also nix Neues im Süden.
so siehts aus .... ![]()
![]()
ich habe mich so gut gefühlt als die alle um mich rum sassen und ein langes gesicht gezogen haben ... ![]()
also nix Neues im Süden.
so siehts aus .... ![]()
![]()
ich habe mich so gut gefühlt als die alle um mich rum sassen und ein langes gesicht gezogen haben ... ![]()
wie wars`? nix von dir gelesen bislang.
musst mal unter meinen tollen live berichten lesen ... die sind doch seit gestern online ![]()
![]()
![]()
hier dann aber mal das ganze zusammengefasst ...
österreicher haben keine ahnung von fussball und sind riesen wix er.... italiener sind totale mädchen und mehr als lächerlich ..... holländische fans sidn das beste was ich seit langem gesehn habe ![]()
Beim Kunden oder im Büro natürlich
war heute einen tag sogar im büro ... 8 neuverträge mit 1200 € jahresbeitrag ![]()
![]()
Wo biste? Unten oder zuhaus?
seit gestern zuhause ... sonntag gehts wieder runter ![]()
Türkei - Deutschland? Das könnte aufregend werden. Auf jeden Fall nach dem Spiel hier in D
da fällt mir ein das der skibbe zu den türken geht ![]()
moin moin ![]()
und holland
da ging gestern gar nix .... habe mal mit ein paar gesprochen ... die waren bereit 500-800 € pro karte auszugeben udn haben keinen gefunden der verkaufen wollte .... ![]()
mein erstes spiel vorm TV ![]()
ich will nicht unhöflich sein, aber mir fällt grad die geschichte mit dem kleinen finger und der ganzen hand ein.
jo ![]()
sind wieder weg .....
( und froh das wa morgen nicht mehr hier sein müssen .... zuviel kultur wien ist langweilig
)
na wartet mal ab, bis flsch und pospo vor ort sind
ps: grüße zurück
die wiener sidn so arm die müssen teilweise sogar noch mit ner kutsche fahren und können sich kein auto leisten ![]()
![]()
![]()
![]()
pension5haus ist das letzte loch .... passt auf das euch keine nut te mit reinkommt ![]()
![]()
wir hatten eine war ganz gut ![]()
![]()
der verlorene sohn kommt auch wieder
warst du im knast - oder den aufstieg der gladbacher etwas länger gefeiert ?
wir sehen uns in klagenfurt
knast wegen zu schnellem fahren auf der autobahn ...
da gabs doch mal nen fred ![]()
![]()
Alles gute in den Osten ..... feier schön und bis bald !!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der typ scheint zwar kohle zu haben ... aber im herzen scheint er ein ganz normaler fussiverrückter zu sein ......
meint einer das wa uns vielleicht mal um den kümmern wollen ?
15.000 Euro für EM-Tickets
36-Jähriger auf Parkplatz wegen EM-Karten angeschossen Kaltenkirchen/Heidkaten (Pol.SH) - Am Montag Nachmittag gegen 17.30 Uhr wurde ein 36-jähriger Mann auf einem Parkplatz (Springhirsch) an der Bundesstraße 4 zwischen Langeln und Lentföhrden von zwei bislang unbekannten Tätern überfallen und durch einen Schuss verletzt. Der 36-Jährige wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.
Am Dienstag konnten die Ermittler der Kieler Mordkommission das Opfer im Krankenhaus vernehmen. Nach dessen Angaben hat der Geschäftsmann auf dem Parkplatz 15.000 Euro an zwei Männer übergeben, die ihm dafür Eintrittskarten für Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2008 übergeben wollten. Dieses Geschäft hatte der Geschäftsmann über das Internet angebahnt. Die von dem Verletzten gemachten Angaben werden jetzt durch die Mordkommission überprüft.
Weitere Angaben zu den Umständen können noch nicht gemacht werden. Die Ermittler suchen daher Zeugen, die am 2. Juni 2008 gegen 17.00 Uhr mit ihren Fahrzeugen auf diesem Parkplatz waren. Dabei handelt es sich insbesondere um einen weißen VW T 4 älteren Baujahrs, einen grünen LKW und einen älteren, hellen Mercedes PKW. Die Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Kiel unter Tel. 0431-160-xxxx zu melden.
Hat mein Rat geholfen, damit zu drohen, dass ich sonst das Zimmer nehme?
jau ..... ![]()
offiziel haben sie sich bei meinem tarif verguggt und nicht geshen das dieser ja bis zu 48 stunden vorher stornierbar ist ![]()
Sehr geehrter Herr Cheffe,
hiermit bestätigen wir die kostenfreie Stornierung Ihrer Buchung xxxxxxxxx.
Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei MEININGER begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
drauf geschissen! einfach net zahlen! von uns ham die auch nix. Keine KK Daten, keine Adresse, NIX!
meine kk daten haben die ... kann man das irgednwie im vorfeld schon stopen ?