Huch, hab auch ne Zusage, hätte gar nicht damit gerechnet!!!
Beiträge von Timmy
-
-
Bitte gern geschehen
Danke Barney!!
(hätte ich doch gleich auf dich gehört)
-
Hallo, vielleicht kann jemand helfen, hab ein kleines Problem mim iphone:
Vor kurzem wurde mein iphone 2G von der Telekom freigeschaltet und wird nun ganz legal mit einer eplus Karte betrieben.
Allerdings habe ich mehrmals am Tag kein Netz. Nach Neustart ist das Netz wieder da und ich kann telefonieren. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Hatte bei Eplus eine neue Sim-Karte angefordert, und siehe da, seit zwei Tagen keine Probleme mehr
Wollten mich erst vertrösten und mir erzählen "dass das ganz normal sei" weil (achtung) "sie eine Werbekampagne gestartet hätten und jetzt deutlich mehr leute mit smartphones im Eplus-netz seien und das Netz nicht dafür ausgelegt sei".
Egal, ist eh gekündigt. -
Angeblich wurden die Tickets vorm Stadion in Frankfurt z. T. für die Hälfte vom OP verkauft. Habe selbst massig Tickethändler gesehen.
-
Versuch doch mal ne andere SIM-Karte. Eventuell liegts auch an der SIM-Karte
wie gesagt im Nokia funktioniert die Karte einwandfrei. Könnte es aber trotzdem mal testen mit ner D1 Karte. -
einfach mal nen vernünftiges Netz benutzen
und iphone ohne umts
is ja wie nen Porsche der nur im ersten Gang fährt
iphone ohne umts, ja das gabs mal! Und zwar vor gefühlten 20 Jahren als noch kein Mensch an mobiles Internet gedacht hat -
Wenn die Verbindung auch beim reinen telefonieren abreisst, wird es keine Einstellungssache sein. Ich würde die Software (nach einem Backup) nochmal neu einspielen...
Die Verbindung reisst nicht ab. Werde aber trotzdem die Software wohl nochmal aufspielen müssen. -
Soweit ich weiß, hat das 2G keine UMTS. Es ist halt nicht 3G.
Hast Du Original Software drauf? Welche Version? Jailbreak? Hast Du schon mal die Software wiederhergestellt?
Richtig, das 2G hat kein UMTS. Hatte vorher Jailbreak, jetzt wieder Originalsoftware drauf. Allerdings war das Problem bereits schon mit Jailbreak, das war dann auch der Grund es von der Telekom freischalten zu lassen. Auf einmal war der Empfang weg. Mit einem alten Nokia immer voller Empfang mit der gleichen eplus-KarteWenn Netz da ist funzt Telefonieren und surfen über edge problemlos.
Einstellungssache? Eplus anrufen? Kann auch irgendwie im Internet nichts hilfreiches finden.. -
Hallo, vielleicht kann jemand helfen, hab ein kleines Problem mim iphone:
Vor kurzem wurde mein iphone 2G von der Telekom freigeschaltet und wird nun ganz legal mit einer eplus Karte betrieben.
Allerdings habe ich mehrmals am Tag kein Netz. Nach Neustart ist das Netz wieder da und ich kann telefonieren. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? -
-
bei gogo gibts wenige günstige Sitzplätze für Frankfurt für 41,-minus Gutscheincode
-
wette kasten lecker licher export dagegen.
übergabe beim spiel gegen chelsea am 1.8 möglichübergabe im Stadion
lass mal, ich glaub selbst net dran, aber verlockende Quote
-
ich hoffe du hast richtig viel investiert
ich wette Spanien spielt unentschieden
-
So nen Fred wollt ich auch grad eröffnen... Warst schneller
Weil mich der Mist den die Pfeifen hier pfeifen dermaßen aufregt... Hoff mer mal, dass sich das noch bessert...richtig geil sind auch die schauspielerischen Einlagen einger Spieler. Einfach nur so lächerlich, sooooooooo beschissen lächerlich
-
4x günstige Kat Deutschland in Frankfurt bekommen
Kollege hat Absagen für Frankfurt und Finale. Allerdings hat er sehr spät bestellt, ich am ersten Tag. -
ich hab nicht mal ne Mail als Bestellbestätigung bekommen
Weiss ich jetzt gar nicht mehr, glaube aber schon. Hatte meine ich über den FCN bestellt. -
Sollte es nicht heute die Benachrichtigung für die Tickets geben?
-
Hab von bwin ein Mitteilung bekommen dass wenn ich bis zum 9.5. mein komplettes Wettguthaben vertippe und nicht gewinne dieses wieder bekomme
-
-
...
was sind deine ideen für die nächsten tage / wochenende?Hab erst mal ´nen 10er auf die Eintracht am WE gesetzt
Also wenns gut geht muss ich nicht mehr arbeiten - zumindest am Sa. nicht