Willkommen im Borussia MG Fan-Forum ![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Spargo, mal ne kurze Frage zu Volbeat.
Der Song "Fallen" ist ja durchaus Chartskompatibel. Den find sogar ich richtig gut.
Aber nem echten Volbeat-Fan ist das doch viel zu sehr kuschelrock, oder?
Also ich kann mit dem Song sehr gut leben.
Volbeat ist ja an sich nicht so eine wirkliche Metalband und vielen Die-Hard Metalfans ein Dorn im Auge.
Dementsprechend bunt gemixt war auch das Publikum beim Konzert wo ich war. Da waren quasi zu gleichen Teilen Metalfans, Mainstreampublikum und Rockabillys.
-
-
schnichi, popo: sonntag 10er in Refrath geht klar, oder?

Bissu nicht in der LKA am Samstag?
-
Wer iss das denn? Herbie?
-
-
Gladbach war meiner Meinung nach nur Durchschnitt mit einer schwachen Abwehr, die leider von den schwachen Schalkern nicht gefordert wurde. Deswegen würde ich vorsichtig sein den Sieg so hoch anzusiedeln, dafür war Schalke einfach zu schwach. Ich würde sogar sagen extrem schwach.

1900% agree -
Ich wäre ja gerne positiv überrascht worden, aber irgendwie war mir das so klar

Ich weiss nicht was du hast? Hast du ein anderes Spiel gesehen? Ich bin postiv überrascht worden.
-
hat wer von euch auch schon mal spinning gemacht im fitnessstudio?
so geschiwtzt hab ich noch nie
Jo, hab ich schon mal gemacht und dito, geschwitzt wie ein Schwein. -
Zum Glück bin ich doch hingefahren, sonst hätte ich am Ende noch den ersten (einzigen) Heimsieg verpasst. Drei Punkte nicht mehr und nicht weniger.
-
Würde lieber Reus auf rechts und Hanke zusammen mit Mo vorne drin sehen (auf Sky versteht sich, habe die Schn.... erstmal voll)
Bei mir ist die Tendenz im Moment, das ich nachher doch wieder hinfahre.
Aber jetzt gleich erstmal Laufen gehen.
-
Voraussichtliche Aufstellung nach den Trainingseindrücken:
Bailly
Levels - Stranzl - Dante - Daems
Neustädter - Nordveit
Herrmann - - - - - - - - - - - - - - - - - Arango
Reus
Idrissou
Demnach Heimeroth und Hanke raus aus dem Team und auf der Bank
-
Heute 10,1 km - Wettkampf: 50:02, ist ganz ok für mich aktuell...

Das nennst du ganz ok? Das ist doch ganz locker sub50 auf 10.
GW zur tollen Zeit!
-
doch ! und meine 13 punkte heute im tippspiel bestätigen mich

Ich hab 12 und seh das anders.
-

vfb und wolfsburg steigen ab- ihr schaffts noch in de rele, wenn ihr morgen
gg schalke gewinnt
datt glaubste selber nicht. -
Wolfsburg.
Bremen!!
Scheint ja ein spannendes Rennen zu werden, wer mit uns runter geht.
-
14.Mai letzter Spieltag, ob ich dann bock habe abends TV zu schauen

Ich weiss noch damals der Auftritt von Guildo Horn, da war ich abends hackebreit, weil wir in Wolfsburg so gerade noch den Klassenerhalt geschafft haben.
Für euch gehts diese Saison am letzten ST um nix mehr, wenn es so weiter läuft, ihr seid dann durch.
-
das Lied finde ich richtig gut
finde es auch gut, dass es vielen nicht gefällt, denn das ist sowas wie ein Qualitäts-Nachweis (gilt sicher auch andersrum)
werde mir das ganze im TV anschauen. Lena kommt definitiv mit dem Song unter die Top 10 evtl. sogar Top 5
Du spinnst ja, da weiss ich mit meiner Zeit was besseres anzufangen. Wäre vlt. des Events wegen hingefahren, aber am TV schau ich mir sowas nicht an. Höchstens vlt. die Wertung am Ende. -
TOOOOOOOR!!!
1:0
Neil Harris

-
doch wiederholungsspiel

Iss doch Elferschiessen.