Beiträge von Jürgen
-
-
-
Jau, Tim kenne ich! Ansonsten ist mein absoluter Favorit auf dieser Liste:
*trommelwirbel*
Adonis FotsisZitat von Fummelkönighei, hei jürgen!
moin darf man ja nicht mehr sagen!!
folgende seite finde ich auch immer wieder gut:
kennste vielleicht auch einen von!! mit "P"!!:
http://www.echtenamen.de/kategorie.php4?id=18
gruß fummel
-
-
-
good morning vietnam!
um mal etwas farfbe in die moin-orgie zu bringen
-
schlaf fein und morgen gibt es was auf die rippen! Bin auch am ende und hau mich hin!!
N8 Männers!Zitat von annalena08 -
-
-
Marion, ich war nicht drüben. Kann mich dem Fahnder allerdings zu 100% anschließen (@ Fahnder: Liste
). Sowohl was die Entschuldigung angeht, hat er recht, aber auch mit der Einschätzung, dass Dir die Präsenz hier sicherlich auch keine nachträgliche Genugtuung bereiten wird.
Genieß Dein Wochenende!
Jürgen
Zitat von Kartenfahnder@ Marion:
Ich verstehe dich gut. Wirklich.
Es gibt hier
- viele nette Jungs und Mädels, einer davon hat einen Spaß angefangen und ein paar andere haben mitgemacht (dazu zähle ich mich).
- und den ein oder anderen Volltrottel, der dir absolut unrecht getan hat.
Das tut mir leid. Das war nicht in Ordnung, mies, nicht tolerabel. Ich entschuldige mich - soweit ich das kann - im Namen des tooor-Forums und der geistig "Normalen" hier.
Manchmal könnte ich hier auch den ein oder anderen treten.
Aber ich glaube nicht, dass die Sache dadurch besser wird, dass DU DIR DIESES Forum antust.
Ich wünsche die alles Gute, ehrlich!
Grüße
Frank
-
-
-
-
-
-
-
-
da fühl ich mich ebenfalls berücksichtigt! Hat mein Schuss bei Dir auch nicht zur Schwangerschaft gereicht??? Oh Menno, ich will auch mal dick machen...
Zitat von vmaexchenmacht euch nicht so viel gedanken um einzelne rote punkte. das wird es immer wieder geben. und wenn sie ohne kommentar und/oder namen sind, sagt das doch schon alles über dne punktegeber aus.
mein letzter rote punkt hatte einen tollen kommentar: "alle hamburger sind schwul"
-
Jürgis tolle Seherqualitäten: http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post313904
Trotzdem tipp ich Pfosten beim Tippspiel 2:1
(lang nicht mehr gebracht)!
Glüclkwunsch Flori zur Führung!
-