So ziemlich alles schlimme was man über den HSV sagen kann stimmt doch zurzeit
leider ja ![]()
So ziemlich alles schlimme was man über den HSV sagen kann stimmt doch zurzeit
leider ja ![]()
laut Sky verhandelt der Aufsichtsrat gerade über die Absetzung des kompletten Vorstands (und damit auch Kreutzer) und des Trainers.
Das wäre wieder mal so ne typische HSV-Aktion die ich eigentlich auch nur diesem Verein zutrauen würde
wir sind nur ein karnevals verein ![]()
![]()
![]()
mehr blau oder rot angezogen ?
jetz ma ehrlich:
hat ma jemand daran gedacht das nich immer nur der trainer an der scheis.se
schuld ist, sondern eher die nulpen auffem platz??
bvm is jetz der 2. trainer der es mit dem kader versucht...
problem liegt noch weiter oben ![]()
Mir wurde letzte Nacht mein iPhone geklaut. Es ist in den letzten 10h ausgeschaltet gewesen. Bitte ruft ab und zu an und postet hier wenn das Handy an ist
vor schreck hast gleich zu rauchen angefangen ![]()
p.s. du hast es schon beim cheffe versichert, oder?
abgelehnt ![]()
Der Ultrakram geht mir zwar am Allerwertesten vorbei, aber ich finde es unangebracht einen Raub so herunterzuspielen (oder einfach den falschen Smiley erwischt? ;))
du liest meine beiträge ![]()
![]()
bei einem ultra dem ne fahne geklaut wird hält sich mein mitleid zurück - bei ner oma oder opa ist sowas natürlich ein echtes no-go ![]()
Warum ist Panthera gesperrt
weil ich es für angemessen halte ![]()
hat mit pns aus der letzten woche zu tun ![]()
ich glaub da bildest du dir was ein. ich zumindest bin nicht der meinung.
mit dem letzten teil hat er recht finde ich...
Dass es hier in den letzten Monaten ein teilweise sehr arrogantes Auftreten einiger User gab, die das Forum als geschlossene Gesellschaft betrachten, am liebsten alles komplett vor "Neuzugängen" absperren würden und alles was nach 2006 nachgekommen ist als "minderwertige User" betrachten und das mit ein Grund ist warum ich (und auch einige weitere Leute von denen ich es gehört habe) keine Lust mehr haben im Forum über Fußball und Vereinsthemen zu diskutieren (denn teilweise war hier auch 2011 noch eine sinnvolle Diskussion möglich, auch wenn nicht ganz ernstgemeinte Diskussionen immer dazugehören und von vielen hier mal, wie du durchaus richtig anmerkst, mal mit einem
betrachtet werden sollte)
Edit: Ist aber eigentlich falscher Fred, sorry lieber Bayern
dann sind wir uns ja wieder einig ![]()
David bitte nur sachdienliche Hinweise
Hab ich dir doch schon heute Mittag geschriebenPS: Cheffe kannst nochmal bitte meine Sig ändern?
pause ![]()
willst du auch ![]()
Stimmt, jeder der 2006 noch nicht dabei war hat hier nichts zu melden und ist sowieso kein richtiger User, neue User sind unerwünscht und der dumme Abschaum des Forums.
ich wollte damit sagen das ich es krass finde das selbst einer der nicht von anfang an dabei war diesen werteverfall bemerkt ![]()
was wolltest du mir nun mit deinem beitrag sagen ![]()
Hier kann nunmal nicht mehr ernsthaft diskutiert werden, weil ganz schnell einer anfängt seine Vereinsmüll loszulassen oder irgendwelche Beleidigungen von sich zu geben.
Und dass nicht jeder Beitrag ernst gemeint ist müssen auch noch viele lernen. Sind eben immer wieder die gleichenKein Wunder dass sich so viele zurückgezogen haben und keine Lust mehr haben in diesem Forum ernsthaft über Fußball zu diskutieren
das ist nicht tooor.de ![]()
und das schreibt einer der sich erst 2011 angemeldet hat ![]()
![]()
![]()
jerzt erscheint die boheme des forums
achtung fremdwort ![]()
Hansa 3-1 gewonnen, im Norden ist alles im Lot
aber bitte nicht aufsteigen unser derby war doch so nett ![]()
ganz ganz großes glashaus
meinst damit die aa oder das alte oly ![]()
![]()
Grundsätzlich hast du Recht,da ist mir mal wieder einer durchgegangen aber den Mist den der immer schreibt...
wenn hier einige alles mal eher mit nem ;),
oder
sehen wird vieles gut aber hier gibt es ja nur noch rot-weiss oder gelb-schwarz und kein links oder rechts
Normal geben sich ja Hamburger und Bremer nur selten die Hand, aber zurzeit bröckelt ja der Norden ganz schön. Wünschte bei Bremen würden die Fans mal genauso auf die Barrikaden gehn und Dampf ablasse. Auch wenn es bei euch zu weit ging mit Spieler schubsen etc.
versuchen wir es einfach mir 2 verschiedenen wegen - mal sehen wer am ende drin bleibt ![]()
Es ging darum das es Fanausschreitungen zum Ende der Partie gab und deren Zusammenhang. Wenn es dich nicht interessiert dann geh doch in den Dortmund Thread und feiert euren grandiosen 5-1 Sieg in Bremen.
es gab hier mal ein miteinander und diese bayern und dortmund kacke geht mir tierisch auf die nüsse ! das ist nicht tooor.de ![]()
und genau solche vereinsbilden beiträge machen hier einiges kaputt ![]()
sachen gibts
und das in bayern ![]()
Ich glaube , das geht nur noch über einen grundlegenden Neuanfang in Liga 2 mit einer völlig ausgewechselten Führungsriege.
kann klappen - muss es aber nicht ![]()
Mir tun diese Jungs tatsächlich etwas leid. Ein Zoua ist für die Bundesliga einfach noch nicht weit genug. Und das ist nicht sein Fehler, sondern das hätten eure Verantwortlichen erkennen müssen.
Nun steht so ein Typ unter riesigem medialen Druck und muß sich dann noch von Idioten anfeinden lassen.
Einfach unfassbar. Und ein Ola John ist für die jetzige Situation bestimmt der richtige Ansprechpartner. Der freut sich vermutlich schon auf seine nächsten 5 Monate beim HSV.
wollen wir mal hoffen das die jungs nicht am geld für ne vollkasko gespart haben ![]()