Ich glaub schon. Soviel ich gehört habe, wurde die FanID wurde zu Olympia per Gesetz eingeführt. Müsste man unter den Olympiafans nach Erfahrungswerten schauen.
Wichtiger ist, dass es auf Russisch drauf steht.
Ich glaub schon. Soviel ich gehört habe, wurde die FanID wurde zu Olympia per Gesetz eingeführt. Müsste man unter den Olympiafans nach Erfahrungswerten schauen.
Wichtiger ist, dass es auf Russisch drauf steht.
Zitat von fan-id.ru
Status des Antrags: wird geprüftDelivery state: not processed
Ja, das ist nervig
Glaub, Du kriegst dann wirklich nur ein PDF und musst die richtige vor Ort abholen... Wenn ich mir die Versandzeiten etz so anschau ...
Ja, das ist nervig
Glaub, Du kriegst dann wirklich nur ein PDF und musst die richtige vor Ort abholen... Wenn ich mir die Versandzeiten etz so anschau ...
so hat es mir der Typ von der Hyundai-Agentur auch beschrieben. Hab mir jetzt gar net so nen Kopf drum gemacht. Wird schon klappen
So wird die FIFA ihre "persönlichen Tixx" nächstes Jahr nicht los, wenn keiner da ist.
Ok, FanID angekommen, ca 5 Wochen.
Die RFID schaut aus wie die in den Tickets 2006.
Da hat sich einer in tooor verirrt
Gibts eigentlich auch nen Tauschfred für Confed Cup? Bzw. Suche/ Biete? Oder geht das über den normalen Ticketfred?
Gibts eigentlich auch nen Tauschfred für Confed Cup? Bzw. Suche/ Biete? Oder geht das über den normalen Ticketfred?
das geht diesmal ueber den verschenke fred
das geht diesmal ueber den verschenke fred
aber im basar
Da hat sich einer in tooor verirrt
Ich bin hier schon richtig, aber Du nicht - oder trifft man sich in Russland 17?
... trifft man sich in Russland 17?
was gibt's denn da?
was gibt's denn da?
was ,.wieder ohne Holland ?
Robben ,.seid ihr wenigstens nächstes Jahr dabei ?
Robben ,.seid ihr wenigstens nächstes Jahr dabei ?
Meinst du jetzt Holland oder wir persönlich.
Meinst du jetzt Holland oder wir persönlich.
natürlich Holland
natürlich Holland
Nein, wird auch diesmal nicht reichen. Ich werde dann wohl Frankreich und Italien die Daumen drücken.
Ich bin hier schon richtig, aber Du nicht - oder trifft man sich in Russland 17?
2018 zum Finale
was gibt's denn da?
Soljanka und Kultur.
Was machst Du eigentlich am Freitag für eine Party? Düse am Sa früh in den Urlaub ab, weiß nicht, ob ich es schaffe, vorbeizukommen.
SG Dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!