Hallo,
ich habe 4 Karten für das HF in Donetsk. Kat 3
Bei Interesse, bitte PN
Grüsse aus Holland
Hallo,
ich habe 4 Karten für das HF in Donetsk. Kat 3
Bei Interesse, bitte PN
Grüsse aus Holland
Hallo,
ich habe 4 Karten für das VF in Watschau, Portugal-Tsjechien.
Ich verkaufe sie zum originalpreis von € 80,- /Stück
Nur Abnahme von 4 Stück ist möglich.
Da das EM für uns jetzt schon vorbei ist, biete ich meine Karten an zum Originalpreis.
4x VF Portugal-Tsjechien Cat. 2 € 80,- / Stück
Danke für den fairen Glückwunsch.
Habt Ihr vielleicht auch eine (günstige) Unterkunft in Danzig gebucht, die jetzt frei wird?
Wir hatten noch keine Übernachtung gebucht. Wir nehmen unser orangen Wohnwagen mit Dafür gibt es immer wohl Platz.
Warscheinleich bleibt er dieses Jahr in Holland stehen.....
ab jetzt auch verkauf möglich
wir sind fast raus, aber leben noch immer. Das einzige Vorteil dass ich jetzt habe ist dass wir auf jedenfall nicht mehr in Danzig spielen.
Herzlichen Glückwuns Ihr allen mit dem verdienten 2-1. Viel Erfolg gegen die Dänen.
Was machst du wenn Holland nach der Vorrunde heim muss?
Dann kaufe ich ein weisses Tricot....
in 2002 gab es kein EM
Wir werden immer Zweiter...
Hallo,
ich habe 4 Karten für das VF in Warschau (cat. 2). Ich möchte gerne bereits jetzt einen Tauschpartner finden für den Fall das Deutschland Nr. 2 in unser Gruppe wird und Holland Nr. 1
Ich tausche in diesem Fall gerne meine Karten für das VF in Danzig (cat. 2).
Falls Holland Nr. 2 wird dann gehe ich natürlich selber nach Warschau. (und ihr nach Danzig)
Am liebsten tausche ich mit jemand der nicht weit von der Grenze NL-D wohnt. Wir können dann am Montag nach dem letzten Gruppenspiele schnell tauschen.
Grüsse aus Holland
Hallo Flip,
und welche Karten möchtest Du dann von mir haben ?
Könnte mit 2x Niederlande - Dänemark Kat. 2 dienen!!
hast mal die auslosung angesehen du brauchst gar keine vf karten
ich habe die Auslosung angesehen und es gehen aus Gruppe B doch 2 Länder weiter ins VF....
Hallo,
ich biete folgende Karten zum Tausch:
27 4x Kat 3
28 4x Kat 2
28 4x Kat 3
Ich suche Karte für die 3 Holland Spiele und/oder VF in Warschau/Danzig
Grüsse aus Holland !
Ich habe 3 Karten Deutschland - Italien. (Kat 3. s.b.) Ich möchte diese am liebsten Tauschen gegen 3 Karten für die Finale.
Ich bin nicht interessiert in Halbfinale München oder Spiel um Platz 3
Bitte angebot per PN
Gruss aus Holland
Karten sind getauscht. Bitte keine PN mehr schicken. Danke
Ich bin auf der suche nach 3 Karten für Holland-Serbien in Leipzig. Hierfür biete ich 2 Karten (Kat 3 s.b.) für das Halbfinale in Dortmund.
Grüssen aus Holland !
hallo, ich habe Karten für das halbfinale in Dortmund. Kat 3. Bin interessiert an drei Karten für Holland - Serbien