Beiträge von Essen U-Haft
-
-
-
-
In Slowenien gibbet gerade eben Atom-Alarm.
Wie schlimm dat ganze is, weiss noch keiner.
Wenn da wirklich ein 2tes Tschernobyl passiert ist, dann fallen bestimmt ein paar Spiele aus -
Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben.
Das Hotel Bauer in Wien ist ziemlich gut
Beschreibung 1:
Es ist die billigste Absteige von Wien: Ursprünglich für gutbürgerliche Gäste gedacht, diente das Hotel Bauer in der Wiener Graumanngasse in Sichtweite des Gürtels während des Zweiten Weltkriegs als Bordell für Wehrmachtssoldaten und blieb danach fixer Bestandteil des Wiener Rotlichtmilieus. In seiner Blütezeit in den Sechzigern und Siebzigern war das Bauer ein Eldorado des Straßenstrichs. Inzwischen ist es zur Heimat von Gestrauchelten, Verlierern und Verlorenen jeglicher Provenienz geworden, und der letzte Arbeitsplatz von Prostituierten jenseits der sechzig, die den Ausstieg aus dem horizontalen Gewerbe nie geschafft haben oder nie schaffen wollten.
Beschreibung 2:
Der Direktor des Hotels Bauer in der Wiener Graumanngasse lacht nie mit, wenn seine Gäste lachen, und die Hand zum Gruß reicht er ihnen schon gar nicht. Zu groß ist seine Angst, er könnte in die Abgründe der in dem Etablissement nahe dem Gürtel logierenden Außenseiter und Gestrandeten hinabgezogen werden. Abgetakelte Huren jenseits der sechzig warten in diesem ältesten und billigsten Hotel der Stadt in Lederkluft und mit Zahnprothese auf ihre letzten Freier und die Sozialrente. Heruntergekommene Zuhälter, Säufer, Spieler, Drogensüchtige, Dealer, Diebe, Exsträflinge und Kriegsveteranen steigen dort ab, während die guten Bürger der Stadt höchstens durch den Nebeneingang hereinschleichen, um sich in den Stundenzimmern geheimen Obsessionen hinzugeben. Das Hotel Bauer, im Zweiten Weltkrieg ein Bordell für Wehrmachtssoldaten und seither fixer Bestandteil des Wiener Rotlichtmilieus, ist heute der Bezirksverwaltung und der Polizei ein Dorn im Auge. Denn dort zieht sich der Rand der Welt mitten durch die Stadt Wien. -
ich schick mal ne PN
-
Also auf meiner Liechtensteindauerkarte stehen alle Paarungen drauf. Wieseo hast du 10 Tickets?
ganz schön spitzfindig @ $Xerxes$
Soviel Spitzfindigkeit ist mir zum letzten Mal beim Messdienertreffen Schweinfurt
-Nord begegnet.
Ich geb ja zu, dass das Tauschangebot nicht besonders reizvoll ist.
Ganz ehrlich - ich gehe auch nicht davon aus, dass hier ein normal-denkender Mensch tauschen wird.
Wenn ich jedoch jedes schwachsinnige Tauschangebot, welches mir in den letzten Wochen unterbreitet wurde, ähnlich kommentieren würde, wie es manche User hier tun, dann hätte ich wahrscheinlich auch schon 3000 Beiträge.
Gott schütze Rot-Weiss Essen -
verkaufst du auch?
Liechtenstein gg. Azerbeidschan würde ich selbstverständlich auch verkaufen
Für 2 Glas Pils im Hotel Bauer in Wien -
Mal schauen, ob das Tauschangebot für irgendjemand interessant ist
[B]
10 Tickets WM Quali Liechtenstein (2 Dauerkarten)
also
- 2 x LIE - Deutschland
- 2 x LIE - Wales
- 2 x LIE - Azerbeitschan (oder so ähnlich)
- 2 x LIE - Finnland
- 2 x LIE - Russland
Benötige noch 1 Ticket D- Pol
-
Jetzt hab ich einen guten Laden entdeckt
Hotel Bauer heißt der Schuppen !
