Gleiches vor ca. 2 Jahren hier erlebt. Meine Sperre wurde nach 2-3 Wochen wieder aufgehoben, nachdem ich den ganzen e-mail-Verkehr mit dem besagten user dem FCB-Ticketing zugeschickt hatte. Dieser hatte darin sein Fehlverhalten eingeräumt und die Verantwortung für den Weiterverkauf übernommen. Es ging damals nochmal gut aus. Seitdem Bestellung nur noch Tickets zu Spielen beim FCB, zu denen ich selbst gehe oder wenn verhindert dann Weitergabe hier allseits bekannte user.
Ein mir bekannter Tooorler hatte vor ein paar Jahren genau den gleichen Fall.
Der konnte damals auch nachweisen, dass er seine Bayerntickets hier im Tooorforum zum OP abgegeben hat.
Das war damals wohl extrem aufwändig und nervig, bis sein Account bei Bayern wieder freigeschaltet wurde.
Wenn Du willst @joelina10, kann ich Dir gerne den Kontakt gebenm.
Grundsätzlich finde ich das, was Du @sox13 sagst, absolut richtig.
Es ist eine totale Unsitte geworden, massenweise Tickets zu bestellen, die man selbst nicht benötigt, diese aber bereits 10Min nach VVKstart hier im Forum als Tauschwährung zu benutzen.
Das fällt jedesmal nach den BVB-Vorverkäufen auf. VvK-Start ist um 8:30Uhr und ab 8:45Uhr werden hier Tickets angeboten.
Noch ein Warnhinweis an alle, die ihre Dauekarten hier weitergeben.
In letzter Zeit habe ich mehrfach davon gehört, dass der Barcode der DKs kopiert wurde und auf nachgemachte/gefälschte DKs aufgedruckt wurde.
Also seid bitte auch vorsichtig bei der Weitergabe Eurer DKs.