Zitat von zocker05danke für den ausgleich, das avatar kann aber nix dafür
Lass es mich mal so sagen:
Es provoziert negative Bewertungen.
Sei dir dessen bewusst und steh dazu oder nimm ein Bild von Cameron Diaz rein.
Zitat von zocker05danke für den ausgleich, das avatar kann aber nix dafür
Lass es mich mal so sagen:
Es provoziert negative Bewertungen.
Sei dir dessen bewusst und steh dazu oder nimm ein Bild von Cameron Diaz rein.
Zitat von BVB_Bomberzocker05,
falls ihr hier als Bayernfans das normale Gefrotzel als negative Erfahrungen bezeichnet finde ich das doch etwas überzogen. Diese Scharmützel gehören doch zum Fußball wie Bratwurst und Bier. Also seit nicht so schnell beleidigt. Falls euch jemand aufgrund euerer Vereinszugehörigkeit negativ beurteilt finde ich das nicht o.k. und ich distanziere mich ausdrücklich davon. Sowas finde ich unfair und würde es nicht tun, obwohl ich die gleiche Erfahrung im negativen Sinne schon zu spüren bekommen habe.
Das wäre nicht in Ordnung, denn ihr seit doch schon bestraft genug - ihr seit doch Bayernfans.
hab mich heute doch bei den frozzeleien wacker gehalten, oder nicht?
nein, es geht wirklich rein um rote punkte OHNE Kommentar
Kritik finde ich ok, aber bitte fair und nicht schwachmaten-mäßig
ich bin dick!!! ich bin dick. ich werde immer dicker werden... ich werde ich dicke waffen bauen und alles kontrollieren und dann die weltherrschaft erlangen. ich werde ein mächtiger herrscher
danke euch allen
p.s.
es war schalke. danke
Zitat von zocker05hab mich heute doch bei den frozzeleien wacker gehalten, oder nicht?
![]()
nein, es geht wirklich rein um rote punkte OHNE Kommentar
Kritik finde ich ok, aber bitte fair und nicht schwachmaten-mäßig
Ich dachte, ihr Roten steht auf rote Punkte?
Zitat von vmaexchenich bin dick!!! ich bin dick. ich werde immer dicker werden... ich werde ich dicke waffen bauen und alles kontrollieren und dann die weltherrschaft erlangen. ich werde ein mächtiger herrscher
![]()
danke euch allen
p.s.
es war schalke. danke
NP aber ich mein du bist noch nicht dick oder hab ich meine brille nicht auf hmmm...
der kommt ausm feiern nicht mehr raus aber wenn der erst mal merkt das der nicht dick ist isser ganz depri
Zitat von vmaexchenich bin dick!!! ich bin dick. ich werde immer dicker werden... ich werde ich dicke waffen bauen und alles kontrollieren und dann die weltherrschaft erlangen. ich werde ein mächtiger herrscher
![]()
danke euch allen
p.s.
es war schalke. danke
Also, wenn mich jemand aus Herne schwängert, dann melde ich mich ab!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!