bei euch ist es wohl etwas voll auf seiner Position oder ?
Da kommt da von alleine.
Gerüchte sind wohl durch das lange Gespräch zwischen Leitner und Tuchel beim Wintercup in Düsseldorf entstanden ![]()
bei euch ist es wohl etwas voll auf seiner Position oder ?
Da kommt da von alleine.
Gerüchte sind wohl durch das lange Gespräch zwischen Leitner und Tuchel beim Wintercup in Düsseldorf entstanden ![]()
Warum wurde mein 3:0 Tipp nicht angenommen?
In zwei anderen kicktipp-Tipprunden hat alles geklappt ![]()
Nächstes mal vielleicht doch wieder ohne App tippen ![]()
Der war bei euch im Gespräch?
Gerüchteküche ![]()
kaum is einr weg, kommt schon der nächste
Sehr gut! Damit hat sich das mit Moritz Leitner wohl erledigt
Fehlt nur noch ein Stürmer!
in welchen stadien wird gespielt???
Eventuell SunLife Stadium Miami und FedEx Field oder Robert F. Kennedy Memorial Stadium in Washington ![]()
Samstag, 23.02.2013
Paris St. Germain - Olympique Marseille
Sehr nett ![]()
Auf Ligue 1 2012/2013 > Spielplan und Ligue 1 - Die französische erste Liga 2012/2013 - Der 26. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank habe ich allerdings keine Terminierung gefunden ![]()
"Buchen Sie vom 22. Januar bis 29. Januar 2013 das Élysée-Spezial und reisen Sie im Zeitraum 1. Februar 2013 bis 15. März 2013 für nur 50,- Euro in der 2. Klasse und für 99,- Euro in der 1. Klasse nach Paris und zurück. Das Angebot gilt in den direkten ICE- und TGV-Zügen zwischen Deutschland und Frankreich (Frankfurt - Paris oder München/Stuttgart - Paris) und ist erhältlich, solange der Vorrat reicht."
Quelle:
Elysee-SpezialGruß,
N-11
Welches Spiel, außer dem N11-Spiel, würde sich denn da anbieten ![]()
Danke für den Tipp ![]()
Ich tippe auf FedEx Field.
Wäre auch nett ![]()
Pyro-Eklat: Frankfurt drohen Geisterspiel und hohe Geldstrafe - SPIEGEL ONLINE
Als weitere Konsequenz sollen die Überwachungsmaßnahmen in der Frankfurter Arena künftig verschärft werden. "Wenn wir Strafen individualisieren wollen, brauchen wir eine bessere Videoüberwachung in den Stadionblöcken. Da sind wir mit der Eintracht in sehr guten Gesprächen. Es wird in wenigen Tagen einen wirklich großen Fortschritt geben, was dieses Thema anbelangt", kündigte Rhein an.
Bessere Videoüberwachung hört sich gut an..aber so lange Pyro unter einem Banner entzündet, die Pyromanen vermummt und die Klamotten danach getauscht werden...
Zumal die "eigene" Arena wohl weniger ein Problem darstellt ![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Termine
inzwischen hat es sogar schon der dfb geschafft, spielorte, datum und gegner der usa-reise festzulegen...
Miami wohl im Sunlife Stadium und Washington im Robert F. Kennedy Memorial Stadium? ![]()
Super Burschi
Gönne mir erst mal eine kleine Fanta ohne Eis ![]()
![]()
Dieser Buschi ![]()
In Deutschland ist klar vorgeschrieben, dass die Tickets für die Gästefans genauso teuer sein müssen, wie die der Heimfans.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Holzmichel sich mit seinen eigenen Fans anlegt, wenn er auch einfach vorm Gästeeingang ein paar Zelte aufstellen kann und die Frankfurter dann freiwillig draussen bleiben?so würde ich es auf jeden Fall machen, ist 100 mal effektiver.
Fahnen, Doppelhalter und Megafonverbot sollten eh klar sein.
Wo ist das denn vorgeschrieben? ![]()
Hat Pauli nicht ein Konzept, bei dem die Gäste so viel zahlen müssen, wie Pauli Fans bei der jeweiligen Mannschaft auswärts...
Bin ja mal gespannt ob die Frankfurt Fans beim nächsten Spiel in Lev zur Kasse gebeten werden und die Kosten für die Strafe übertragen bekommen ![]()
Sehr gute Diskussion gestern im "Akuellen Sportstudio".
Fand ich gut, dass auch mal ein Fanvertreter die Problematik aus seiner Sicht darstellen durfte, da wurde ja dem Normalverbraucher sicher einiges klar.
Rettig hat sich aber auch ganz gut aus der Affäre gezogen.;)
Mir persönlich hat der Beitrag auch sehr gut gefallen. Schon der zweite gelungene Versuch des ZDF eine sachliche Diskussion auf die Beine zu stellen.
Das Thema wurde schon auf den letzten Fred-Seiten angesprochen, wenn ich mich nicht irre. Keine Ahnung, was daraus geworden ist.
Ist leider nichts draus geworden. Anscheinend gibt es die Möglichkeit bei FIFA 13 nicht.
problemlos ab xl in allen lagen würde ich jetzt ganz klar verneinen nach über 15 jahren asien. im mbk dritter stock habe ich kein einziges t-shirt xl gefunden. natürlich laufen überproduktionen und die händler von märkten stellen sich auf die fettleibigen drauf ein, aber immer noch eine minderheit.
zu fälschungen soviel, dass es sich bei t-shirts (thailand hat hier übrigens ne sehr gute qualität, auch bei thai-produkten) es sich gar nicht mehr lohnt, sondern überproduktionen laufen. quasi, eine firma bestellt 50000 polos m in schwarz und produktion läuft automatisch über 70000. differenz geht auf den markt. ich rede jetzt hier nicht von allen marken, vor allem nicht aus italien, denn die lassen gern in der türkei, macedonien..., produzieren. h&m--->bangladesh......
übrigens made in germany ist nicht immer made in germany. boss lässt in china herstellen, label wird hier eingenäht und schon hat man das recht, made in germany. hilfiger verzichtet darauf und lässt label mit made in china laufen. aber hier kennen sich bestimmt welche noch besser aus als ich, die von der branche kommen..... nach dem ich so paar klamotten-/schuhfuzzies als sitznachbarn hatte ist es jedes mal ein muss mit 5kg hin und mit 40kg zurück, geht auch auf eco mit manchen airlines, bei guter verteilung.
vor dem rückflug bitte alle folien, labelanhänger und rechnungen fachgerecht entsorgen.
Die Klamotten auch am besten schon in Thailand waschen lassen ![]()
Ist nicht teuer und der Zoll testet auch in diese Richtung ![]()
Ja, schlechtes Benehmen...
Traut man euch gar nicht zu.
Vergessen die Hausordnung in Gladbach zu lesen oder gedacht Pyrotechnik ist kein Verbrechen? ![]()
![]()