also 1 und 30 solltest du die maximale anzahl an cat.3 kaufen
bist du in meinem account
bist du in meinem account
30 würde ich gerne kaufen in Kat. 3; geht aber nicht weil ich vorher 2x Kat. 1 für das Spiel hatte, die dann verkauft habe und es nun einen Fehler gibt wenn ich KAt. 3 kaufen will.
Daher: Es funzt nicht Kat. 1 zu verkaufen um sich dann Kat. 3 zu holen
Hast du auch mal unter Venue Series geschaut?
Da is nix !
30 würde ich gerne kaufen in Kat. 3; geht aber nicht weil ich vorher 2x Kat. 1 für das Spiel hatte, die dann verkauft habe und es nun einen Fehler gibt wenn ich KAt. 3 kaufen will.
und genau das hatten sie mir per mail gesagt geht
die cheffin
Ach du Sche...!!
Kommst du noch an irgendwas ran? oder auch nur gucken nicht anfassen??
Ach du Sche...!!
Kommst du noch an irgendwas ran? oder auch nur gucken nicht anfassen??
Ich war so frei und habe mir die Polen-Spiele schonmal gesichert soweit möglich! Im Moment geht nix mehr mit dem Account (30 könnte; aber wie gesagt ). Erstmal Auslosung abwarten; dann sehen wir weiter!
Ich war so frei und habe mir die Polen-Spiele schonmal gesichert soweit möglich! Im Moment geht nix mehr mit dem Account (30 könnte; aber wie gesagt
). Erstmal Auslosung abwarten; dann sehen wir weiter!
Ja dann ging ja wenigstens einiges. GW!
Kann ich daraus lesen, dass nähere Anfragen an dich vor der Auslosung zwecklos sind?
Sollte auch gehen Bei mir aber das gleiche Problem. Kann keine HF-Tixx kaufen, weil ich anfangs mal ne Venue Serie gekauft und per Resale wieder abgestoßen habe. Habe daraufhin den Customer Support befragt und folgende Antwort bekommen:
Zitat
Wir werden das von Ihnen geschilderte Problem analysieren und es umgehend beheben. Sie werden nach dem 30.10.2011 noch die Möglichkeit haben die von Ihnen gewählten Eintrittskarten zu kaufen.Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.
Ja dann ging ja wenigstens einiges. GW!
Kann ich daraus lesen, dass nähere Anfragen an dich vor der Auslosung zwecklos sind?
Korrekt
Bei mir wird immer noch keine WL-Position angezeigt.
Mal ne Frage, kann es sein das sich die Wartelistenverkauf Angebote auch zwischendurch wieder ändern im Account?
Mal ne Frage, kann es sein das sich die Wartelistenverkauf Angebote auch zwischendurch wieder ändern im Account?
Ja.
Ja.
Aber es sind mMn def. nur spiele die man selbst beantragt hat in VVK eins
Bei mir leider nie was neues .
Bei mir wird immer noch keine WL-Position angezeigt.
hab auch grad mal alle Accounts der verwandtschaft durchgeforstet: nix zu sehen
hab auch grad mal alle Accounts der verwandtschaft durchgeforstet: nix zu sehen
Hier auch nix....Wir werden diskriminiert
Kann ich bestätigen, geht nicht!
wo erscheint denn dann dort etwas?
Kann bei mir leider nix finden...
Über welches E-Mail-Formular sollte man am besten zur Uefa wg. dem Ticketsystem Kontakt aufnehmen, bei der man auch zeitnah mal eine Antwort erhält?
Ich könnte und habe die Nase gestrichen voll und will mich bei diesem Verein beschweren und diese Dilettantan mal darauf hinweisen, was für ein Mist, diese hier mit dem Ticketsystem und ihrer Warteliste fabrizieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!