licht aus... (und immerhin teilstramm...)
Beiträge von Jürgen
-
-
ich sach nur 507 :p:
-
hatte auch für Sonntag 3.6.07 und den Samstag bestellt. Bisher hab ich aber leider auch noch keine Rückmeldung.
-
the early bird catches the worm...
Moin!
-
So, ich hab meine Karten gestern bekommen. Noch irgendwelche anderen Flitzpiepen, die man hier trifft?
-
ich hab bei uns inne dachdeckagilde eben auch grad ma ne interessengemeinschaft 'tickest' aufgemacht
-
-
Glückwunsch und Moin!
Warum gratuliert mir eigentlich keiner zu meinem 5000. von vor 13 Post´s
Ihr seid so unaufmerksam !!!
-
steht aber nur was allgeimes drin oder auch deine genaue bestellung???
also bei mir kam die mail innerhalb von ner min wo es geklappt hat!
-
bis zu ner stunde bei mir
Ich habe es getan ..... meine ersten Tixx bestellt
Wie lange dauert es nun bis ne e-mail kommt ?? -
um meine frage noch einmal zu erneuern. noch etwas: gibt es einen bereich im log-in, in dem ihr alle bisher bestllten tixx seht? ich seh nur die letzte order...
mal was ganz anderes: wie oft fällt die verwaltunggebühr an? pro erfolgreichem auftrag? einmalig? oder wie? da bei meinen heutigen bestellungen wiederholt wie von geisterhand einige tixx ausm einkaufswagen entfernt wurden, musste ich drei bestellungen durchfaxen. sollten jetzt teile aus jeder bestllung zu mir wandern, zahl ich dann 3x verwaltungsgebühr?
ich mein, ich hätt's ja
-
einer hieß glaub ich cq. den hab ich immer fleissig wegoxidiert und dann klappte es auch mit der nachbarin...
Hat sich schon ma einer angeschaut wat da so für cookies vergeben werden?
-
das läßt doch für den weiteren verlauf des ticketings hoffen...
Ja super, also sind die zu blöd ihre Seite Firefox-Kompatibel zu programmieren?
Spitze
-
sorry, hatte den einstieg der diskussion verpaßt. recht hast du... gibt keine registrierungsmail...
Ja, aber auch nur, wenn du eine Bestellung abgeschlossen hast. Oder bekommt man auch für die Regestrierung eine extra mail ??
-
mal was ganz anderes: wie oft fällt die verwaltunggebühr an? pro erfolgreichem auftrag? einmalig? oder wie? da bei meinen heutigen bestellungen wiederholt wie von geisterhand einige tixx ausm einkaufswagen entfernt wurden, musste ich drei bestellungen durchfaxen. sollten jetzt teile aus jeder bestllung zu mir wandern, zahl ich dann 3x verwaltungsgebühr?
ich mein, ich hätt's ja
-
in der e-mail bnei mir. hab 3 bestätigungen bekommen. nummer steht jeweils im betreff wie auch in der mail...
Ich bins nocheinmal bezüglich Nummerncode....
wo stand diese Nummer?mfg
-
so bin weg! erste bestellung liegt bei frau vögeli aufm tisch! alles wird gut!
-
thänks! bin eher uninformierter Initiativkäufer...
JA!
siehe AGB -
hat einer ne ahnung, warum die bei banküberweisung nur die bank erfragen? kriegt man nach der verlosung im erfolgsfall ne mail und muss dann zeitnah überweisen????
-
ich wollte meine bestllung ein wenig streuen. fmt kommt je 4x auf vaterns konto in den kommenden tagen...
kein FMT?