ich hätte da ein paar gute ideen
![]()
wenn sie in richtung eulen nach athen tragen und nimm ne andere frau mit geht - nein kein bedarf
Cheffe , alles Gute !!!!!!!
danke
![]()
ich hätte da ein paar gute ideen
![]()
wenn sie in richtung eulen nach athen tragen und nimm ne andere frau mit geht - nein kein bedarf
Cheffe , alles Gute !!!!!!!
danke
![]()
Meine Fan ID Bestätigung war nach knapp 24 Stunden per Mail da - Cheffins kam noch immer nicht - hat einer ne Lösung ? ![]()
Solange ich denken kann wird bei diesem "sport" nur betrogen und gelogen - die sollen die scheiße einstellen bzw. es sollte sich wirklich keiner mehr den mist ansehen. Gefühlt habe ich schon 5 mal gehört - jetzt ist der sport sauber - klare linie wird gezogen usw.
![]()
Lohnt eh nicht mehr, seitdem die Weihnachtsfeiern in Ungarn out sind...
Lametta und so.... ![]()
Wollen wir umziehen? Revolution?
auf zu junghans
![]()
halli halli kollege
haben eben festgestellt das ich für dieses jahr durch bin und es nicht mehr lohnt was zu machen
![]()
Herbstmeister
![]()
Ich töte bald den Walsh
![]()
Packers machen es auch spannend - armer Ace ![]()
5 Minuten Schneeschieben vorm XP ![]()
Die Fan ID beantragt dann der gogo Käufer selbst.
hier nur eigengebrauch ![]()
HH-Moskau als direktflug für 249 € return gebucht ![]()
Hi,
habe auf meinem Hauptaccount bereits Karten für D-MEX und möchte jetzt noch welche aus der PMA Phase bestellen. ( dieses geht mit dem Hauptaccount nicht da ich fü den Tag ja schon eine Zuteilung habe ). Benötige ich jetzt für diesen PMA Account auch ne Fan ID ? ![]()
wer sagt das denn? Hier ging es doch nur darum, dass es ggf im Bereich der Belgrad Fans ziemlich ungemütlich werden könnte. Ich glaube da sind viele auch mit einem guten Maß an Naivität unterwegs.
du vergisst was ganz wichtiges: europapokal
![]()
Der FC bekommt nen Videobeweis für sich
![]()
Anfang - ich weiß nicht nicht
Macht wenig Sinn - der Anfang will doch in der neuen Saison in Liga 1 spielen. Was soll er dann bei euch

Alles anzeigenGrüsse von der Auslosung
Rob
Christian
Pek
Salito
Dynamo
Atze
JemüseGrad Flug vom 15.-18 Juni nach Moskau gebucht.
Grossen Dank an den Dresdner für 2x
Mach mal nen Fantrefffred auf ![]()
Deutschland nach Moskau ![]()