Sag mal schoko merkst eigentlich noch irgendwas?
Ich merke,dass ein Moderator hier mit der sperre lagsam übertreibt.Bin übriegsn nicht der einzigste hier der die gleiche Meinung hat
Sag mal schoko merkst eigentlich noch irgendwas?
Ich merke,dass ein Moderator hier mit der sperre lagsam übertreibt.Bin übriegsn nicht der einzigste hier der die gleiche Meinung hat
Wie gesagt, du machst es nur noch schlimmer und nun einfach mal
halten.
Hier kann jeder seine Meinung sagen steht auch ganz fett oben!!!I ch bin hier seit 200 und es s kann nicht sein,dass der Moderator aus spaß andere Leute unberechtigt sperrt.Wenn man im Bayern Ticket Fred über Himky spricht da geht es auch um Tickets.Wenn der Moderator da sich nicht auskennt, soll er erst mal googel und dann hier Leute erst mal ermahnen und dann sperren.Da muss man auch berechtigt fragen ob der Moderator noch mit seiner Aufgabe zu Recht kommt
Es nervt,dass man über verschiedene Quelle den Moderatoren erinnern muss,dass die 24 Stunden Sperre vorbei ist.Normal muss um 11 Uhr die Sperre automatisch weg sein.Dann musst der Moderator um die die zeit pünktlich online sein wenn es anders nicht geht.Die 20 Minuten ist verschenkte Zeit
sieh es beim nächsten mal einfach als 25h-sperre an und freu dich dann wenn se dich ein paar minuten früher wieder reinlassen
Hier kann jeder seine Meinung sagen steht auch ganz fett oben!!!I ch bin hier seit 200 und es s kann nicht sein,dass der Moderator aus spaß andere Leute unberechtigt sperrt.Wenn man im Bayern Ticket Fred über Himky spricht da geht es auch um Tickets.Wenn der Moderator da sich nicht auskennt, soll er erst mal googel und dann hier Leute erst mal ermahnen und dann sperren.Da muss man auch berechtigt fragen ob der Moderator noch mit seiner Aufgabe zu Recht kommt
Schoko, wenn man dauernd ne Sperre bekommt, sollte man vielleicht weniger Zeit in die Frage wann man wieder entsperrt wird investieren, als viel mehr in die Frage warum man überhaupt gesperrt wurde.
Ich glaube du hast überhaupt noch nicht begriffen, dass es 5 vor 12 ist.
Wenn dem wirklich so ist, dann mach ich hiermit den sinnvollen Vorschlag die Forumsuhr zu stellen. Nach der ist dein Posting nämlich von 8 vor 1
Schoko, wenn man dauernd ne Sperre bekommt, sollte man vielleicht weniger Zeit in die Frage wann man wieder entsperrt wird investieren, als viel mehr in die Frage warum man überhaupt gesperrt wurde.
Laß mal Norton, es soll doch noch etwas Leben im Forum sein, und ab und an möchte man auch mal was zum Schmunzeln haben.;)
...hab sogar heute Nacht geträumt ,daß ich in Wembley beim CL Finale mit Junior bin und ich im VIP Raum aufgefordert wurde ,diesen zu verlassen, wenn ich schon ohne Ticket durchs Drehkreuz rutsche. Rat mal ,wer mich zu solchen Träumen bringt....
die Bayern haben übrigens gespielt und der Müller hat sogar das 1:0 gemacht.Nach verlassen des VIP Raumes bin ich dann aufgewacht.
3:0 für 1860 gegen Aue
Laß mal Norton, es soll doch noch etwas Leben im Forum sein, und ab und an möchte man auch mal was zum Schmunzeln haben.;)
Es finden halt viele nicht zum Schmunzeln, wenn wir unsere pns richtig deuten.
Es finden halt viele nicht zum Schmunzeln, wenn wir unsere pns richtig deuten.
Sowas hab ich zum Glück von Schoko noch nicht bekommen.
Jedes mal wenn man gesperrt ist und da steht bis 11:00 Uhr kommt man erst um 11:20 rein.An was liegt es?Mein Vorschlag wäre wenn ein Moderator jemand sperrt muss er in 24 Stunden um die Zeit online sein um den rechtzeitig zu entsperren oder man richtet es so ein,dass es automatisch geht
Das ist ja komisch, das sollte eigentlich nicht vorkommen
Wir testen das nochmal, sag bitte morgen Bescheid ob es wieder nicht geklappt hat
Das ist ja komisch, das sollte eigentlich nicht vorkommen
Wir testen das nochmal, sag bitte morgen Bescheid ob es wieder nicht geklappt hat
wir sollten das auch mal bei 2 oder mehr tagen testen - wäre ja schade wenn da auch ein fehler vorliegen würde
Du findest das wohl nicht total lustig???
Lustig doch sowieso nicht
Lustig doch sowieso nicht
eben.
Admins und Mods, was is'n das für ne Sch..Ei..ss Werbung , die sich laufend über den ganzen Pad- Bildschirm ausbreitet.Mit dem stat.Rechner hab ich damit ja kein Problem ,aber mit mobilen Geräten nervt es zunehmend.
Admins und Mods, was is'n das für ne Sch..Ei..ss Werbung , die sich laufend über den ganzen Pad- Bildschirm ausbreitet.Mit dem stat.Rechner hab ich damit ja kein Problem ,aber mit mobilen Geräten nervt es zunehmend.
ich hab kein Pad, kann mir aber vorstellen, dass es da auch sowas wie Adblock Plus gibt
also ich hab bei android und firefox son ad-blocker drauf, dann gehts. aner bei herkömmlichen browsern ohne blockern kann mann die seite kaum noch aufrufen. bei google chrome krieg ich teilweise die werbung gar nich mehr weggeklickt
......... und ich dacht grade, es gibt neuigkeiten wegen schoki.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!