Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Dembele ist verletzt 4 Monate Pause

-
Spitzenreiter

-
War klar

Experte ML

-
Bin mal auf die Strafe für Köln gespannt.
Das wird nicht billig.
Und gibt bestimmt ein Spiel ohne Auswärtsfans.
Haben ja noch das Modestfestgeldkonto

-
Europapokal
Return of the Karnevalsclub und Kandidat für den Titel Trottel des Jahres
-
Weltbeste Liga ?
Die Cheffin lässt den Hogan, Lacy und Graham spielen ( die erwirtschaften zusammen einen Punkt ) und gewinnt totzdem ...

-
steht schon alles auf der FIFA website
Ich glaube nur das was von dir kommt und bei tooor.de steht

-
Pek und Gemüse ! Wann gibt es endlich Tickets ???

-
total unfair dass ihr zwei alte ärsche die tickets den jungen begeisterten fans wegnimmt! ich werde mal fifa anrufen .... soooo geht es nicht!

maca kauft bei mir bei gogo - meinst doch nicht ernsthaft dass er das andere gebacken bekommt

-
Sieg gegen eine strake Turbine

-
0:0 wäre irgendwie cooler gewesen

Puls 4 übertragen diese Saison weiterhin ein Spiel am Sonntag ?

-
Türlich!

Glückwunsch zum Titel an Spieltag 3

-
-
Hauptsache liebe Kölner: Europapokal

-
-
Ich glaube das wird nicht klappen! ?
Oder, Cheffe?ich dachte das es dolly ist
geht nicht 
-
-
Frag deine Frau mal auf welchem Niveau gestern der Draft abgelaufen ist. Kann ich nicht bestätigen

Maxe musste heute zur Abwechslung mal arbeiten gehen, das hat ihn direkt durcheinander gebracht
ich habe gestern was von B´s gehört und das ist gut - nur ace soll versagt haben. habe ein paarmal hingeschaut und meine das spiel ( also football ) und auch fantasyfootball zu verstehen

-
Ist noch nicht raus. Der Einspruch hat nichts gebracht, aber die NFLPA wird dagegen vorgehen und das kann die Sache stark verzögern.
Er kann noch immer die ganze Saison spielen, wir werden sehen. Mir war völlig klar, dass das Risiko ist, aber wenn es das nicht wäre, hätte ich den auch nicht in runde 2 bekommen.Maxes Performance natürlich ein Skandal. Alles geht den Bach runter

nur noch zweitbeste liga der welt