Auf gehts Bayern, denkt an die 5-Jahres-Wertung.![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Der war mal Sänger bei Slayer

dann würd ich den kennen. -
Ricky Martins Coming-out: "Das erfüllt mich mit Stärke und Mut" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Dann hat er wohl auch keine heisse Affaire mit der Whitney gehabt

Wer iss datt? Muss man den kennen?
-
Uwe Kamps sacht da aber was ganz anderes über Heimeroth. Lest mal das Interview auf fohlenhautnah.
Ich bin sehr froh, eine deratig gute Nummer 2 im Verein zu wissen.
Ich hab nicht gesagt das er ein schlechter Torwart ist. Nur seine Ausstrahlung ist halt langweilig. Und so einem verzeiht man dann das nicht, was man einem mit nem Auftreten wie Bailly eher schon mal verzeiht. -
Die meisten Fans auch nicht!

Ungeachtet seiner Fähigkeiten hat er halt ne Ausstrahlung wie ein Meerschweinchen, so wie damals auch der Kampa. Darum nennt man ihn ja auch Heimchenroth.
Ich will wieder so nen Typ wie Keller.
-
Bei Rob bin ich nicht bei Dir. Der ist für mich kein Kandidat zum weggeben.
Thema Neuzugänge: Irgendwie hab ich die Befürchtung dass Gerald Asamoah zu uns erscheint...
Och nö, der schwitzt immer so fies.
-
ne jetzt gehts auf die unter 1:45.00 als nächstes

genau man muss sich Ziele setzen. Wäre dann dann auch mein nächstes Grosses, aber bin ja auch noch gut 2min weg mit meiner PB aus dem Herbst, wo ich auch noch lange nicht wieder ran komm.
-
Quark, für dieses Jahr ist das Ding durch.
Wir haben 10 Punkte + Torverhältnis auf den Relegationsplatz, bei noch 18 verfügbaren Punkten.
Selbst wenn wir nichts mehr holen (mMn bringt uns das Aufspielen ohne Druck noch mind. 6 Punkte) müssten die anderen Teams unten ihren Punktschnitt mehr als verdoppeln. Dies gelingt vielleicht noch einer Mannschaft, aber nicht allen.
Jaja, müsste, hätte, würde, wenn und aber. Klar wird wahrscheinlich nix mehr passieren.
Aber wie gesagt, ich sing das Liedchen erst, wenn es 100% sicher ist.;) -
Quatsch
Ihr seids ihr
Blödsinn, Schalke iss Meister, wenn schon der Neuer auffem Zaun von der Meisterschaft singt.
Achso, Hochmut kommt vor dem Fall und so.

-
Alles anzeigen
eigentlich wollte ich ne Pause machen, aber Kumpel wollte nicht alleine zum HM nach Deggendorf...
na gut, i komm mit aber nur gemütliche Runde zum auslaufen für letzte Woche
und was war das Ende vom Lied...
neue PB und Saisonziel eigentlich schon erreicht unter 1:50:00
Endzeit 1:48:19
GW, du Tier!!! -
Nie mehr, nie mehr, nie mehr - 2. Liga nie mehr!
RAUL Brouwers Fußballgott

Hochmut kommt vor dem fall. Das nimmt man erst in den Mund, wenns rechnerich nicht mehr geht.
-

DÖPP DÖPP DÖPP DÖDÖ DÖPP DÖPP DÖPP -
von dem M-Wort will ich erst was hören, wenns rechnerisch nicht mehr anders geht... Gebranntes Kind scheut Feuer!

Och komm ihr seid doch jetzt so gut wie durch
-
uns aber nich!

wenn ihr keine anderen Ziele habt dann biddeschön.

-
und Köln is vor gladbach!

heute zumindest!
datt iss mir persönlich wurscht. Hauptsache wir steigen nicht ab. Alles andere iss sekundär.
-
bin total betrunken!

keine ahnung!
Also alles wie immer.

-
Heute ist die Saison für die Gummiadler beendet

für die Panther auch
Die spielen doch gegeneinander.

Also im Moment habt ihr beide Unrecht, da die Adler und Ingolstadt führen.
-
-
wieviele Karten hast Du denn

Soviele wie Busplätze
-
super neuigkeiten für alle kölner

Laufen-in-Koeln.de, Der berregionale Treffpunkt fr alle Laufinteressierte
wahrscheinlich dobey mit einem Team.
Aber erklär mir mal warum man da am 02.09. nicht ins RES einlaufen kann, weil da am 07.09. das Länderspiel gegen Bööörti iss? Da sind doch 5 Tage Zeit zwischen.