1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. maikdubai
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von maikdubai

• Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

• maikdubai
    • 24. Juni 2019 um 20:12

Wenn ich mich richtig erinnere, läuft das bei Vietentours aber mit einer Bewerbungsphase und späteren Zuteilungen ab. Deshalb hatte ich mal Ärger mit denen, weil der Zeitraum zwischen Bewerbung und Entscheidung nicht gerade kurz war und ich mich zwischenzeitlich woanders bedient habe.
    Ich meine, bei den Amis (Cosports) und den Niederländern (ATP oder so) lief es direkt über FCFS.
    Bei den Polen war es auch über Bewerbung und Zuteilung.

• maikdubai
    • 21. Juni 2019 um 10:27
    Zitat von jpf

Guter Tipp, allzu viel ist leider nicht mehr verfügbar. Hab mal drei Nächte für ca. 80 EUR pro Nacht reserviert :winke:

Der Ort von der Unterkunft sollte sehr sorgfältig ausgewählt werden und auch nicht gleich das beste Angebot nehmen. Am besten mit kostenfreier Stornierung. Wir haben uns in Rio eine Wohnung über Ferienwohnung geholt und konnte zu Fuß täglich zum Olympiapark oder zur Messe wandern, nach 15 Minuten waren wir dort. Besser ging es kaum.

• maikdubai
    • 21. Juni 2019 um 09:50
    Zitat von Chacarita

Absolut.
    Hatte in Rio am Morgen Tickets für Hockey in Deodoro und am Nachmittag/Abend für mehrere Events innerhalb des Olympia-Parks. War extrem mühsam, hat mit der Kombination Zug/Ubahn rund zwei Stunden gedauert vom einen Ort zum anderen zu kommen. Wird mir in Tokio nicht nochmals passieren :mrgreen:

Ich empfand die Entfernungen in Rio sogar als die angenehmsten bei meinen drei Sommerspielen. Beim Transfer Olympiapark nach Deodoro hast Du leider das falsche Transportmittel genutzt. Es gab Busverbindungen über die gesperrte Autobahn. Das hat aus meiner Erinnerung nie länger als 45 Minuten gedauert. Da wir die unsere meisten Sessions in Deodoro, im Olympiapark und in den Messehallen hatten, gab es keine Probleme mit Verspätungen. In Ordnung war noch die Entfernung zum Golf, Kanu, Rudern und zur Leichtathletik. Einzig nervig waren die Fahrten ins Maracana und zum Beach Volleyball, wenn man seine Base in Barra hatte. Insofern von den Wegen zwischen den Sportstätten einfach perfekt. Sonst hätten wir unsere 61 Sessions auch nie alle sehen können.
    Wenn ich nur an London (zum Rudern und Kanu waren es besitmmt immer morgens 2 Std.) oder Peking (ebenfalls Rudern und Kanu weit entfernt) denke...
    An Tokio gefallen mir weder die Kosten (als Familienvater seit 2015) noch die Entfernungen. Es ist alles so weit auseinander. Z.B. ist die Wettkampfstätte vom Bahnradsport eine halbe Ewigkeit entfernt. Es gibt halt kaum mal solche Zentren mit vielen Wettkampfstätten wie Deodoro oder die Messe in London. Auch hat Tokio keinen großen Olympiapark wie London, Peking oder Rio, wenn ich die bisherige Informationen richtig ausgewertet habe.
    Das ist dann für die Besucher der Nachteil von nachhaltigen Spielen, wenn bestehende Bauten genutzt werden, welche quer verteilt sind in so einer großen Metropole wie Tokio, teilweise halt auch im Randgebiet.

• maikdubai
    • 18. Juni 2019 um 22:12
    Zitat von schnudi

Schwer zu sagen. Ich schätze Eröffnungs/Schlussfeier werden in den Kategorien D und E extrem schwer. Zumindest sollte man sehr schnell sein. Aber wer weiß? :gruebel:

Bei einer Olympiade außerhalb Europas wirst Du diese Tickets schon ergattern können, wenn Du immer am Ball bleibst. Bedenke bitte, dass Du auch bei allen anderen exklusiven Verkäufern der EU kaufen kannst. Irgendwann im kommenden Jahr wird sicherlich auch wieder die Möglichkeit bestehen, direkt bei den Japanern und dann ohne diese merkwürdigen (Wucher-)Aufschläge zu kaufen. So war es zumindest bei Peking und Rio mit Abholung vor Ort. Insgesamt schätze ich ein, dass die Nachfrage aus Europa geringer als das Angebot sein wird. Die Kosten sind diesmal im Gesamtpaket (Tickets, Flug, Unterkunft, Verpflegung) schon ansprechend.

