Ich?
da fehlt ja wohl die 1 ![]()
Ich?
da fehlt ja wohl die 1 ![]()
Bisse besoffen oder kannste mit der Tastatur nicht umgehen?
ich hatte am dienstag schon einmal son blackout ![]()
lieber son fahndi mir junior vor dir als ein koesi
falscher fred ![]()
jo, da isn puff
im heu ![]()
Mit welchem Verein jetzt? Oder egal?
![]()
lieber son fahndi mir junior vor dir als ein koesi ![]()
wann erwacht eig. der HSV aus seinem Albtraum?
ich kann da wenig machen. mein einfluss auf die spieler ist begrenzt ![]()
Ich denke die Spiele in dieser Saison sprechen für sich...
Auch heute das 0:3 lag mit Sicherheit nicht an der Abwehr! Ob es für das Achtelfinale in der CL reicht. Ich weiß es nicht. Da muss viel passieren... Nach den guten beiden Jahren wurde sich nicht wirklich verstärkt, zumindest nicht auf Topniveau (und es kamen eben schlechte Spieler wieder hinzu). Das Finale der CL war respektabel, allerdings war da auch sehr sehr sehr viel Glück dabei (Malaga-Schiri) und man hat von den unterirdischen Leistungen verschiedener Mannschaften (z. B. Real) profitiert.
so ist es nunmal wenn man aus einem traum erwacht ![]()
ich bin auf die antwort gespannt ![]()
Grad zurück aus Leipzig...verdienter Auswärtssieg.AHU
Achja, zum RB-Coach,der sich tote Rostocker in der Ostsee wünscht,weil paar Scheiben in nem Fanshop eingeworfen werden:
bitte was ![]()
![]()
Wo hat der BVB denn wissentlich und wollentlich die Mannschaft verschlechtert und welchen Zeithorizont meinst Du?
Im Sommer hat der BVB gut eingekauft und, soweit möglich, Götze ersetzt. Nach den Verletzungen hat der BVB versucht, das Beste rauszuholen. Ich seh keine Verschlechterung des Teams, das durch freiwillige Aktionen der Vereinsführung verschuldet war.
ich bin auf die antwort gespannt ![]()
Da fühlte sich wohl jemand persönlich getroffen... Unangemessene Ausdrucksweise oder Beleidigung oder so
Naja, es traf es wohl ganz gut und in jedem Kindergarten geht es härter zu
Ändert aber alles nichts an der Kernaussage... Nachdem der BVB die Mannschaft derartig verschlechtert hat, läuft es einfach nicht mehr. Und das ist insofern schade, da die Bundesliga was die Meisterschaft angeht total uninteressant geworden ist.
genau immer sind andere schuld - das auch ne form von selbstkritik ![]()
bananen - wie schlecht ist das mittlerweile ![]()
ihr habt glück. ihr müsst nicht zuhören was er da labert
erzähl es doch ![]()
![]()
wolltest ein foto von reus hochladen ![]()
![]()
ich glaube das auf schalke echt was passieren muss - mit der mannschaft auf platz 6 ist zuwenig ![]()
Was haben die für Chancen liegen gelassen...
passiert - hätten ein paar dinger mehr sein können / müssen ![]()
macht spass euch zuzusehen ![]()