ich kündige!!!
![]()
mach dir nix draus, ich hab auch ne zeitlang kein funny-frisch mehr gegessen.![]()
ich kündige!!!
![]()
mach dir nix draus, ich hab auch ne zeitlang kein funny-frisch mehr gegessen.![]()
Sind doch 9Leute. Eventuell erscheint Christian dann sind wir wieder 10
Christian erscheint, Stand heute morgen![]()
Absolut. Nach unzähligen Körben, hat Borussia da nen richtig guten Partner bekommen. 1a Reputation, deutsch und eben nicht so krass wie andere Banken von der Weltwirtschaftskrise betroffen. Wären die abgesprungen, dann wäre es aus Mangel an zahlungskräftigen Alternativen teuer für Borussia geworden. Denke daher wird man nich groß gepokert haben, hoffe aber das wir in der Nähe des Kyocera-Deals liegen.
Die Auswärtstrikots werden schwarz-grüne Querstreifen haben, falls es hier noch nich stand.
Also wie damals die diebels nur in quer![]()
egal
bisse in Amsterdam runter vom M auf HM?![]()
wie du meiner sig entnehmen kannst, hab ich im juli auch noch zeit ... wär also durchaus dabei
wobei?![]()
Die gelbe Dings?
Nö gelb-blau![]()
is alles bezahlt, hier kann zu
![]()
das haben wir hier schon paarmal versucht. Wird eh nix draus weil immer einer nen Furz quer sitzen hat
Wo dus gerade erwähnst, mich quält gerade einer.
![]()
Tja
ZitatNachmeldungen sind gegen Aufpreis am Dienstag (23. / ab 17.00 Uhr) und Mittwoch (24. / ab 17.00 Uhr) bei der Startnummern-Ausgabe im Basement von Sport-Hübner am Ludwigsplatz noch möglich.
Tjaja ![]()
Aber mitten in der Woche bis nach Darmstadt fahren?
Und das nach fünf Tagen Schützenfest am WE vorher.
![]()
Alles anzeigen6. Liga ist derzeit bei uns Verbansliga richtig.
Aber ich war mal ein sechstklassiger Spieler.
93 gab es ja die 3.Liga und die Regionalliga noch nicht.
Da hab ich Bezirksliga gezockt.
6.Liga also damals (Bundesliga, 2.Liga, Oberliga, Verbandsliga, Landesliga, Bezirksliga).
OK, 6. Liga würd ich heut nicht mehr packen.
Zumindest nicht im Fussball.
Gruß Watson
7.Liga also damals (Bundesliga, 2.Liga, Oberliga, Verbandsliga, Landesliga, Bezirksliga, 1.Kreisliga).
Dann war ich ja immerhin siebtklassig. ![]()
![]()
axo
Wann iss nächstes Jahr der Duisburg Marathon?![]()
Alles anzeigenJa, die sind sogar pro Block limitiert.
Heißt es kann sein, dass es für 15 keine mehr gibt aber noch für 14.
Kann ich auch nicht ganz verstehen.
Vor allem fallen unter das Limit ale ermäßigten Karten soweit ich weiß.
Also Studis,Schüler und Mitglieder.
Auch für 15?
Ich hab nur welche für 13 und 14 gesehn.
Gruß Watson
Ich hab in der Winterpause ne ermässigte für Block 15 gekauft.![]()
Was ja eigentlich ein Witz ist. Hätte Spargo letzte Saison nicht das gleiche Problem gehabt, ich wäre niemals darauf gekommen, dass die ermäßigten limitiert sind. Hätte gedacht, dass jedes Mitglied ein Recht auf eine ermäßigte DK in der Nordkurve hat (solange diese nicht ausverkauft ist).
Und zur Rückrunde konnte ich dann auf einmal eine kaufen.![]()
früher war das auch so mit den Mitgliedern, haben die glaib ich zu Beginn der letzten Saison geändert.
un wieviele gute ausgangspositionen hatter vorher versemmelt??
by the way: wie wärs mit zidan
Er ist ein Skoubist und deshalb kannste aufgrund von diesem Tor keine weiteren Ableitungen treffen.
Will ich auch nicht, aber da hat er einmal getroffen, also ist es nicht so, das er nie was trifft.;)
Naja, ein Colautti trifft nen Möbelwagen noch nicht ma von innen.
Gruß Watson
Wer hat uns nochmal genau die gute Ausgangsposition im Endspurt in der 90. Minute gegen Schlacke verschafft?
![]()
Hat jemand zufälling schon was zu neuen Terminen für Düsseldorf gehört?
Ich hoffe, dass ich da nicht grad im Urlaub bin...
wenn der Fuppesterminplan draussen ist, solls die termine geben.![]()
Donnerstag wär gut. Bin ich eh beim Schlucken
Vom 18. bis 22.06 wär nicht schlecht, bin ich eh beim Schlucken![]()
Also ~ 2 Millionen € für einen, mittlerweile 32jährigen, Wichniarek, der außer in Bielefeld noch nicht getroffen hat
Wenn man dann noch überlegt, dass er meistens recht gut in die Saison gekommen ist, dann aber doch immer wieder sehr lange Torflauten hat, hilft er uns mMn gar nicht weiter!
Klar hilft der uns dann. Er bringt uns über die anfängliche Saisonphase wo Friend verletzt ist und dann macht der weiter wenn Artur nix mehr trifft.![]()