welcome back.
warst Du nicht vor 12 Jahren noch Löwenfan???
welcome back.
warst Du nicht vor 12 Jahren noch Löwenfan???
Trage die Zebras im Herzen und hoffe, über dieses Forum auch mal den Zugang zu etwas exklusiveren Spielen zu bekommen.
Moin. Wenn Du mal Zugang zu exklusiven Spielen willst, dann hole Dir doch ne Mitgliedschaft bei RWE. Da musste zwar schnell sein beim VVK, aber mit etwas Glück klappt es schon.
GlückAuf aus M-City
Einmal Löwe - immer Löwe
Dieser Verein (Vorstand) macht mich irre..
Du hast den Laden nicht im Griff ☝️
ich glaube mit einen Monat reduzieren ist möglich aber schwierig. Solltest dir da Hilfe holen (Verbraucherberatung?)
Arbeite 14 Monate reduziert! Will das ganze Jahr 24 unter der Beitragsbemessungsgrenze sein. Muss nochmal klären, wie ich dann aus der PKV rauskomme. Wahrscheinlich mit Entgeltbescheinigung
holzi holzi holzi
hab gerade beantragt, meine Arbeitszeit auf 20% zu reduzieren von Dez 23 bis Jan 25.
Vorteil 1: muss dann nur noch 7,6h pro Woche malochen
Vorteil 2: Bin dann unter der Beitragsbemessungsgrenze und kann somit aus der PKV raus
Steht bei Radio Kattowice auch was zum Termin?
Immer noch nix Offizielles, rund 7 1/2 Wochen vor dem 1000.Spiel...
Hier aber ein weiterer Hinweis, daß es wohl bei UKR in HB bleibt:
richtig interessant ist ja eigentl. der Termin und der Spielort gegen kurwa polska
Einmal Löwe - immer Löwe
Dass irgendwo Ironie drin steckt war klar. Da das hier aber immernoch Tooor.de ist, hätte die Ironie nicht unbedingt nach dem ersten Satz enden müssen. Aber wenn du wirklich son Teil suchst, bin ich sicher, dass es hier eine Vielzahl weltweit anerkannter Experten gibt.
Wo ist eigentlich @Essen U-Haft wenn man ihn braucht?
meine Lieblings-GaySauna musste leider coronabedingt den Betrieb einstellen. Die hatten jedenfalls einen richtig geilen Whirlpool.
Zur Farbe und Größe kann ich nicht viel sagen, da es in dem Raum immer dunkel war.
Ich kann gerne mal nachfragen, ob die den Pool ggf. für nen schmalen Taler verkaufen ....
Endlich mal ein normaler Neuzugang im Forum
So mal wieder zum Thema zurück
Im März wohl in Madrid gegen Spanien.
... und wohl auch im März in Basel gg. CH
schon wieder eine Lewandowskigala.
RL muß in 2020 zwingend Fußballer des Jahres werden
... und noch eins dazu??
nööö. Jetzt reicht es!
Gleiches vor ca. 2 Jahren hier erlebt. Meine Sperre wurde nach 2-3 Wochen wieder aufgehoben, nachdem ich den ganzen e-mail-Verkehr mit dem besagten user dem FCB-Ticketing zugeschickt hatte. Dieser hatte darin sein Fehlverhalten eingeräumt und die Verantwortung für den Weiterverkauf übernommen. Es ging damals nochmal gut aus. Seitdem Bestellung nur noch Tickets zu Spielen beim FCB, zu denen ich selbst gehe oder wenn verhindert dann Weitergabe hier allseits bekannte user.
Ein mir bekannter Tooorler hatte vor ein paar Jahren genau den gleichen Fall.
Der konnte damals auch nachweisen, dass er seine Bayerntickets hier im Tooorforum zum OP abgegeben hat.
Das war damals wohl extrem aufwändig und nervig, bis sein Account bei Bayern wieder freigeschaltet wurde.
Wenn Du willst @joelina10, kann ich Dir gerne den Kontakt gebenm.
Grundsätzlich finde ich das, was Du @sox13 sagst, absolut richtig.
Es ist eine totale Unsitte geworden, massenweise Tickets zu bestellen, die man selbst nicht benötigt, diese aber bereits 10Min nach VVKstart hier im Forum als Tauschwährung zu benutzen.
Das fällt jedesmal nach den BVB-Vorverkäufen auf. VvK-Start ist um 8:30Uhr und ab 8:45Uhr werden hier Tickets angeboten.
Noch ein Warnhinweis an alle, die ihre Dauekarten hier weitergeben.
In letzter Zeit habe ich mehrfach davon gehört, dass der Barcode der DKs kopiert wurde und auf nachgemachte/gefälschte DKs aufgedruckt wurde.
Also seid bitte auch vorsichtig bei der Weitergabe Eurer DKs.