Als was denn sonst? Ich glaube nicht , daß eine gesetzte Mannschaft an Pos 4 oder 3 einer jeweiligen Gruppe gelost wird .War auch in letzter Zeit nicht so.
Glaub ich auch, 8prozent hat ja gefragt.;)
Als was denn sonst? Ich glaube nicht , daß eine gesetzte Mannschaft an Pos 4 oder 3 einer jeweiligen Gruppe gelost wird .War auch in letzter Zeit nicht so.
Glaub ich auch, 8prozent hat ja gefragt.;)
warteschlange nur in der holländischen version geöffnet. ist ja krasser als bei der uefa / fifa
in der japanischen auch, musste nur den Schriftsatz installieren. ![]()
![]()
spannend nur bei den EL PLätzen
Iss ja klar, bis auf die drei oben und die vier unten spielt ja auch die ganze Liga um die EL-Plätze.![]()
Alles anzeigen...keine Frage!
2 x Dritter und beständig Platz 2 in der Weltrangliste.
Gesetzt werden:
Brasilien A1
Deutschland ,Argentinien ,Niederlande, Spanien,Italien England
...das 8. Team fällt mir im Moment nicht ein , könnte Portugal werden ( 2 x AF und aktuell 7. der WRL ) ,wenn die sich qualifizieren.
Ja klar gesetzt, aber es war ja die Frage ob auch Gruppenkopf.![]()
nach dem dicken venloop ding hab ich für uschi und mich mal nen weiteren lauf in holland gesucht und den hier gefunden:
10 English Mile | Dam tot Damloop
rein zufällig startet die anmeldung morgen um 12.00 und ist angeblich schon nach wenigen augenblicken vorbei. man spricht von bis zu 50.000 teilnehmern und 250000 feiernden zuschauern.
war schon mal jemand dabei oder hat davon gehört
gehört ja, aber teilgenommen nicht.![]()
Die Weltrangliste geht aber nur zum Teil in diese Rangliste ein. Dazu kommt (bzw. kam) ein Punktesystem aus den letzten beiden Weltmeisterschaften.
Für 2010 kann man sich das hier anschauen:
Setzliste der FIFA für Fußball-Weltmeisterschaften ? Enzyklopädie PlusPedia
Bleibt es bei diesem Modell, kann man z.B. davon ausgehen, dass Kolumbien nicht als Gruppenkopf gesetzt sein wird, obwohl sie in der Weltrangliste aktuell auf Platz 6 stehen
das dürfte auch relativ wurscht sein. Die Frage ist ja erstmal ob Deutschland als Gruppenkopf gesetzt ist.
Sieg für Adler und Eisbären, Haie in der OT
Macht ihn im Ernstfall nur teurer.
Ja, so läuft das Spiel halt.
ich glaubs nich
2.tag hintereinander SONNE![]()
![]()
Immer dieser verschissene elendige brennende Stern.
![]()
Männerturnverein? Ne, dat muss n anderes Fürstenberg sein.
Hier in diesem Fred werden immer so viele Abkürzungen und Spitznamen benutzt, da isses immer total schwer, allem zu folgen.
Datt stimmt wohl, da hab ich auch manchmal Probleme.![]()
Die wollen da aber nicht sitzen und so muss das sein - unzufrieden auf der Bank. Favre muss endlich die Chance haben von der Bank 3 gleich gute Kicker bringen zu können.
wollen nicht, sind aber bereit dafür es zu tun und nix anderes hab ich geschrieben.![]()
Falsch. 3 Wettbewerbe x 11 = 33 Kicker. Theoretisch betrachtet
P.S. Als würden alle anderen immer mit der gleichen Elf spielen, guck mal zu den Dräcks, Zecken, Schalkern, Pillen etc. - tut keiner. Wir nur, weil wir keine Wahl bisher hatten.
dann sitzen aber trotzdem immer noch 22 Spieler bei jedem Spiel auffer bank oder tribüne oder sonst wo.![]()
nö, die anderen haben ja spieler die sich grundsätzlich auch mal auffe Bank setzen, die du ja nicht haben willst.![]()
Wer Spieler kauft die bereit sind auf der Bank zu hocken gehört erschossen
können aber nur 11 spielen.
nach deiner regel dürften wir nur eiven kader von 11 mann haben
Wenn unsere Verantwortlichen das erkannt haben und auch etsprechend umsetzen bin ich sehr zufrieden. Trotzdem fehlt ein richtig guter 6er.
da bin ich mal bei dir. Ob Xhaka das sein kann weiss ich im Moment auch nicht.
Aber auf der Position muss auf jeden fall mehr Qualität rein.
Ergänzungen? Für unsere Ziele dauerhaft Europapokal zu spielen ist unser Kader viel zu schwach besetzt. Da muss dringend mehr Qualität ran.
Hrgota hat für mich absolut kein Bundesliganiveau. Mlapa und Rupp spielen mit gutem Grund bisher keine grosse Rolle. Nur Talente reichen für höhere Andprüche auch nicht. Man muss auch mal ne Formkrise und ne langwierige Verletzung kompensieren können, im Offensivbereich können wir das zur Zeit aber nicht
Klar aber die müssen auch bereit sein sich auf die bank zu setzen, das sehe ich bei den oben genannten nicht unbedingt.
Und unser Ziel ist doch erstmal sich in der Liga zu etablieren und dauerhaft nicht gegen den Abstieg zu spielen. Wenn wir das mal so 3-5 Jahre geschafft haben können wir über dauerhaft Europa reden.;)
Schlecht wärs nicht...
Sicher nicht, aber daran glauben kannste auch nicht, oder?![]()
![]()
Im Sturm -2 (Hanke, Igor)
Im Mittelfeld kein Backup für Herrmann, kein Backup für Arango, dazu gehen Cigerci und Ring.
Fazit: wir brauchen eigentlich so oder so 3-5 Spieler um vom Kader konkurrenzfähig zu sein. Ewig werden wir dieses Verletzungsglück der letzten Jahre auch nicht haben
Was mit Rupp, Mlapa, Hrgota?![]()
Das wir noch Ergänzungen für den Kader brauchen ist klar, aber dann wohl eher nicht vom Schlage eines Volland, R. Kruse, Caligiuri, Raffael und Biabiany oder doch?![]()
Willst du implizieren dass die aktuellen Transfers mit beiden von dir genannten Personalien im Zusammenhang stehen? Dem wär nicht so.
Wenn über Kruse hinaus, so er denn kommt, noch 2-3 weitere für diese Postionen kommen, dann ja.