ok, das macht mir Hoffnung. Kam der Shop link irgendwie direkt von ticketmaster? Ich hab ihn halt nur hier ausm forum, obwohl ich Tickets von ticketmaster hab.
Link war in der Mail mit Infos an VIP Ticketinhaber direkt von TM ![]()
ok, das macht mir Hoffnung. Kam der Shop link irgendwie direkt von ticketmaster? Ich hab ihn halt nur hier ausm forum, obwohl ich Tickets von ticketmaster hab.
Link war in der Mail mit Infos an VIP Ticketinhaber direkt von TM ![]()
Alles anzeigenHi,
hast da schon was bestellt oder sonst jemand? Ich habe den Matchschal bestellt und in der Bestätigungsemail steht das als Abhol-Spot:
Your order will be delivered to: Seattle Seahawks vs Tampa Bay Buccaneers - Sunday 13th NovemberClick & Collect Pick Up Point
Level 2
Grose Promenade,
Block E,
Stand 212
United KingdomIch soll es also am Spieltag in UK abholen....
Die Seite ist sehr dubios. Wenn man auf Contact klickt landet man auf irgendeiner Rugby Seite. Ich habe den Support Chat von Fanatics UK angeschrieben und die meinen, es wäre nicht ihre Seite. Hab auch noch ne Email an den Support geschrieben und warte auf Antwort, da die Leute im Chat extrem inkompetent waren.
Ich denke es ist nur ein Fehler und der Pick Up Spot wird in der Allianz Arena sein, aber ein etwas mulmiges Gefühl hinsichtlich Fake Seite bleibt....
Zumal nur Zahlung mit Kreditkarte ging und kein Paypal!
ich wäre ziemlich entspannt - dann müsste Ticketmaster schon ein ziemliches Datenleck haben und das glaube ich so einfach nicht. In London gibt es auch immer so Abholestände ![]()
Wo?
Bei den etwas teureren Karten kam heute ne Mail mit Infos und Ansicht ![]()
Gibt nen ganz netten Spieltagsschal für 25€ ![]()
Ganz einfach überbewertet,ist jetzt auch nicht der klassische Stürmer da setz ich lieber auf Müller der trifft wenigstens
ach stimmt der wird ja sehr wahrscheinlich auch fehlen
fullkrug würde ich nicht mitnehmen null internationale Erfahrung dann lieber Götze auf die 9
Nett Versuch, nun warte ich gerne noch den Teil und dein Statement zur Schadenfreude und Empathielosigkeit... ![]()
Ohne Werner fahren wir zur wm
![]()
Wow, was ein Niveausturz nach unten ![]()
Für Geld werden dann auch die Bedenken hinsichtlich der Menschenrechtslage hintenangestellt
Doppelagent und so 
wäre total cool wenn wir vielleicht bei einem "aus" von 95-100 % der übersichtlichkeit halber eine fortlaufende liste / post führen könnten - nur so als idee ![]()
ich hab mal frech und nett geschrieben ob die mich auch einladen wollen
![]()
Nachdem ich mir nun mehrere Berichte und Podcasts rund um Qatar gegeben habe, steigt meine Vorfreude auf die WM
Endlich Personal das auf den Chef hört
![]()
Hmmm, wie bekomme ich das hier kaputt - sieht zu sehr nach Spass aus ![]()
44 Euro ist echt ein guter Preis, habe jetzt auch fürs Katar-Outfit zugeschlagen. Danke @Jay für den Deal und @Ticketchef2006 für den CB-Hinweis. Hätte ich sonst total verrallt, diese Möglichkeit. Falls wer einen Gutschein via CB braucht, helfe gerne aus und bestelle.
Kam der zügig an? Ich musste bei einem Anbieter mal furchtbar lange warten und als der Gutschein dann kam war der reduzierten Preis schon wieder weg
![]()
50€ Zalando Gutschein bekommst bei CB für 44€ ![]()
das ist korrekt. wie bist du drauf erschienen?
er ist ein experte in vielen bereichen - deshalb ist er auch mod ![]()
cheffe, oller hühnerdieb
bitte
![]()
Gottseidank ist diese schreckliche Trulla zurückgetreten. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen. Charles hatte mit seiner netten Begrüßung neulich schon recht.
du erinnerst dich an den vorgänger - ist noch nicht solange her 
alter Brite...
in ihrer jugend wollte sie das königshaus abschaffen - immerhin ein teilerfolg ist ihr hier gelungen ![]()