alle in den hsv fred
intressiert glaube ich keinen ...![]()
aber son wenig motzen im pauli-fred bringt so manchen zum austicken und liegt auch in hamburg ![]()
![]()
alle in den hsv fred
intressiert glaube ich keinen ...![]()
aber son wenig motzen im pauli-fred bringt so manchen zum austicken und liegt auch in hamburg ![]()
![]()
und was machen wir nun ![]()
![]()
![]()
Hier laufen se ja rum
OnTopic: Die doofe Bahn erhöht die Preise für BC 100
wenn du liebt bist bringt dir der weihnachtswichtel vielleicht eine mit ![]()
= missy und stani ![]()
also ich find stani toll !!!!!!!!!
![]()
![]()
also den echten jetz
![]()
Genau. Und Saufgeschichten, die 3000 mal beklatscht werden, sind nun gar nicht lächerlich.
Wieso bist du eigentlich so viel online. Musst du keine Versicherungen verkaufen?

angeblich um 1
dann war sie ja schon ![]()
also wir brauchen keine auslösung
könnten aber nochh alle anderen mögliche auslosungen hier aufzeigen ![]()
dann kann die bild schreiben das die auslosung nich echt war das die spiele schon vorher in nem forum veröffentlich wurden ![]()
schöne schlammschlacht hier
und das beste ist ja das die nicht merken wie lächerlich sie sich machen ... mitten im leben live bei tooor.de ![]()
![]()
könntest Du jetzt einfach mal die Fresse halten
Es nervt wirklich
kann man auch so sagen ![]()
Wenn ihr das alles so genau nachvollziehen könnt, dann zeigt es doch mal.
Könnt ihr aber nicht, da nicht geschehen
ich finde es ja toll wie du für ihn kämpfst ... das ehrt dich auf eine gewisse art und weise und spricht für eure beziehung ![]()
aber nun ist auch mal gut ... ![]()
da hat nun einer bockmist gebaut und das schaffst du hier nun leider nicht auszulöffeln ... da du stani bestimmt ähnlich bist wirst auch das nicht einsehen und weitermachen ![]()
einfach mal ne Pause geben
für mich is janz Hamburch eine Wichse
ps: scheiße, jetz hab ick auch nen mod beleidigt
kannst ja mit den gesperrten ein neues forum gründen ![]()
das kannst du ja jetzt nicht mehr sehen, weil gelöscht, er hats aber schon deutlich darauf angelegt
Mir ist ehrlich gesagt ziemlich latte, was Stani und babbe für nen Kindergartenkrieg führen, aber wenn, dann gefälligst per PN, hier irgendwelche "Verfehlungen" eines anderen Users, die nochdazu schon ewig her sind, wort- und grundlos so an den Pranger zu stellen, ist schon ein arg asoziales Verhalten
da schliesst sich der kreis zu st pauli ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
apropo idioten, wenn ein pauli fan aus hannover gesperrt wird und sich dann unter seinem alter ego wieder einloggt wo neben ort hannover inna sig DK pauli steht, dann gehört er nicht wegen doppelter beleidigung gesperrt, sondern einfach wegen idiotie!
das hättest du nicht nochmal extra erwähnen müssen ![]()
![]()
auch hannover ... zweitprofile? check die IPs bewertungprofiles usw, dann kannst ihn ruhig für imma und ewig sperren
auf jeden fall haben beide rotabo bei mir und vermutlich bei ein paar anneren
hintergrund und so ![]()
![]()
Ein äußerst fähiger Kommentator. Ich frage mich ja auch, was der dann beim ZDF zu suchen hat.
Jetzt hat er sich auch noch das hektische Geschrei bei unwichtigen Spielen (das er noch bei der WM hatte) abgewöhnt. Der darf gerne öfter wiedererscheinen, statt des blöden Rethy.
ich mag den auch ..... hat ne angenehme art ![]()
Cheffe
Und, läufts Geschäft?;)
hier wa sja heute nacht was los ![]()
![]()
brauchst du geld ... ich weiss nicht wohin damit![]()
![]()