Hab keinen anderen thread gefunden:
Hulk wechselt zu Zenit St. Petersburg.
und Witsel noch dazu.
Witsel für 40Mio, Hulk für 55Mio
wie geht das ausserhalb transfer-fenster
wie geht das ausserhalb transfer-fenster
die transferfenster können die Ligen selber festlegen, Frankreich hat bis heute abend und russland glaub ich bis zum 6.9 oder noch länger
die transferfenster können die Ligen selber festlegen, Frankreich hat bis heute abend und russland glaub ich bis zum 6.9 oder noch länger
nee, das ist klar , ich meinte wegen spieler für die CL/EL melden
nee, das ist klar , ich meinte wegen spieler für die CL/EL melden
Bis heute müssen die Kader der UEFA gemeldet werden.
und Witsel noch dazu.
Witsel für 40Mio, Hulk für 55Mio
is doch ein witz
grad gelesen, dass Diddi Baiersdorfer da Sportdirektor ist.
Der fühlt sich wahrscheinlich gerade wie wir früher, als wir Anstoss oder Bundesliga Manager gespielt haben
St. Petersburg wär doch noch was fürn C.Ronaldo
Falcao kurz vor Wechsel zu Monaco | Fuball | International | Primera Division | SPORT1.de
Da entscheidet sich wohl wieder mal einer fürs Geld und nicht für die Karriere
Falcao kurz vor Wechsel zu Monaco | Fuball | International | Primera Division | SPORT1.de
monaco hat auch schon CL finale gespielt und is ne klasse stadt, nuddn mengenweise, immer sonne und so
ganz gut geschrieben
Neymar-Transfer wirft Fragen auf - Kann Neymar neben Messi bestehen? - sport.ORF.at
Interessant:
Neymar ist seit mehr als 50 Jahren der erste Brasilianer, der ohne „Zwischenlandung“ direkt nach Barcelona kommt.
monaco hat auch schon CL finale gespielt und is ne klasse stadt, nuddn mengenweise, immer sonne und so
Ach, deshalb gehen die alle da hin , dachte es wäre wegen dem Geld
Und das Supercup Finale ist genau Heuer nicht mehr dort
Schade, den hätte ich gerne in Deutschland gesehen.
Schade, den hätte ich gerne in Deutschland gesehen.
Aber selbst Dortmund, Schalke oder Bayern sind sicherlich nicht gewillt annähernd 60 Mille Ablöse und 12 Mille Gehalt zu zahlen
Hätte ihn natürlich auch gerne in der Bundesliga gesehen
Laut Bela Rethy bzw. Sport Bild wechselt Gomez nach Neapel. Und was macht Cavani?
Laut Bela Rethy bzw. Sport Bild wechselt Gomez nach Neapel. Und was macht Cavani?
Das mit Gomez ist inzwischen dementiert und Cavani soll wohl auf alle Fälle gehen. Da ist wohl so ziemlich jeder englischer Klub im Gespräch.
gomez als ersatz für kießling nach leverkusen, der nach dortmund geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!