Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
- 
						Ruhrpott 
- 
					15. Februar 2008 um 10:59 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			es ist zum kotzen - schon wieder mal überhaupt nix  
- 
			#11 (Kroatien - Deutschland) Klagenfurt 12.06.2008 2 2 :p: 
- 
			Das Losglück scheint zurück! 

Hab nochmal 2 x Deutschland - Kroatien bekommen. Hab ich ja auch erst 12 x 
 Jaja! Ich weiss man soll sich nicht beklagen! Aber ein guter Freund freut sich schon auf die Karten! 
- 
			   2 x Osterreich - Deutschland    Kat. 3 2 x Osterreich - Deutschland    Kat. 3   
- 

Jaja! Ich weiss man soll sich nicht beklagen! Aber ein guter Freund freut sich schon auf die Karten! Dein 2. Name ist wohl Glückspilz !!!  
- 

- 

Jaja! Ich weiss man soll sich nicht beklagen! Aber ein guter Freund freut sich schon auf die Karten! Protza  Und Uerdingen is sowas von doof ...  
- 
			Selbst leider kein Glück gehabt. Aber über meinen Bruder einmal Polen bekommen. JUHU!!!!!! 
- 
			#11 (Kroatien - Deutschland) Klagenfurt 12.06.2008 2 2 :p: Glückwunsch! Das selbe sehe ich auch bei mir  
- 

- 
			ich erwarte ja das hier bei den ganzen bildern einer nen klinsmann baut      
- 
			scheint ja recht viele erfolgsmeldungen geben würde mich mal Interessieren wie viele Karten für Kategorie 3 verlost wurden???   
- 
			     Auch bei mir 1x Kroation - Deutschland Kat2 1 
- 
			Familienmitgliedschaft is geil, aba wat soll ick mit 4 Karten, ick fahr doch alleine   du darfst doch garnet fahren du darfst doch garnet fahren ich würd mitkommen    
- 
			2 x D - POL Kat. 2  
- 
			und ? schon jemand doppelt bedacht? durch DFB und FCN?    
- 
			3x Deutschland-Kroatien Kat. 3    wie geil ist das denn? 
- 

Jaja! Ich weiss man soll sich nicht beklagen! Aber ein guter Freund freut sich schon auf die Karten! Wäre mir zu blöd, das hier zu posten.  
- 
			1 x Österreich - Deutschland    Doch noch ein Deutschland-Spiel, ich habe nicht mehr daran geglaubt!  
- 
			Wäre mir zu blöd, das hier zu posten.  Mein Losglück scheint zurück! 

Hab nochmal 4 x Deutschland - Kroatien bekommen. Hab ich ja auch erst 20 x 
 Jaja! Ich weiss man soll sich nicht beklagen! Aber mein doofer nachbar freut sich schon auf die Karten!   
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!