tooor-Basislagerplanung zur EM2008
-
-
ztduofi
wo liegt denn das, so geographisch?
-
also Chef, das is ungefähr 13,6 mal die Strecke Köln-Düsseldorf
geht doch
-
Von Bregenz nach Genf sind es auch über 400KM...
... es ist nun mal die EM der weiten Wege. -
guggst du hier: Bregenz - Wikipedia
ist wirklich nur ein Katzensprung zu den Eidgenossen, ca. 1 Stunde per Autobahn nach Zürich und knapp 2 Stunden nach Bern und Basel
nach Innsbruck kommt man auch ganz gut, die restlichen Ösi-Städte sind aber doch eher ungünstig zu erreichen
außerdem ist Bregenz wohl eher ein größeres Dorfwürde ebenfalls noch bis zum 2. Dezember ruhig Blut bewahren
Nach Innsbruck kommt man auch günstig.
Ich wär auch für Bregenz.In Bregenz soll auch einige Partys sein, habe es leider nicht in meiner Studienzeit in Ravensburg dahin zu kommen.
Aber wie gesagt, Party mäßig soll da einiges gehen.
Und ist auch in der Nähe von Friedrichshafen und dort gibt es eine riesen große Beach Party, war sogar mal eine Reportage drüber. -
Nach Innsbruck kommt man auch günstig.
Ich wär auch für Bregenz.In Bregenz soll auch einige Partys sein, habe es leider nicht in meiner Studienzeit in Ravensburg dahin zu kommen.
Aber wie gesagt, Party mäßig soll da einiges gehen.
Und ist auch in der Nähe von Friedrichshafen und dort gibt es eine riesen große Beach Party, war sogar mal eine Reportage drüber.bin eher gegen Bregenz, sondern für Abwarten
würde als Basislager lieber in eine der EM-Städte mit deutschem Vorrundenspiel vorschlagen und dann zu den anderen Spielen ausschwärmen
haben die Engländer letztes Jahr so schön mit Köln vorgemacht -
bin eher gegen Bregenz, sondern für Abwarten
würde als Basislager lieber in eine der EM-Städte mit deutschem Vorrundenspiel vorschlagen und dann zu den anderen Spielen ausschwärmen
haben die Engländer letztes Jahr so schön mit Köln vorgemachtSind die Engländer bescheuert, hätten die sich nicht nen Ort aussuchen können, wo es auch vernünftiges Bier gibt?
-
Sind die Engländer bescheuert, hätten die sich nicht nen Ort aussuchen können, wo es auch vernünftiges Bier gibt?
Der Tommy und ich, wir stehen auf die Reagenzglasplörre
-
bin eher gegen Bregenz, sondern für Abwarten
Achso bin auch für warten bis fest steht wo DEU die Vorrunde spielt. -
Sind die Engländer bescheuert, hätten die sich nicht nen Ort aussuchen können, wo es auch vernünftiges Bier gibt?
den gings wohl eher um die Transenclubs und
abwartebn und
find ich auch erstmal gut
-
-
-
abwartebn und
find ich auch erstmal gut
wenn der Mann Fußball hat ist alles andere Nebensache
-
ohne mir die 100 seiten hier durchlesen zu müssen: gibbes jetzt eigentlich ein basiscamp?
-
ohne mir die 100 seiten hier durchlesen zu müssen: gibbes jetzt eigentlich ein basiscamp?
ja, in genf
-
Basislager in Kärnten!
-
Basislager in Kärnten!
das ist ja ne genaue angabe
-
ja, in genf
-
Basislager in Kärnten!
Kann man wenigstens nen schönen Badeurlaub machen statt immer nur Stadtbesichtigungen zu machen.
-
Kann man wenigstens nen schönen Badeurlaub machen statt immer nur Stadtbesichtigungen zu machen.
Genau so sehe ich das auch - oder "Brotzeit" (meine das flüssige...) auf ner Hütte!
-
ich bin für Ljubljana
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!