Glückwunsch SGE zum Finaleinzug
Glückwunsch zur Meisterschaft - der Witz des Nordens
![]()
Glückwunsch SGE zum Finaleinzug
Glückwunsch zur Meisterschaft - der Witz des Nordens
![]()
wird bestimmt das lauteste und stimmungsvollste finale seit jahren - ich freu mich drauf und gönne es beiden
![]()
Das wird ne Sause auf dem Marienplatz
genug platz für rob und ml ![]()
Jo damit ist das Spiel dann endgültig aus. Ribery hätte ich heute nicht ausgewechselt. Der war gut drauf.
ihr seit aber auch gemein letzte Woche wechselt er nicht - falsch. Nun wechselt er - auch falsch ![]()
Ha, ist der einzige Grund, warum die heute noch im Spiel sind
die Bayern
![]()
Nur deutscher Meister ihr werdet nur deutscher Meister nuuuurrrrr deutscher Meister ihr werdet nur deutscher Meister
![]()
Der ist so dermaßen unerträglich, wahnsinn.
Seine letzten Saison oder ?
Bei aller Sympathie aber der Bürki hat nicht das Niveau der restlichen Mannschaft... ![]()
schade für die borussen
Das doch schon dein Post für morgen ![]()
Letztes Jahr Relegation - nun Pokalfinale
Freut mich für die SGE ![]()
Ich frag mich schon immer was bei dir die Zahl 1 zwischen den Ausrufezeichen bedeuten sollen?
![]()
Brasi, auf welchem Platz stehst du?![]()
Etwa wieder hinter mir?
Und hinter dem FC Fallobst der aus Ladenhüter zusammengekauft wurde....?Brasi, Brasi,,,,,
Egal es zählt nur: ECHTE LIEBE
![]()
Glückwunsch - starke Leistung
souveräner als die Bayern ![]()
Ne, ich denke, der Streich holt das Optimum aus dem SCF.
![]()
![]()
Was für Aufsteiger... Ganz unterschiedliche Voraussetzungen, aber der jeweilige Erfolg ist Wahnsinn.
ich meinte auch nicht nur das spiel heute - ich sehe 0,0 trainerwechsel effekt bei bayer und das gibt es ja eher selten ![]()
und das alles hätte der roger schmidt nun nicht geschafft
![]()
Ich bin immer objektiv, auch im Station
du bist halt ein guter
![]()
Der Witz des Nordens hat grad eben nicht wirklich daheim gegen DARMSTADT verloren, oder?
![]()
![]()
Spätestens jetzt sollte selbst der eingefleischteste HSV-Fan einsehen daß diese Truppe nichts, aber auch gar nichts in der 1.Liga zu suchen hat !!
Du bist und bleibst einfach schxxße
Mensch muss es dich von Woche zu Woche und Jahr zu Jahr ärgern den HSV einfach nicht loszuwerden
Kümmert dich um deine tollen Bayern... Da gibt es genug Baustellen die dich beschäftigen sollten ![]()
war der Schiri in HH wirklich so schlecht und war es ein klarer 11er ? Hab es nur live gesehen und da ist man ja nicht immer ganz objektiv
![]()
so profihaft der bombenbau war so amateurhaft war die weitere ausführung ![]()
erstaunlich das man eine woche braucht um den vogel zu finden aber es hat ja scheinbar alles funktioniert ![]()
Jo, Admin Sensenmann hat schon alles vorbereitet, findet aber den richtigen Knopf nicht
< den musst du als erstes drücken
< ava des users müsste dann so aussehen
< so sieht es aus wenn alles erfolgreich war
was hat das jetzt alles mit fussball zu tun?
sag mal, du hast schon länger keine richtig guten bilder gepostet ... was los?
![]()
ich bin mir sicher das du als alter experte da genug andere quellen hast
das war doch immer der grund eurer USA reise oder - das dieses
noch keiner gemerkt hat ![]()