Urlaub an?
Wen ja, wie lange seid ihr denn unterwegs?
-
Valdi könntest du in der Gruppe vielleicht nochmal bescheid geben, dass bei Edeka der Spargel knapp wird
-
Valdi könntest du in der Gruppe vielleicht nochmal bescheid geben, dass bei Edeka der Spargel knapp wird
Meine Lieferfreunde konnten leider niemanden vor Ort antreffen, ggf. war das Klingelschild nicht auffindbar
-
Meine Lieferfreunde konnten leider niemanden vor Ort antreffen, ggf. war das Klingelschild nicht auffindbar
Braucht ihr zufällig noch DFB-Pokalkarten?
-
Braucht ihr zufällig noch DFB-Pokalkarten?
Schon nicht schlecht wenn man etwas breiter aufgestellt ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!