cheffe ich kann dir eine von deinen fragen beantworten: frage 4 --> ja!
Kann ich bestätigen.
Kann ich bestätigen.
Bandansage?
ja ....
und die telefonnumer mit der 2008 am ende geht gar nicht ... also kann mir mal einer bei ner nummernsuche helfen ???
ja ....
und die telefonnumer mit der 2008 am ende geht gar nicht ... also kann mir mal einer bei ner nummernsuche helfen ???
wir ham ja auch erst 2007 - probier mal die
wir ham ja auch erst 2007 - probier mal die
![]()
![]()
[SIZE=-1]Tel: +41 (0) 848 00 2008 die von ihnen gewählte nummer ist nicht vergeben ... versucht ihr das mal dort oder liegt dran das ich es vom handy versuche .... ? [/SIZE]
[SIZE=-1]Tel: +41 (0) 848 00 2008 die von ihnen gewählte nummer ist nicht vergeben ... versucht ihr das mal dort oder liegt dran das ich es vom handy versuche .... ? [/SIZE]
Habe ein Freizeichen!
So doof das klingt: Kann sein, dass die aus dem Ausland nicht geht.
Vielleicht geht Skype oder sowas.
Hast du etwa die Klammern mit eingtippt?
Habe ein Freizeichen!
dann stell die frage ob absatz 5.3 der AGBs für alle besteller gilt ....
Stimmt. Und bei meinen ersten 2 Versuchen stand da auch nix drin, das heisst wohl, dass die Bestellung nicht geklappt hat.
Die Plattform macht einen sehr buggy Eindruck.
dann stell die frage ob absatz 5.3 der AGBs für alle besteller gilt ....
meinst dat freizeichen antwortet?
meinst dat freizeichen antwortet?
ich bin wohl zu doof zum telefonieren .... ich bekomme kein anschluß unter dieser nummer oder aber ich bin bei einer frau xxxx hier in RD ....
und weiter:"Sollten Tickets nach der ersten Phase noch erhältlich sein, werden diese ab Anfang Juni ebenfalls über euro2008.com zum Kauf angeboten. Dann kommt das Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" zum Einsatz. Jeder der für die Endrunde qualifizierten Verbände bekommt auch ungefähr 19 Prozent der Karten für ihre jeweiligen Spiele und verkauft diese Karten in Eigenregie nach der Endrunden-Auslosung im Dezember."
Ehrlich gesagt würde mir diese First come, first serve Runde zu früh kommen! Fände diese Phase nach der Auslosung wesentlich besser!
ich bin wohl zu doof zum telefonieren .... ich bekomme kein anschluß unter dieser nummer oder aber ich bin bei einer frau xxxx hier in RD ....
Du weißt aber, dass man die Null in Klammern nicht mitwählt?
Das klingt mir sehr nach'm nächsten Abhörskandal.
Ehrlich gesagt würde mir diese First come, first serve Runde zu früh kommen! Fände diese Phase nach der Auslosung wesentlich besser!
Ich frage mich sowieso, warum nicht alle Tickets erst nach der Auslosung angeboten werden. Was soll dieser Blindflug?
Du weißt aber, dass man die Null in Klammern nicht mitwählt?
ja ....
[SIZE=-1]Tel:41 848 00 2008
so gebe ich es ein ..... kein anschluß unter dieser nummer ....
[/SIZE]
Das klingt mir sehr nach'm nächsten Abhörskandal.
Und wenn Uschi ihn kontrolliert und heimlich auf Wahlwiederholung drückt geht Frau xxx aus Rendsburg ran. Das gibt Ärger
ja ....
[/SIZE]
Du weißt, dass es 0041 bzw. +41 heißen muss?
ja ....
[/SIZE]
Und wenn Uschi ihn kontrolliert und heimlich auf Wahlwiederholung drückt geht Frau xxx aus Rendsburg ran. Das gibt Ärger
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!