Grüße vom Airport Fortaleza. Grade Christoph Daum getroffen

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Grüße vom Airport Fortaleza. Grade Christoph Daum getroffen
lass dir von dem kein koks aufschwatzen...
-
Die Kolumbianer die hier mit uns residieren haben sicher was Gutes für den Christoph dabei
-
Er war nicht sonderlich gesprächig. Evtl hatte er Angst vor mir weil ich ein Eintracht-Shirt an hatte
-
heute retten zuerst itakas ein 0:0 über die zeit und dann schiessen sich die griechen mit nem 1:0 direkt ins VF
-
heute retten zuerst itakas ein 0:0 über die zeit und dann schiessen sich die griechen mit nem 1:0 direkt ins VF
Nee, die Elfenbeinküste wird das schon machen.
-
Also erst Uruguay und danach Kolumbien, wenn die Italiener da durch kommen sollten-Hut ab!
Glaube ich aber nicht-Endstation Maracana am 28.6.-spätestens!!! -
du hast wie immer keine ahnung, bei der wm gibt es noch achtelfinale vorm vf
-
Gandi , hier ein neues Ava für Dich.
-
...und trotzdem der bisher beste Spieler der WM.
Mit Deinem Usernamen musst Du sowas natürlich sagen. In der Vorrunde werden keine Helden geboren. Ich denke, dass im Achtelfinale für Oranje Endstation sein wird und das wäre auch gut so.
-
-
schöner scheizz passend zur wm geht gestern mit nem lauten knall mein fernseher kaputt
zum glück war das spiel zu ende und es gibt keine 0 uhr spiele mehr
-
schöner scheizz passend zur wm geht gestern mit nem lauten knall mein fernseher kaputt
Wenn du glück hast, zahlt die Versicherung pünktlich zur nächsten EM
-
Mit Deinem Usernamen musst Du sowas natürlich sagen. In der Vorrunde werden keine Helden geboren. Ich denke, dass im Achtelfinale für Oranje Endstation sein wird und das wäre auch gut so.
Die Stachel sitzen immer noch sehr tief bei den Dortmundern wenn ich deine Aussagen bezüglich Robben so lese. Nein im Ernst, Neymar & Arjen sind nicht nur für mich die bisher auffälligsten Spieler der WM, sie haben in ihren Spielen nicht nur wegen der Tore geglänzt. Das Holland im AF gegen Mexico scheitert mag gut möglich sein, aber die Chancen für ein weiterkommen sind genauso groß.
-
also ein wenig aufregung wegen #62/#64 und so, jez kann man sich wieder voll auf die WM konzentrieren
-
Das hatten wir vor 2 Wochen. Zum Glück war es noch in der Garantiezeit. Einen Tag später kam der Techniker und hat das defekte Netzteil ausgetauscht. Das wird wohl auch bei dir der Übeltäter sein. Einen lauten Knall hatten wir nämlich auch.
-
angeblich kommen heute und morgen cca 100.000 argentinier nach porto alegre
-
Wohl dem, der genügend Tickets hat.
-
Die Stachel sitzen immer noch sehr tief bei den Dortmundern wenn ich deine Aussagen bezüglich Robben so lese. Nein im Ernst, Neymar & Arjen sind nicht nur für mich die bisher auffälligsten Spieler der WM, sie haben in ihren Spielen nicht nur wegen der Tore geglänzt. Das Holland im AF gegen Mexico scheitert mag gut möglich sein, aber die Chancen für ein weiterkommen sind genauso groß.
Was für ein Stachel?
Es geht um den Spieler und nicht um mich oder den BvB. Da gibts eh keinen Stachel.
Robben hat gegen Dortmund zwar in den letzten Spielen getroffen, die Treffer waren aber eher von der Kategorie Abstauber. Er ist aktuell ganz gut drauf, kein Zweifel. Wie kann man seine Leistung aber in den Himmel loben, wenn er den richtigen Pass im richtigen Moment nie spielt? Das ist die Frage, die sich ein Fußballfan und vermutlich auch seine umsonst laufenden Mitspieler stellen.
Solange Oranje gewinnt ist alles gut. Wir werden sehen. Nichts für ungut.
-
Das hatten wir vor 2 Wochen. Zum Glück war es noch in der Garantiezeit. Einen Tag später kam der Techniker und hat das defekte Netzteil ausgetauscht. Das wird wohl auch bei dir der Übeltäter sein. Einen lauten Knall hatten wir nämlich auch.
mal sehen was der spass kostet ... die erst firma wollte pauschal 120 € haben um nur den fehler zu finden
-die zweite firma war sich sicher das es nach meiner schilderung das netzteil ist ( finde ich so seriös wie bei hausarzt anzurufen und einmal zu husten und dann auf die diagnose zu vertrauen
)
-
hast mal geschaut ob der stecker in der steckdose steckt? batterien in der fernbedineung vielleicht falsch rum?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!