Beschreibung 1:
Es ist die billigste Absteige von Wien: Ursprünglich für gutbürgerliche Gäste gedacht, diente das Hotel Bauer in der Wiener Graumanngasse in Sichtweite des Gürtels während des Zweiten Weltkriegs als Bordell für Wehrmachtssoldaten und blieb danach fixer Bestandteil des Wiener Rotlichtmilieus. In seiner Blütezeit in den Sechzigern und Siebzigern war das Bauer ein Eldorado des Straßenstrichs. Inzwischen ist es zur Heimat von Gestrauchelten, Verlierern und Verlorenen jeglicher Provenienz geworden, und der letzte Arbeitsplatz von Prostituierten jenseits der sechzig, die den Ausstieg aus dem horizontalen Gewerbe nie geschafft haben oder nie schaffen wollten.
Beschreibung 2:
Der Direktor des Hotels Bauer in der Wiener Graumanngasse lacht nie mit, wenn seine Gäste lachen, und die Hand zum Gruß reicht er ihnen schon gar nicht. Zu groß ist seine Angst, er könnte in die Abgründe der in dem Etablissement nahe dem Gürtel logierenden Außenseiter und Gestrandeten hinabgezogen werden. Abgetakelte Huren jenseits der sechzig warten in diesem ältesten und billigsten Hotel der Stadt in Lederkluft und mit Zahnprothese auf ihre letzten Freier und die Sozialrente. Heruntergekommene Zuhälter, Säufer, Spieler, Drogensüchtige, Dealer, Diebe, Exsträflinge und Kriegsveteranen steigen dort ab, während die guten Bürger der Stadt höchstens durch den Nebeneingang hereinschleichen, um sich in den Stundenzimmern geheimen Obsessionen hinzugeben. Das Hotel Bauer, im Zweiten Weltkrieg ein Bordell für Wehrmachtssoldaten und seither fixer Bestandteil des Wiener Rotlichtmilieus, ist heute der Bezirksverwaltung und der Polizei ein Dorn im Auge. Denn dort zieht sich der Rand der Welt mitten durch die Stadt Wien.
Dat hört sich doch sensationell gut an, oder ? -
Ich geb Gummis zum OP weiter.
F***** mit Gummi ist wie Fußball in der Halle -
Einige Tipps sind echt brauchbar
-
Ich könnte Dir 2 x Swe - Rus KAT.3 für 1 x D-CRO anbieten.
Ich denke das ist ein fairer Tausch -
Ich fahr so ähnlich. Allerdings am 8.6. 2 Stunden früher und nachts um 2 schon wieder mit Eintrittskarte und Bayernticket zurück
-
Darf in AUT / CH inne Kneipen eigentlich noch geraucht werden ?
-
Saunaclubs
meinst die FKK-Oasen, wo man "entspannt" wird....
ja genau - so Schuppen, wo Du nur mit Baelatschen bekleidet und vielleicht 'nen RWE-Schal um den Lachs gebunden drin rumlaufen kannst, ne Tasse Kaffee und ein Bier für tutti kriegst und wenne Bock auf ne Massage hast nen 20er extra abdrücken must -
So ein EM-Spiel geht ja doch ganz schön an die Substanz. Vorm Spiel ein paar Stunden saufen, dann im Stadion bei brüllender Hitze anfeuern und mitfiebern - das normale Programm halt ...
Deswegen meine Frage: Kennt jemand in Wien bzw. Klagenfurt ein paar nette Etablissements, wo man nach dem Spiel gemütlich entspannen und den Akku wieder aufladen kann ?
Binn für jeden Tipp dankbar. -
.
Und, ist die Farbe nich´en bisschen krass??
Die Farbe is doch geil !
Auffallen um jeden Preis !
So'n schwarz-rot-goldenet Dingen wo "Distelfurz" draufsteht hat doch jeder 2te auffem Sportplatz -
Nimm in der höhe 60cm weg, damit hast du nur Probleme.
is 1,40 Meter die maximale Höhe, die auf 'nem internationalen Sportplatz erlaubt is, oder wat ? -
Ich will mir auch ein Fähnchen basteln.
Für die EM wirds zeitlich wohl ein bischen knapp, aber spätestens zum Liechtenstein-Spiel soll dat Dingen fertig sein
Dat Ding habe ich angehängt - soll ca. 6 x 2 Meters werden