Beiträge von Ticketchef2006
-
-
schade das der capitano nicht mehr spielt

gw super transfer
-
grad auf spiegel.de alles eingeklimpert und dann ne Fehlermeldung bekommen. Heisst wohl, dass ich am 22.9. zu Hause bleiben sollte

oder zu radikale ansichten
soll frankfurt bundeshaupstadt werden hat das programm überfordert
-
-
man könnte meinen das die welt untergeht

-
wie langweilig wäre unser Forum ohne die fußballerisch Unterbelichteten

du bist aber nicht nett zu gandi

-
Alles anzeigen
Sauber, damit wird dann ja indirekt alles bestätigt, was von der Polizei als Anlass genommen wurde, dass das Banner zu verschwinden hat.
Zum Rest nur ein ganz einfaches Beispiel.
Euer Nachbar provoziert euch ständig, wirft meinetwegen seinen Sperrmüll in eure Mülltonnen, macht bei euch Klingelstreiche, parkt euern Parkplatz zu und ähnliches.
Ihr droht ihm darauf Schläge an.Was würdet ihr in dem Fall von der Polizei einfordern?
Dass sie euch in Schutzhaft nehmen oder dass sie den Nachbarn dazu bringen, die Provokationen zu unterlassen, damit es nicht zu einer Eskalation kommt?
Über das WIE kann man sicherlich streiten, aber dass das Banner zu verschwinden hatte, darüber wohl eher nicht

selten so einen schlechten vergleich von dir gelesen

-
alles gute aus RD

-
Nach dem Kantersieg mit 72: -15 nun Tabellenführer!!!!

das war ja mal arbeitsverweigerung von hamburch

-
Besonders geil für die Allesfahrer, die auf eigene Faust schon ne Reise dahin gebucht haben...

shit happens
-
-
war nur ganz knapp nicht im tooor

-
moin experten

werden die 26 € ltur karten immer um 0.00 eingestellt oder gibt es da keine feste zeit

-
-
sogar die abwehrspieler der bayern treffen

-
ich wusste heute genau, dass von dir son beitrag bei fb todsicher kommt

"endlich" hast du dir da dann gedacht

morgen gibt es vielleicht nen 15.30 beitrag

-
schade, cheffe hatte eben bei fratzenbuch geschrieben, buli würd wieder losgehn. da dachte ich mir, ich guck mal rein bei son anlass

du bist ein fan von mir

-
ich hab mich heut morgen angemeldet

sehr schön - hab ich eben gesehen
-
es sind noch plätze für kurzentschlossene frei

-
schade

iv ticketcheffchen
danke pressesprecher