ok der fahnder war auch dabei.
wirklich nicht fein die bewertungen
versucht vielleicht mit agressivem rot-verteilen über seine verwarnung hinwegzukommen ![]()
aber schön das er es scheinbar langsam verarbeitet ![]()
ok der fahnder war auch dabei.
wirklich nicht fein die bewertungen
versucht vielleicht mit agressivem rot-verteilen über seine verwarnung hinwegzukommen ![]()
aber schön das er es scheinbar langsam verarbeitet ![]()
dann kommt bestimmt guga wieder mit seinen abstrusen verschwörungstheorien um die ecke nachdem der spielplan raus ist
der ist verschwunden oder ![]()
![]()
sollten se inna bundesliga auch ma einführen
pro spieltag gibt es einen punkt mehr - wie bei schlag den raab ![]()
![]()
![]()
10 Minuten Zeitstrafe wär sinnvoller!
aber nur bei ner gelben karte ![]()
![]()
Was für ein Schwachsinn
die 5 sekunden nummer ist ganz sinnvoll ![]()
ist immer wieder schön - ich habe mich bei der live ziehung aber auch schon gewundert wieso die kugeln unterm tisch geöffnet wurden ![]()
![]()
mehr als wahrscheinlichkeiten erhöhen kann man nicht gespielt werden müssen die spiele trotzdem erst noch ![]()
ein glück du
wieder - habe mir aufgrund deiner signatur schon 0,1 sekunden lang sorgen gemacht ![]()
![]()
Weltklasse, endlich ne Verwarnung
Wenn ich dafür in Zukunft noch günstig in Dingsbums ins Stadion erscheine solls mir recht sein
hättest meinen namen gar nicht wegnehmen müssen ![]()
![]()
das auch nicht ![]()
aber der nikolaus war ja noch nie der osterhase ![]()
![]()
hab mir gerade nochma die komplette auslosung in ruhe aungeschaut und hab jez erst gesehn, dass die brasilianische kugel eine andere farbe hatte, dachte am freitag noch die haben zufällig brasilien in gruppe A gelost
findest die alte so toll das du sie gleich nochmal ansehen musstest ![]()
![]()
Schaust du gerade mit nem Stapel Münzen vor dir und nem Sparschwein die Saufsendung im DSF?
![]()
Ich möchte nicht, dass wir gegen Italien spielen müssen.
Es gibt einfach Teams da passt es nicht. So wie wir die Nummer der Engländer haben, haben die Italiener leider unsere. Ich müsste es nicht auf ein weiteres Ko-Spiel gegen die ankommen lassen.
es kommt wie es kommt ![]()
Das sehe ich auch so, nur werden sich unsere Wege im nächsten Jahr nicht kreuzen.
soll mir recht sein ![]()
Nein
dann wird es zeit ![]()
![]()
![]()
leider keine mannschaft zum abschiessen dabei - der miro muss doch noch 2 buden machen ![]()
Deutschland ja quasi Freilos bis ins HF.
alles unter dem hf wäre eine riesen enttäuschung ![]()
Mein erstes Eröffnungsspiel
Auswärtssieg
2006 kann nie überboten werden ![]()
![]()
![]()
hab ich schon gemacht
wie konnte das passieren ?![]()
das halbfinale sollte wohl das minimalziel sein ![]()
das mit der Ausleuchtung haben sie auch nicht so im Griff. An dem anderen Pult war Tit*tenuschi deutlich besser ausgeleuchtet...
ich denke sie wird auch so einige männer in diesem augenblick erleichtern ![]()