• maikdubai
    • 30. April 2019 um 07:02
    Zitat von peksim

ein ratschlag, ping pong karten kaufen. japaner haben das neue wunderkind und die chinesen sind so heiss ihn zu schlagen wie schon lange nicht ... wird sicher weltklasse und am schwarzmarkt wird sicher auch lohnen :winke:

Wird es in Tokio überhaupt einen Schwarzmarkt geben? In London gab es ja kaum Ticketangebote, in Rio entwickelte sich ein Schwarzmarkt zumindest vor dem Leichtathletik-Stadion, nur in Peking habe ich an jeder Ecke einen Schwarzmarkt entdeckt, teilweise sogar ganze Schwarzmarktstraßenzüge.

• maikdubai
    • 30. April 2019 um 06:59

Punkt 8 finde ich wie immer bei Detour einfach nur frech!

https://www.dertour.de/olympia/ticketinformationen

• maikdubai
    • 21. April 2019 um 23:14

Nach Peking, London und Rio hätte ich auch wieder große Lust auf Tokio 2020, allerdings finde ich diesmal die Anordnung der Wettkampfstätten nicht wirklich ideal für mindestens vier bis fünf Sessions aus verschiedenen Sportarten täglich.

Mit zwei Kleinkindern muss ich eh wohl bis Paris 2024 gedulden oder ich nehme die Winterspiele in Peking mal mit, falls es dort Schnäppchenpreise wie 2008 geben sollte. Ein Traum damals: Hockey für 5 Euro und alle drei Finalläufe von U.Bolt für je 27 Euro.

• Servus!

• maikdubai
    • 29. Dezember 2018 um 11:53

Moin

• (S) Gebrauchte WM Tickets

• maikdubai
    • 2. Juli 2018 um 07:29
    Zitat von hasardeur79

Dann haste noch nicht viel gesehen von dieser Welt! Die stehen nämlich prinzipiell immer und überall rum. Da gibt es welche, die davon leben. Gebrauchte Tickets, Stadionzeitschriften, etc. Da wird alles bei eBay vertickt. Irgendwelche Sammler schlagen schon zu.

Ganz schlimm war es bei Olympia 2016 in Rio. Wir haben einen deutschen Mitbürger bei bestimmt 20 Veranstaltungen nach deren Beendigung getroffen. Immer stand er dort mit seinem Suchschild nach gebrauchten Tickets. Ich habe ihn dann mal gefragt, ob er die bei Ebay verkauft. Daraufhin wurde er doch leicht unfreundlich. Ein paar Tage später war Ebay voll mit dem Zeugs.

• WM Deutschland Laber Analysen

• maikdubai
    • 27. Juni 2018 um 18:07

Das war Sommerfussball.

• Tooor WM Tippspiel

• maikdubai
    • 11. Juni 2018 um 12:37
    Zitat von Kevin_173

Man kann sich auch während der WM anmelden , wenn man bezahlt , kein Problem
    Nur fehlen demjenigen dann halt schon ein paar spiele und Punkte :winke:

Und die Bonustipps können dann bestimmt doch auch nicht mehr abgegeben werden.

• Kieler SV Holstein

• maikdubai
    • 18. Mai 2018 um 09:15

Das war gestern die alte Labbadia-Krankheit, seinen Teams geht ab Minute 70 immer der Sprit aus.

Unglaublich und blöd, dass die Störche nicht zumindest noch auf 2:3 verkürzen konnten.

Für ein Tor in der Landeshauptstadt ist Wolfsburg leider immer gut.

• Hallo aus dem tiefsten Westen

• maikdubai
    • 2. Mai 2018 um 07:25

Auch der Fan vom Dino grüßt Dich!

• Neu hier !

