ich bin nur spielleiter bei interaktiv ) die kommt bald ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Ja, hast prinzipiell schon Recht, durch googeln kann man da schon stark in die Irre geführt werden. Bist Du denn jemand, der sich auskennt? Mich würde da die rechtliche Lage echt interessieren. Wäre nicht das erste Mal, dass der Fußball sich da in einer Grauzone bewegt (s. Bosmann oder Müller).
P.S. Den Kommentar bzgl. meiner Heimat übersehe ich jetzt einfach mal
nein bin ich nicht - da gibt es hier andere experten

-
Habe mal gegoogelt. Eine ordentliche Kündigung von befristeten Verträgen ist normalerweise ausgeschlossen.
"Kündigung des befristeten Arbeitsvertrags:
Nach §15 Abs.3 TzBfG ist die ordentliche Kündigung für beide Parteien des Arbeitsvertrags ausgeschlossen. Eine Ausnahme gilt in den Fällen eines anwendbaren Tarifvertrags der eine frühere Kündigung zuläßt oder wenn es einzelvertraglich vereinbart wurde."
lasst das mal lieber menschen machen die sich mit so was auskennen. nach rechtlichen fragen und medizinischen dingen googeln ist immer sehr sinnvoll 
muss zufall sein das sowas ein bremer macht

-
starte mal die Liga - müsste gehen oder ?

-
ich würde es mal echt gut finden wenn der typ nun ein jahr lang bei den amateuren trainieren müsste - mag nach fussballromatik klingen aber wenn ich 2015 für 5 jahre unterschreibe darf ich 2016 nicht so rumjammern ... und dieses argument "mir wurde mündlich zugesagt" ist lächerlich - jedes Kleinkind weiss das nur schwaz auf weiss zählt

-
Ich finde der passt nicht in das Mannschaftskonzept.Bei uns geht mit dem jetzigen Trainer und dem aktuellen Kader nur was als Mannschaftsleistung. Der bringt ein "Star" den Bremern nichts. Der wird da total untergehen.
Desweiteren wird er nach nur einer Saison wieder weg sein, wenn er sich wieder rehabilitiert hat. Meine Meinung
du bist unzufrieden ? das stellt mich zufrieden

-
Wo gehts hin?

im sommer bleiben wir immer zuhause
im januar ist dann LA und vegas angesagt 
-
angelurlaub??
werde sicher auch mal bei uns am see vorbeifahren - will vor das kleine blockhaus ne terrasse setzen ...

-
aber hallo - zum glück habe ich in einer woche urlaub

-
-
Ich weiß nicht wie die aktuelle Lage aussieht (welchen Füllstand wir gerade haben) aber grundsätzlich sehr gerne.
Wichtig ist:
wir spielen das Spiel sehr ernsthaft. Das Mindestmaß an Teilnahme ist es jede Woche vernünftig aufgestellt zu haben. Dazu gehört auch am Donnerstag, Samstag und Montag zu überprüfen, ob sich ein aufgestellter Spieler verletzt hat. Schleife lassen ist nicht.
lachen und spaß haben sind erlaubt oder lieber nicht ?

-
moin - brave neulinge lesen auch gleich die regeln im ticketalarm

-
der hsv muss hinten noch was machen - sonst wird es nix

-
ich hab nicht so ein lotterleben wie du. ich arbeite !!!1!

-
und sonst so ?

-
mist - du kennst mich langsam

-
was ist pn??...tschuldige, ich bin neu

https://de.wikipedia.org/wiki/PN
ich helfe gerne weiter dein tooor.de moderator

-
Sobald es losgeht gibt es wieder Einladungen - das doch klar

-
Ich staune über das was da in Dortmund so passiert ....

-
sie ist fitter und besser als ich - werde sie nochmal in die mangel nehmen und fragen