meinst dat freizeichen antwortet?
ich bin wohl zu doof zum telefonieren .... ich bekomme kein anschluß unter dieser nummer oder aber ich bin bei einer frau xxxx hier in RD .... ![]()
meinst dat freizeichen antwortet?
ich bin wohl zu doof zum telefonieren .... ich bekomme kein anschluß unter dieser nummer oder aber ich bin bei einer frau xxxx hier in RD .... ![]()
Habe ein Freizeichen!
dann stell die frage ob absatz 5.3 der AGBs für alle besteller gilt ....
ey du arsch ich fehle !!!!! ![]()
![]()
![]()
oder wählt ihr nur die plätze ab 2 ??? ![]()
wir ham ja auch erst 2007 - probier mal die
![]()
![]()
[SIZE=-1]Tel: +41 (0) 848 00 2008 die von ihnen gewählte nummer ist nicht vergeben ... versucht ihr das mal dort oder liegt dran das ich es vom handy versuche .... ? [/SIZE]
Bandansage?
ja ....
und die telefonnumer mit der 2008 am ende geht gar nicht ... also kann mir mal einer bei ner nummernsuche helfen ???
Cheffe, es lag bestimmt an den "europameisterlichen Grüßen".
ich kotz hier gleich ab habe die hotline gewählt die ist ja nochmehr fürn arsch .... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es ist zum kotzen ... ich bekomme nie eine antwort auf meine fragen !!!
immer nur einen scheiß standart text .....
Lieber Fussballfan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir Ihre Anfrage zum Thema Eintrittskarten unter dieser Adresse nicht persönlich beantworten. Sie finden ausführliche Informationen zum Thema Eintrittskarten auf unsere Webseite https://freemailng2701.web.de/jump.htm?goto=www%2Eeuro2008%2Ecom.
Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage weder im Eintrittskartenbereich noch unter unseren "Häufige Fragen" (FAQ) finden, wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, uns anhand eines Kontaktformulars im Internet zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008(tm) Team
-----Original Message-----
From:
Sent: vendredi, 2. mars 2007 10:18
Subject: Frage zu AGBs / Ticketing
Guten Morgen Frau xxx,
als leidenschaftlicher fußballfan habe ich mich am gestrigen tage sehr genau mit den AGBs zum thema ticketing befasst. Dabei bin ich auf einige fragen gestoßen. Da ich über die FAQs und den versuchten kontakt über die homepage https://freemailng2701.web.de/jump.htm?goto=www%2Eeuro2008%2Ecom leider nur standart antworten bekommen habe die leider nicht auf meine fragen eingegangen sind wollte ich diese nun an ihre person richten.
An dieser stelle schon vielen dank für ihre mühe.
Frage 1:
Ich werde mir karten für einige spiele bestellen. Ein freund von mir wird das gleiche machen. Im fall der fälle das wir nun beide den zuschlag bekommen hätten wir nun zuviele karten. Diese würden wir natürlich gerne den echten fußballfans zukomme lassen und nicht bei ebay verkaufen wollen( sprich sie verteilen die karten neu ) Verstehe ich punkt 5.3 der AGBs nun richtig ?
5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.
Ich kann nach einer erfolgreichen zuteilung sagen das ich die karten nicht möchte da z.b. mein bekannter auch den zuschlag erhalten hat ??? Oder gilt dieser punkt nur für die einwohner die ein vorkaufsrecht auf die 750 karten haben ? Dies geht aus den AGBs nicht ganz eindeutig hervor.
Anschlußfrage: Falls ich die karten zurückgeben kann gilt dies dann für die gesammte zuteilung oder kann ich bei z.b 3 erfolgreichen zuteilungen ein spiel aus meiner zuteilung zurückgeben und die anderen zwei bekommen. ( Alternativ könnte ich ja sonst jedes meiner gewünschten spiele einzeln beantragen und nicht als sammelbestellung aufgeben oder ? )
Frage 2:
Was passiert bei nichtzahlung der karten ? würde die uefa einem im fall der fälle auf zahlung verklagen oder verfällt nur die zuteilung und ein anderer bekommt die karten zugelost ?
Frage 3:
Da die teamserien ja in kat.2 liegen würde ich gerne wissen wieviel prozent der kat.2 für teamserien reserviert ist ? Bei 75 % anteil von teamserien würde es dann ja eher sinn machen kat. 1 karten zu bestellen.
Frage 4:
Gibt es Log-In-Bereich eine übersicht welche Karten man bisher bestellt hat? Mein bekannter findet dort nichts.
Mit europameisterlichen Grüßen aus dem norden Deutschlands Ihr xxxx
Weiß wer schon, wie das läuft, wenn man die Karten umschreiben will?
(zB Krankheit usw...)
MfG
wieso willst du umschreiben ? steht doch nur der name des bestellers drauf sonst nix ....
ebayer ? ![]()
Also ich habe mir FMT Group und die restlichen Spiele ab VF bis Finale auserwählt und beantragt. Wieviele Karten kommen eigentlich in die erste Verlosung?
dann könnte man mal eine statistische Zuteilungschance errechnen
ca 300.000 < so schwer wa es aber nicht diese antwort rauszubekommen ![]()
was einige so lesen immer wieder intressant ....
Liest ein Thema
Ticketverlosung (Halbfinale) - nur für Routiniers!!!
ein bestelltrend zeichnet sich ja wohl schon ab .....
hmm dann muss ich wohl doch kat 1 nehmen ..... ![]()
Warum komm ich da nich selbst drauf! Ich bin ausser Ticketform! Das wär mir vor einem Jahr nich passiert!
aber ziemlich ausser form .... das muss besser werden ... ![]()
Ich dachte man kann nur ein Spiel pro Tag bestellen? Wie geht das?
2 account .... ![]()
geht so. husten ist mittlerweile ergiebig und halsschmerzen lassen nach. nur nase ist noch zu. es lebe gelomyrtol
leidens bruder .... ![]()
![]()
![]()
![]()
die zeit totschlagen bis arbeitsschluss ist?
ist das schweizerdeutsch ? ich sage feierabend ....
Also noch mal kurz: Es dürften mehr Einzeltix sein als Teamtix.
Aber wenn ich mein Team sehen will, dann bestell ich das auch so. Wieso soll ich irgendwelche Einzeltix holen und mühsame Tauschaktionen spekulieren, bei denen noch keine Gebühren oder Verfahren bekannt sind.
Zudem ist Dein Name bei jedem Ticketkauf registriert. Heißt Watson bekommt jetzt Einzelspiel und wird als Watson kein Teamserie über DFB erhalten. (normalerweise)
zu dem punkt wieviele tixx in kat 2 an fmt gehen habe ich mal ne mail geschrieben ... vielleicht verraten die es ja ....
HM also VAL und GANDI ROT!!!
ich sag doch neuwahlen .... ![]()
aha....dabei war ich nur in meine Tix verliebt und hab sie auch immer schon am abend zugedeckt...
und schön 11 meter schießen am üben ??? ![]()
sischa
wir wollten nen Italienisch-Kurs bei dir buchen
zum glück kommt sie net aus frankreich .... ![]()
![]()
![]()
![]()