Beiträge von Biertown
-
-
Heimsieg Mainz! ...und ja, ich bin nüchtern!

-
hat jmd am Sonntag den Tatort gesehen?
hab nur das Bild hier zufällig gesehen... (gibt davon wohl zig Fotos/Screenshots)
klickHatte das was mit der Handlung zu tun?

-
Also doch Gruppendynamik und Selbstreinigung der Kurve?

Vielleicht auch der öffentliche Druck

-
Soweit ich weiß sind nur die unteren Reihen als Support Bereich ausgegeben. Da sollte man sich als Gästefan besser nicht blicken lassen. Ansonsten sollte das aber gehen

Der untere Bereich der Gegengerade besteht lediglich aus Klappsitzen. Während des Spiels wird dort in der Regel gestanden. Soll der alten Gegengerade nachempfunden sein. Karten dafür sind aber Dauerkarten.
-
Guten Abend

Wollte mal Fragen wies aussieht bei euch ob der Block K zum Supportbereich der ORGENTEC-Tribüne gehört

Für Gästefans geeignet oder auf keinen Fall

Wenn du die Füße still hälst, kannst du dich auch dort blicken lassen

Habt ihr euch jetzt doch FÜR das Spiel entschieden?
-
eben...aber abgeben tun wir den eh nit...ok, vielleicht im sommer im tausch gegen szalai

Szalai bleibt. Aber eine Leihgeschäft mit Leitner wäre ganz nett

-
einfach mal durchgreifen

Ägyptens Justiz verhängt 21 Todesurteile nach Fußballkrawallen - SPIEGEL ONLINE
In Ägypten dürften die Krawalle wohl weniger auf das verschiessen von pyrotechnischen Gegenständen zurückzuführen sein

-
bei euch ist es wohl etwas voll auf seiner Position oder ?
Da kommt da von alleine.
Gerüchte sind wohl durch das lange Gespräch zwischen Leitner und Tuchel beim Wintercup in Düsseldorf entstanden 
-
Warum wurde mein 3:0 Tipp nicht angenommen?
In zwei anderen kicktipp-Tipprunden hat alles geklappt 
Nächstes mal vielleicht doch wieder ohne App tippen 
-
Der war bei euch im Gespräch?

Gerüchteküche

-
kaum is einr weg, kommt schon der nächste

Sehr gut! Damit hat sich das mit Moritz Leitner wohl erledigt
Fehlt nur noch ein Stürmer! -
in welchen stadien wird gespielt???

Eventuell SunLife Stadium Miami und FedEx Field oder Robert F. Kennedy Memorial Stadium in Washington

-
-
Samstag, 23.02.2013
Paris St. Germain - Olympique Marseille

Sehr nett

Auf Ligue 1 2012/2013 > Spielplan und Ligue 1 - Die französische erste Liga 2012/2013 - Der 26. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank habe ich allerdings keine Terminierung gefunden

-
"Buchen Sie vom 22. Januar bis 29. Januar 2013 das Élysée-Spezial und reisen Sie im Zeitraum 1. Februar 2013 bis 15. März 2013 für nur 50,- Euro in der 2. Klasse und für 99,- Euro in der 1. Klasse nach Paris und zurück. Das Angebot gilt in den direkten ICE- und TGV-Zügen zwischen Deutschland und Frankreich (Frankfurt - Paris oder München/Stuttgart - Paris) und ist erhältlich, solange der Vorrat reicht."
Quelle:
Elysee-SpezialGruß,
N-11Welches Spiel, außer dem N11-Spiel, würde sich denn da anbieten

Danke für den Tipp
-
Ich tippe auf FedEx Field.
Wäre auch nett

-
Pyro-Eklat: Frankfurt drohen Geisterspiel und hohe Geldstrafe - SPIEGEL ONLINE
Als weitere Konsequenz sollen die Überwachungsmaßnahmen in der Frankfurter Arena künftig verschärft werden. "Wenn wir Strafen individualisieren wollen, brauchen wir eine bessere Videoüberwachung in den Stadionblöcken. Da sind wir mit der Eintracht in sehr guten Gesprächen. Es wird in wenigen Tagen einen wirklich großen Fortschritt geben, was dieses Thema anbelangt", kündigte Rhein an.
Bessere Videoüberwachung hört sich gut an..aber so lange Pyro unter einem Banner entzündet, die Pyromanen vermummt und die Klamotten danach getauscht werden...
Zumal die "eigene" Arena wohl weniger ein Problem darstellt

-
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Termine
inzwischen hat es sogar schon der dfb geschafft, spielorte, datum und gegner der usa-reise festzulegen...

Miami wohl im Sunlife Stadium und Washington im Robert F. Kennedy Memorial Stadium?

-
Super Burschi

Gönne mir erst mal eine kleine Fanta ohne Eis