im Herbst läuft ein 2h Spielfilm als Seriensequel vorab![]()
Beiträge von arno73
-
-
Mein Kumpel hat nach dem Spiel ITA-ROU mal nen Typen angesprochen, der mit nem kleinen Jungen da stand und gebrauchte Tickets einsammelte. Hat natürlich jede Menge Karten in die Finger gedrückt bekommen, der kleine Bub.
Der Papa erzählte, dass er die Dinger bei ebay verhökert und schon bei der WM ne irre Asche damit gemacht hat....

ich glob, der selbe muss in Salzburg gewesen sein letzten Dienstag
-
Doch, kann ich mir sehr gut vorstellen. Vorallem da die deutschen nicht auf Serien stehen, bei denen die einzelnen Folgen zusammenhängen und bei denen man nach einmaligen Nichschauen, nichts mehr versteht.
Und das ist bei 24 so 
wohl wahr - zudem sind die Modelle deutscher Serien, die sich an 24 angelehnt haben, so weit ich noch weiß, alle geflopt...
naja, zur Pro7 Familie gehören ja noch mehr
-
ohne Milan Baros nach der guten Leistung?! Brückner is wohl auch schon so senil wie Beton - otto
-
Schön und gut, dass 24 wieder kommt und ich freu mich auch drauf.

Aber ich wette, dass die Serie nach 12 Folgen abgesetzt wird. Dieses verdammten Idioten von ProsiebenSat1 setzten doch alles ab, was nicht 30 Mio Zuschauer hat.
glaub ich nich...zur Not kommt es tief in der Nacht;) -
13 grad und regen

ahhh, mal wieda star150+tooorer ohne Beitrag
-
-
WM 2010 ohne China
Veröffentlicht: 15.06.2008 - 12:41 UhrQuelle: Dreisamnappi
Die kommende Fußballweltmeisterschaft wird ohne China stattfinden. Durch eine 1:2 Heimniederlage gegen den Irak kann das Team keinen der ersten beiden Gruppenplätze mehr einnehmen, die zur Qualifikation für die nächste Runde berechtigen.
-
Watt is in Venezuela eigentlich los??? Erst Testsieg gegen Brasilien und jetzt...
Uruguay-Venezuela 1-1
Peru-Kolumbien 1-1
heute dann die Favoriten... -
EM: Förlust mot Spanien
14 juni, kl 18.00
Tivoli Neu, Innsbruck
Sverige-Spanien 1-2 (1-1)
0-1 Torres (15'), 1-1 Ibrahimovic (34'), 1-2 Villa (90+2')
Sverige: 1 Andreas Isaksson - 5 Fredrik Stoor, 3 Olof Mellberg, 4 Petter Hansson, 2 Mikael Nilsson - 11 Johan Elmander (18 Sebastian Larsson 79'), 19 Daniel Andersson, 8 Anders Svensson, 9 Fredrik Ljungberg (K) - 17 Henrik Larsson (16 Kim Källström 87'), 10 Zlatan Ibrahimovic (22 Markus Rosenberg 46').
Ersättare: 12 Rami Shaaban, 13 Johan Wiland - 23 Mikael Dorsin, 15 Andreas Granqvist, 14 Daniel Majstorovic, 7 Niclas Alexandersson, 20 Marcus Allbäck, 6 Tobias Linderoth, 21 Christian Wilhelmsson.Varnade: Svensson, Marchena.
Domare: Pieter Vink, Holland. Assisterande domare: Adriaan Inia och Hans ten Hoove, båda från Holland. Fjärdedomare: Craig Thomson, Skottland.
Statistik: Skott 7-13, skott på mål 2-10, hörnor 0-7, frisparkar emot 20-15, offside 2-1, bollinnehav % 37-63.
Publik: 30.772. -
Wird auch Zeit.

leider Pro7...das gibt noch mehr Werbepausen...
kann da die CTU nix machen -
Lagerbäck rechnet mit Einsatz
Entwarnung bei Ibrahimovic

Für das Endspiel um den Gruppensieg gegen Russland hat der schwedische Nationaltrainer Lars Lagerbäck schon grünes Licht für einen Einsatz von Zlatan Ibrahimovic gegeben: "Ich denke, er wird im letzten Gruppenspiel gegen Russland auflaufen können. Wir haben ihn ausgewechselt, um kein Risiko einzugehen."
Nach seinem Ausgleich zum 1:1 konnte Ibrahimovic noch einen Luftsprung machen. Nach der Pause musste er sein Knie schonen.
© imagoIbrahimovic blieb nach der Pause in der Kabine, für ihn kam der Bremer Bundesliga-Profi Markus Rosenberg. Der Stürmerstar, der gegen Spanien den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich erzielte (34.), war schon vor der Partie von Knieproblemen geplagt worden. "Diese sind nach der ersten Halbzeit wieder aufgetreten", so Lagerbäck: "Zlatan hätte wohl nur noch ein paar Minuten länger durchgehalten."
-

Aber dat is immer so spät... dat schaff ich nich... muss ich wohl besser kaufen
es gibt auch noch Recorder
-
TV Bericht is online
pokerface: Niemand führt hier jemand in die Irre ... -
Den Namen wollte ich auch immer
Glückwunsch Grattis
vor allem auch der Mama;)
Wir brauchen Bilder!! -
wie weit ist den das deutsche fernsehen?
jack bauer wurde von den chinesen entführt
ist das die letzte folge die im deutschen tv kam ?
hehe
korrekt - das war der Schluss vor ewiger Zeit

-
willst du etwa, datt die Siechen gewinnen

datt will doch einklich kein Fußballfreund, oda
Remis is auch o.k. 
-
war ball gespielt, aber dann behindert er ihn beim weiterlaufen, logo is datt foul

Du bist genauso ein Fuxx
-
hier nur wurst zum OP 

-
Wark
Wo war das ein Foul???