Kinder Kinder - dieses Fußball ist schon ganz schön verrückt
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Falls sich hier noch wer mit Geld oder Sachspenden für den guten Zweck beteiligen möchte...Der darf gerne voran gehn

Brasi fässchen trinken wir dann.
Schnudi vielen vielen Dank

adresse

-
Vom HSV kannst ja keinen mehr kaufen....

warten wir mal ab was aus adler wird

-
Mit Topspielern direkt aus dem Ausland tun sich die Bayern doch traditionell schwer.
wollen wir hoffen das es so bleibt

-
Ein sehr interessantes Szenario. Magdeburg und Kiel kämpfen im Fernduell am letzten Spieltag um den letzten Aufstiegsplatz und Kiel spielt gegen Halle

von platz 2 - 9 nach 33 Spieltagen ist jeweils noch alles zwischen platz 2 - 9 nach 38 Spieltagen möglich. hoffe ja bei der KSV auf das mit abstand beste torverhältnis. vielleicht wird das am ende entscheident sein.

-
30 Minuten? Wird in Rendsburg nicht mehr gebaut?

-
Kumpel von mir ist Sponsor bei Union Berlin und Holstein Kiel ,hat in Kiel ne Niederlassung ( da ist er im " Störche -Club ") . Vielleicht gibt es kommende Saison ein Aufeinandertreffen . Er hatte mich am Sonntag zu Union eingeladen , in die VIP- Lounge natürlich .War echt klasse
Ein Traum würde in Erfüllung gehen - endlich Bundesliga Fudssball in 30 Minuten Entfernung
Karten gegen Halle liegen zur Sicherheit schon Zuhause - mal sehen bei welchem Verein es am letzten Spieltag noch um was geht ... HSV oder KSV... da wird dann hingefahren
-
langsam ärgerlich mit den ganzen Unentschieden

Holsteiner freut es

-
Respekt - kannst du dir nicht ausdenken

-
Moin Moin aus RD

-
Ist das nicht scheißegal ob man Zweiter oder Dritter wird?
Als Bayer Fan bestimmt nicht

-
-
HHHHHH SSSSS VVVVVVVVVV

-
Caldirola Saisonaus wg. Mittelfußbruch. Was für eine Seuche.

ich glaube ihr hattet diese saison schon andere probleme

-
Und ausgerechnet dahin wird ein EL Finale vergeben
-
Kevin als Experte... Schlimm...
-
-
-
nur bis 2019 - langsam lernt man

-
Relegation geht niemals schief... Kostet nur ein paar Nerven