• maikdubai
    • 26. März 2018 um 11:52
    Zitat von Brasi

das wäre super. ich bin fan der 1. stunde...siehe auch in meinem profil "über mich" bei hobbies hier :klatsch:

Ich habe die Lindenstraße auch immer gesehen und hörte dann auf als noch weitere Sender neben ARD, ZDF und das Dritte empfangbar waren. Hat sich Momo in der Serie nicht auch mal auf einer (Herren-) Bahnhofstoilette mit seinem Mund selbständig gemacht? :autsch:

• Neu hier !

• maikdubai
    • 26. März 2018 um 09:44

Moin, moin,

bist Du der Momo aus der Lindenstraße? :winke:

• Olympia 2016 in Rio

• maikdubai
    • 6. Februar 2017 um 07:34
    Zitat von Mo1909

Im Kriminalfall um einen illegalen Handel mit Tickets für die Olympischen Spiele geriet IOC-Präsident Bach zunehmend unter Druck. Dazu liegen dem ZDF neue Dokumente vor.

https://www.zdf.de/uri/16207818-7ba8-41e1-ac72-3dbfaa0d23b3

Zitat von eagle

Ups

Ich habe den guten Thomas beim Triathlon der Herren getroffen und einige Worte gewechselt, zu der Zeit war ich noch auf der Suche nach dem Fußball-Endspiel der Herren. Wäre ich doch so frech wie sein Kumpel gewesen. :autsch:

• Olympia 2016 in Rio

• maikdubai
    • 10. August 2016 um 04:09

Die Arenen werden nun durch Freikarten für Kinder / Jugendliche gefüllter aussehen. Heute kamen uns schon jede Menge dieser Gruppen entgegen und eben beim Tischtennis waren schon einige im Rio Centro 3 und sorgten für ein wenig Stimmung. Allerdings recht gewöhnungsbedürftige Stimmung beim Tischtennis. Sie feierten den Boll-Killer aus Nigeria bei seiner klaren Niederlage gegen Ma Long.
    Habt Ihr schon gesehen, dass bei den Gerüstwegen zum Olympiapark schon erste Stolperfallen entstehen? Es ist auch schön zu beobachten, an welchen Stellen überall gefusch oder der Bau nicht beendet wurde.
    Mir wurde heute die Mitnahme zweier Äpfel bei der Kontrolle in Deodoro verweigert, sind das Wurfgeschosse? Schön ist auch, dass die Deckel bei grkauften Getränken immer in den Parks einbehalten werden.

• Olympia 2016 in Rio

• maikdubai
    • 5. August 2016 um 11:21
    Zitat von Norsinger

Da kommst du nur mit ner Akkredition rein!

Nix für Jedermann

Danke!

• Olympia 2016 in Rio

• maikdubai
    • 5. August 2016 um 10:40

Ich finde keine Informationen, ob nun das Deutsche Haus in Barra nur gegen Eintritt besucht werden kann oder ob dort jeder gratis reinkommt. Hat jemand darüber Informationen?

• Suche 2-4 x Voucher Finale Kat. 4

• maikdubai
    • 5. Juli 2016 um 08:58

Laut meinen Berechnungen liegt die Wahrscheinlichkeit zwar nur bei 0,75%, trotzdem probiere ich es mal:

Ich suche 2-4 Voucher für das Finale in Kategorie 4.

Wenn das nicht hier klappt, muss ich meine Chance in Höhe von 1,00% am Freitag um 14 Uhr nutzen. :idee:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Oasis London & Edinburgh

Icke85 3. August 2025 um 02:02
  • Hamburger SV

Peter324 3. August 2025 um 01:03
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

ToDo1909 3. August 2025 um 00:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ToDo1909 3. August 2025 um 00:44
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • Der F1-Fred

hsvkuh 2. August 2025 um 23:25
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 2. August 2025 um 22:31
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • Der FC Liverpool Thread

Bilbo 2. August 2025 um 21:51
  • 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 1.054 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 419 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 321 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.488 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 624 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

0 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.690 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.069 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.725 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 171 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 21 Mitglieder und 1.568 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Ani Banichkata
  • Bambalabam
  • buddybs
  • diegogrande10
  • hasardeur79
  • hulk85
  • jens1893
  • jmt
  • Kugelblitz
  • laxi