Ich hoffe ja auf ne OT bei den nächsten Spielen um zu sehen wie die neue Regel funktioniert...
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Dschungel startet ja heute
endlich
-
Geht wieder etwas aufwärts .
Allerdings scheint mir der wirkliche Grund nicht klar.
Also vorsichtig bleiben , die Fed wird auch in diesem Jahr weiter die Zinsen erhöhen , solange die Inflation nicht wieder zwischen 2 und 3 Prozent liegt .Da wird es auch bei den Indizes wieder Korrekturen geben .
Fondanteile mit guten Dividenden gehen aber immer
hatte was von nachlassen der inflation im radio gehört
-
So Leute, bald geht es wieder los. Bin schon heiß wie Frittenfett. Leider keine Tests in Barcelona, hat immer gut beruflich mit dem MWC gepasst. Stattdessen wieder in Bahrain, keine coole Entwicklung. Aber was solls.
Dafür schwebe ich gerade auf Wolke 7 – wir sind im Juni zwei Wochen in New York bei der Verwandtschaft und mache einen Tagestrip nach Montreal alleine am 18. Dann geht's zum Rennen auf der Isle de Notre Dame, meine absolute Lieblingsstrecke. Kartensituation ähnlich beschrieben****n wie in den USA inzwischen, konnte mir bei GooTickets aber mit moderatem Aufschlag ein Ticket sichern: Lance Stroll Grandstand.
So sehr ich den Namensgeber verabscheue, so episch ist diese Tribüne. Uschi ist auch... begeistert.
Einfür F1.
HSV, Hawks, F1 - du bist eine gute Kopie von mir nur bei der Arbeitseinstellung scheinen wir unterschiedlich zu ticken
-
Wer weiß , was denen blüht .....Meistens kommt dann noch was ganz anderes um die Ecke
Wenn ich mir die Geschichte so ansehe dann wird wenig schlechter - ich bin da sehr zuversichtlich und werde einen Teufel tun und Angst vor der Zukunft machen. Sehe dies Entwicklung da eher wie einen Börsenchart. In Summe nach oben und klar geht es auch mal temporär runter
-
Diese verfluchte Krankheit.
Wenigstens etwas tröstlich, dass er voll beim italienischen Euro Triumph dabei war.
Deshalb ist Forschung und Fortschritt einfach alles - krass welche Fortschritte in den letzten 50 Jahren in der Medezin gemacht wurden. Schade das es aber leider noch viele Geschichten gibt wo noch nicht geholfen werden kann. Mir ist bei dem was in diesem Bereich noch kommt aber um die Zukunft nicht bange und ich freu mich drauf... würde hier gerne einen Blick in die medezinische und technische Zukunft werfen können und beneide hier jetzt schon etwas meine Nichten und Neffe
-
Sind Schreiner anwesend?
Nein
-
Man sollte schon ernsthaft mitspielen
-
Im letzten Satz haben die mir bei Dazn zu viel gequatscht und waren zu wenig beim Spiel...
-
-
Größte sportlichen Sensation des Jahres bis jetzt
-
Das Schild mit "keine Kopfhörer"
-
Viel Spaß beim knallen und natürlich auch böllern usw.
-
-
Bunting ist 37 Jahre alt
Hätte ich nie getippt... -
Da hat sich Van Gerwen verzockt
hab ich mich richtig drüber gefreut und es wurde etwas emotional im Wohnzimmer
-
Nach dem Fest nimmt die WM immer Fahrt auf
-
Krass wie unterschiedlich die beiden den Dart in der Hand halten - unterschiedlicher geht zwischen vorne und hinten fest nicht
-
Hey Tooorfamily,
ich hab euch lieb
Um im Bild zu bleiben, trotz des ein oder anderem nervigen Großonkels passt das in der absoluten Summe und mit coolen Leuten hier schon meist gut
-
schließe mich da den Meinungen der Kollegen an: war schon (teils mehrfach) in allen drei genannten Ländern und finde diese bzgl. der Sicherheitslage eigentlich recht gut vergleichbar. Auch wenn natürlich jedes Land seine Besonderheiten hat. Die für Touristen und "Normalos" relevanten Gebiete sind relativ gut gesichert (klar, etwas passieren kann einem sowieso überall) sodass ich absolut keine Bauchschmerzen hätte zur WM nach Mexiko zu fahren. Ähnliche Spielregeln wie aus 2010 und 2014 beachten, dann hat man auch da mit hoher Wahrscheinlichkeit eine coole Zeit und kommt unversehrt nach Hause zurück
problem ist meist dass diejenigen die nicht nach hause gekommen sind bei solchen diskussionen tendenziel eher ruhig sind und sich nicht mehr einbringen könnn