Beiträge von ellie3003
-
-
Zitat von Fanatico
Damit son Karnevalskind wie du net in unser Stadion kommt.
Zu spät!
Ich war an diesem großen Tag da! Du weist schon, als Sie den Fan im Eintracht-Trickot nicht reingelassen haben und der FIFA-Sprecher später sagte, der Ordner müsse ein Offenbacher gewesen sein!!!!
Nullfünfer fanden Sie wohl deutlich sypathischer -
Das will mir einfach nicht in den Kopf, dass es nur noch so wenig VF Frankfurt gab!
-
Mensch, wo bleibt nur gelb VF Frankfurt:(
-
Hat noch jemand Hoffnung auf Gelb für VF Frankfurt?
-
[QUOTE=pooch]woah, gerade nochmal die szene gesehen, die zum elfer gegen die aussies geführt hat. ich könnt so kotzen
]
Man könnte fast meinen, der Schiedsrichter wusste auch, dass der kleine Dario auf der Tribüne sitzt und den Italienern die Daumen drückt!
-
-
Gute Nacht allerseits!
-
Hat jemand nach 1:00 Uhr noch D-SWE bekommen?
-
-
-
Mensch, ich wär so gern in M dabei!
Aber gleich geb ich auf, kann kaum noch die Augen aufhalten1 -
Zitat von NicolegoesWM
Hallo Jungs!
Auch ein Mädel kann mal Glück haben - Halbfinale: 2 x Kat. 2
Auch wenn Deutschland dann wohl in Dortmund ist - VIELEN DANK ORMUS!!!
Habe allerdings seit Tagen kein "gelb" mehr gehabt oder "R" für die K.O. Spiele
- wie kriegt Ihr das nur hin ????(wäre dankbar für aufklärung in Punkto "Link"-Tricks)
Allen noch viel Glück und weiter eine soooooo gute Stimmung - natürlich besonders in Kölle "Viva Colonia..."
!
Und woher hast du dann die Tickets?
-
-
-
-
-
Australien-Kroatien gelb Kat 1 in F
-
Zitat von ellibi
[QUOTE=ellie3003]Hier der Wortlaut von der Website:
"World Cup Ticket Update
The Ghana Football Association wishes to inform all successful World Cup ticket applicants resident in the United Kingdom to pick up their match tickets at the Ghana High Commission in London.
Also residents in Germany should contact the FA's team at the Maritime Hotel in Wursburg.
Mit Wursburg ist Würzburg gemeint. Die ghanaische Fußballnationalmannschaft ist im Hotel Maritim in Würzburg untergebracht.
Kürzlich war in Würzburg wieder Afrikafest (wie jedes Jahr, das größte und wichtigste auf europäischem Boden). Diesmal lag Hauptthemenschwerpunkt auf Ghana. Die ghanaische Nationalmannschaft kam auch beim Afrikafest vorbei, wurde dort vorgestellt, und dabei erwähnt, daß sie während der WM in Würzburg im Hotel Maritim untergebracht sind.Mensch, was würden wir nur ohne dich machen
-
Hallo!
Das Spiel ist doch nun wirklich nicht der Burner!
Hat nicht vielleicht jemand 2 Karten "übrig"