Interessiert das morgen einen
Nur wenn Nicolai Müller spielt ![]()
Interessiert das morgen einen
Nur wenn Nicolai Müller spielt ![]()
Hört sich gut an. Wird Zeit dass die Defensive verjüngt wird.
Slisko und Daghfous dürfen gerne gehen. Risse hätte ich aber gerne weiterhin als Backup.
Nen Ganzen
Neeeee
Nö, Jedermann und Olympische Distanz ![]()
Nimmt von euch jemand am 04.08. in Frankfurt teil?![]()
Heute auch persönliche Bestzeit über 10 gelaufen: 44:54
Glückwunsch
Schön unter 45 geblieben! ![]()
14 Grad, trocken. Eigentlich optimal. Die Strecke führte hauptsächlich durch den Wald und war teilweise etwas seifig. Zur Siegerehrung hat es dann aber pünktlich angefangen zu regnen und nicht wieder aufgehört.
Das hätte ich mir auch gewünscht. Beim Aufstehen um 7 Uhr hat es geregnet. Nachdem ich gegen 17:15 Uhr zu Hause war, hat es immer noch geregnet ![]()
GW
war aber ne kurze haftzeit
Danke. Stimmt, obwohl die Jungs eigentlich hinter Gittern recht locker drauf waren ![]()
Im Knast eine neue persönliche Bestzeit (bei Dauerregen) aufgestellt und die 3:15 geknackt.
Waden keine Probleme, äußerer Oberschenkel und der gelaufene Wolf brennen wie Sau! ![]()
Insgesamt, trotz des Wetters, eine tolle Veranstaltung mit guter Verpflegung nach dem Zieleinlauf und extrem flache Strecke. Nur die 180 Grad Wende hätte ich nicht gebraucht...
Sollte ich wider erwarten Tickets über die UEFA erhalten, nehm ich euch gerne ein Doppelzimmer ab
Im Tausch gegen ein CL-Ticket ![]()
![]()
Dann wissen wir ja welches Hotel das Tooor-Hotel ist ![]()
nächste woche
Danke.
Nur nie gehört. Kenne nur Quicki. Vielleicht mal mehr Details.
Google kennt das auch nicht.
War mir klar ![]()
Und wann können die Flüge gebucht werden? ![]()
Das liegt sehr zentral. Schlag zu für den Preis; kannst ja immer noch stornieren!
Aye aye, done
Habe eben auch zugeschlagen. Kann ja nicht schaden ![]()
Passt meiner Meinung nach zu Bremen!
Wer genau liest, könnte einen gekürzten Reisebericht wiedererkennen ![]()
Es geht aufwärts bei mir. Gestern und heute kaum noch Schmerzen und teilweise wieder normales Gehen angesagt.:)
Nächste Woche in London noch ein paar Pint auf den Bayernsieg und ich bin wieder voll einsatzfähig.;)
Klingt vielversprechend! ![]()
Mir fällt das Gehen immer schwerer...
Gestern eine Trainingseinheit mit 33 und heute eine mit 18 Kilometern. Und das nach Amsterdam ![]()
Dafür liefen die beiden Wettkämpfe (5 und 21,1) nach vier Wochen Argentinien erstaunlich gut!
Jetzt heißt es am Dienstag Gas zu geben!
Und ein 5er für's Phrasenschwein
Nen 5er bitte ins Phrasenschwein
![]()
![]()
Glückwunsch und Alles Gute!